47. Eine Zeitreise-Maschine

626 48 3
                                    

Percy P.o.V

Nachdem ich Jason und Leo dazu geholt hab laberte Scott über eine komische Maschine.

„Es ist ganz einfach, verändert man was, wird die Zukunft verändert und die Zeit ist auch anders. 5 Stunden auf der anderen Seite könnten 5 Sekunden lang hier dauern!" meinte er.

„Also reden wir gerade über eine Zeitmaschine?" fragte Leo irritiert. „Nein damit kann man, also es ist.... Ja ok, Zeitmaschine!" sagte Skott dann.

„Dann lasst uns die Infinity Steine aus der Vergangenheit holen und dann Schnipsen, sie zurück bringen und alles ist wieder gut!" meinte Jason „Najaaaaa...... da gibt es ein kleines Problem. Diese Maschine ist kaputt..." sagte Scott und senkte seinen Blick.

„Na super" murmelte Natasha.

„Wartet....Ich glaube ich kenn da jemanden der uns helfen kann." sagte ich leise. „Tony Stark" beendete Steve meinen Satz und ich nickte ihm zu.

...

„Nur damit es klar ist ich fahre!" rief Nat und nahm die Autoschlüssel. „Bei den Göttern...wir sind tot" meinte Steve. „Nein, Jason, Leo und ich können durch unsere Kräfte reisen. Viel Spaß ihr Luschen!"

Wir rannten raus und machten uns auf den Weg bevor sie versuchten konnten uns zu überreden.

Bei Tony angekommen

„Ich glaube ich sehe das Licht am Ende des Tunnels!" „Ah! Ich sterbe!" „Wie kann man nur so fahren?!" „Ich bin zu jung um zu sterben... wenn man 70 Jahre weg lässt." meckerten sie über den Fahrstil.

Natasha verdrehte nur die Augen und ging vor zu der Haustür. „Pepper, Tony und Morgan Stark. Super die haben geheiratet und eine Tochter, aber wir bekommen nichts mit!" beschwerte sich Jason.

Wir hörten Schritte und schon stand ein Mann mit braunen Augen vor uns. Ihr kennt ihn als Iron Man. Er hatte ein kleines Mädchen in den Armen und nickte und zu.

„Uhm...w-was kann ich für euch tun?" „Hey Tony, wir wissen wie wir alle zurück holen können." schoss Nat los. Tony blickte

„Eine Zeitmaschine" sagte Leo einfach.

„Ihr wisst schon das es sich ziemlich komisch anhört oder? Ich will wirklich nichts mehr damit zu tun haben. Ich glaub ich hab genug davon." „Ok hör zu, wir alle haben jemanden verloren, ok? Ich habe jemanden besonderen verloren und jetzt wo es einen Weg gibt sie zurück zu holen, sagst du nein? Tony, bitte."

Ein kleines Mädchen kam angerannt und sprang in Tonys Arme. „Mom hat gesagt ich soll dich retten." meinte sie und ich lächelte etwas.

Es tut mir leid Perce, aber ich halte meine Zukunft gerade in meinen Armen und ich kann nicht riskieren sie zu verlieren. Wenn ihr wollt könnt ihr reinkommen und mitessen! Es gibt Cheeseburgers" meinte er aus dem nichts. Er drehte sich um und wollte schon wieder rein gehen.

„Tony, wir wissen das du jetzt eine Familie hast, aber tu es für Peter. Bitte." flüsterte ich schon fast. Er stoppte. „Wir haben so viel verloren und ich hab Annabeth mein Versprechen gegeben. Ich hab gesagt das ich sie rächen würde. Dabei kann ich aber auch mehr Hilfe gebrauchen." meinte ich. „Bis irgendwann mal Percy. Es war schön euch wieder zu sehen." damit ging er und ließ uns zurück.

„Na dann... sind wir an Arsch." sagte Jason. „Nein nicht ganz. Wir haben noch einen Hulk."

Nach wenigen Minuten, nachdem wir Bruce im MC geortet haben

Ähm....
Es war etwas komisch, da wir gerade mit einem Hulk/Bruce am Tisch saßen. „Naja, ich hab gemerkt das ich den Hulk nicht als Monster sehen sollte und schon hab ich einen Weg gefunden unsere Zellen zu verschmelzen. Jetzt kann ich es auch kontrollieren" er lächelte und zufrieden an.

