26. Willkommen zurück

1.5K 79 28
                                    

Percy P.o.V

Ich hatte das Gefühl, niemand könnte mich verstehen. Niemand konnte verstehen wie es mir gerade geht. Die einzige Person die mich verstand war Annabeth, aber natürlich ist sie nicht da wenn ich sie brauche.

Die Feier war im Tower. Wir feierten das Cap und Tony sich wieder vertragen haben und das ich wieder da bin. Vielleicht war es ein Fehler zurückzukehren.

Vielleicht hätte ich doch im Camp bleiben sollen.

Vielleicht hätte ich stattdessen Leo- vielleicht hätte ich ihn suchen sollen oder ich hätte bei den anderen 7 bleiben sollen, immerhin ist es erst 1 Woche nach dem Krieg.

Viele sind gestorben, Viele verschwunden und das unter meiner Führung, ich hätte im Camp bleiben sollen um für sie da zu sein

„Also lasst uns die Rückkehr von Riptide feiern!" rief Tony, alle applaudierten und am liebsten währe ich im Erdbo- nein, die Erde ist böse, da will ich ja noch lieber mit dem Flugzeug nach Europa fliegen und 'Zeus ist eine Dramaqueen' schreien.

Ich ging durch die Menge bis ich bei allen Avengers war. „Hey" grüßte ich sie. „Also Percy. Du hast eine Freundin und hast uns niemals davon erzählt?!" rief Pietro beleidigt „Wie ist sie denn so" fragte Clint und wackelte mit den Augenbrauen.

„Sie heißt Annabeth, sie ist eine Tochter der Athene. Wir sind an meinem 16 Geburtstag zusammen gekommen. Wir haben ziemlich viel zusammen durchgestanden und naja ich liebe sie.", ich lächelte und kratzte mich am Nacken. „Ich hab ein Foto wenn ihr wollt." Ich zog mein Leophone raus. Es war aus Styxischem Eisen und hatte einen Anti-Monster-Chip.

„Sie ist echt hübsch!" meinte Natasha. „Ja, sie ist wirklich toll." sagte ich und grinste wie Jason ,der gerade eine Ladung Ziegelsteine bekommen hat.

„Ich bin gleich wieder da!" meinte Tony nachdem er eine Flasche Bier gesichtet hatte und verschwand auch gleich.

„Ok. Also wie geht es euch eigentlich so? Was ist so passiert?" fragte ich. „Außer das Thor und Bruce weg sind...der Tower wurde umgebaut wie du sehen kannst wir haben dein Zimmer neu gestrichen und umdekoriert." sagte Wanda fröhlich und zog mich mit sich.

Es war echt wow! Die Wände waren weiß mit blauen Wörtern...Riptide. Als mein Dad damals sagte ich würde das Wort noch oft genug hören meinte er es wohl ernst. Im Bad gab es jetzt sogar eine kleinen Whrilpool. Ich fühlte mich hier wohl. Wie zuhause.

„Willkommen zurück Agent Jackson! Ich hab mir die Freiheit genommen Ihnen einen anderen Ausweis zu machen." es war Fury's Stimme. Ich wusste durch die Wasserteilchen in der Luft das er den Ausweis schmiss. Schnell drehte ich mich um und fing den Ausweis. „Danke Direktor." sagte ich und öffnete ihn. „Agent Percy Jackson" stand drauf.. „Level: 7" las ich laut vor und zog eine Augenbraue hoch. „Warum Level 7?" „Ganz einfach weil Sie im Krieg waren und nach dem was Sie bei beim Treffen mit den Avengers beim Friedhof erzählt haben finde ich Sie haben es verdient." antwortete er schlicht.

„Moment?...Woher wissen sie was dort passiert ist? Sie waren nicht da" kam Cap dazwischen. „Haben sie uns allen nachspioniert?" fragte jetzt auch Wanda, die eng an Vision stand. Oh man, ihr hättet Pietros Blick sehen sollen.

„Ich wollte eigentlich dafür sorgen das Team Cap und Team Iron Man sich wieder vertragen, dann jedoch ist Jackson von den Toten auferstanden" sagte er und Blickte dankend zu mir. „Aber jetzt etwas anderes. Stark ist nicht mehr nüchtern und befindet sich unten vor dem Eingang!" teilte der Direktor uns mit.

„Wir sollten uns etwas beeilen. Es sind schon 18 Minuten seitdem er verschwunden ist." meinte Vision und verschwand im Boden...Wort wörtlich. „Das ist so unfair..." murmelte Wanda.

Unten vor dem Eingang

Man könnte von Glück reden das hier keine Paparazzi war, Tony hatte in der einen Hand eine Flasche Wodka und den einen Arm hatte er um einen Weihnachtsbaum gelegt. „Da seid ihr ja! Pepper und ich gaben eine Entscheidung getroffen. Wir wollen heiraten!" sagte er betrunken.

„Tony, so leid es mir auch tut ,aber das ist ein Tannenbaum. Woher hast du den überhaupt? Es ist mitten im Sommer!" sagte ich Kopfschüttelnd. „Hast