„...Mr. Hulk? Dürfen wir ein Selfie machen?" fragten 3 Kinder. „Ja klar sagt Smash!" nachdem sie fertig waren fragte Antman. „Hey wollt ihr auch ein Foto mit mir? Ich bin Antman." Die Kinder sahen hilfesuchend zu Bruce. „Ähm..." „Ihr wisst nicht wer ich bin?" „Naja, wir können aber ein Selfie mit Ihnen machen..." „Nein nein schon ok!" „Nein, wenn sie es wollen." „Nein, jetzt geht schon. Es ist schon ok!" die Kinder gingen unsicher zurück zu ihren Eltern. „Man, das ist schon 5 Jahre her seit dem...Thanos geschnipst hat und du, verschwunden bist." „Ist schon ok! Ich kann das verkraften!"

„Zurück zu den wichtigen Sachen." wollte Cap anfangen. „Willst du sagen das ich nicht wichtig bin?" fragte Scott. „Nein, Nein..." „Ist schon ok, ich hab's schon verstanden... ich bin ok" er drehte sich beleidigt zum Fenster. „Ok, also Bruce. Kannst du eine Zeitmaschine Bauen?" „Es wäre zwar besser wenn Stark dabei wäre aber ich glaub wir schaffen es auch so." meinte er. „Gut dann fehlt nur noch einer." Natasha stoppte und sah mich an. „Clint."

Nachdem wir beschlossen haben das nur ich und Natasha gehen, kamen wir in einer Gasse an. Es war schon Abend, da Jason, Leo und ich den ganzen Mittag lang im Olymp waren und geschaut haben ob es vielleicht in der Bücherei der Athene Bücher gibt in denen drinnen steht wie man einen verdammten Lilanen Titanen auslöschen kann!

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Natasha und ich kamen in einer kleinen Gasse an. Wir sahen wie mehrere Japaner gegen einen Mann in schwarz kämpften. Nein nicht Hades, Clint.

Ich hab ihn so lange nicht gesehen, er hat sich verändert. Ich hätte ihn fast nicht wieder erkannt wenn ich ehrlich bin.

Wie soll ich sagen. Er war ein kalter Killer, aber ich wusste, da irgendwo tief in ihm, war er einfach nur traurig und verloren. Und ich werde diesen Clint retten, genau so wie er mich gerettet hat, als ich meine Mom verlor.

Wisst ihr, Clint ist eine Vaterfigur für mich, ich hab immer zu ihm auf geschaut, er war mein Vorbild. Naja er hat seinen Job als Vorbild zwar nicht so toll gemacht.

Ich weiß noch wie wir uns ein Fahrrad „ausgeborgt" haben, dann aber irgendwo im Park vergruben mussten, weil wir nicht wussten von wem wir es „ausgeborgt" haben.

Blödes ADHS kommen wir wieder zum Thema.

Clint tötete alle Japaner.

Wisst ihr was? Vergesst das mit dem Vorbild.

Jedenfalls, Natasha und ich standen einfach nur da und sahen nur zu, wir sagten kein einziges Wort und mir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf.

Der kalte Regen tropfte in der Dunkelheit auf uns hinab und dann drehte Clint sich um. „Clint..." fing Natasha an. „Ihr solltet nicht hier sein..." „Wir haben dich gesucht. Ist das deine Art 'Hallo' zu sagen?" lachte ich leise. „Egal was ihr hier wollt. Ich kann euch nicht helfen, genau so wie vor 5 Jahren" Er seufzte "Ich hätte es verhindern können..." murmelte er dann. „Was? was meinst du?" „Ich hätte euch helfen können Thanos zu besiegen, doch ich hab euch im Stich gelassen." Natasha nahm seine Hand. „Clint, es war nicht deine Schuld, sag sowas nicht. Es war unsere Schuld, von uns allen, aber haben einen Weg gefunden die Infinity Stones zu holen." „Ja durch eine Zeitmaschiene" „Ähm.." „Frag einfach nicht Bro." Sagte ich mit einem kleinem Grinsen.

Er schaute uns an und sagte mit einer zitternden Stimme „Ich hab euch vermisst." Das erste was ich darauf hin tat war ihm eine Umarmung zu geben. „Wir dich auch. Ich hab dich so sehr vermisst." flüsterte Natasha.

„Na dann, ich fahre!"  Sagte sie. „Nat, wir haben kein Auto. Wir sind mit dem Taxi her gekommen."

Im nächsten Moment hielt ich wache während Clint und Natasha ein Auto kurzschlossen.

„...wir borgen es uns nur." sagte Clint doch es klang eher wie eine Frage.

Ich lächelte, es war wie in alten Zeiten.

Agent Jackson - Together حيث تعيش القصص. اكتشف الآن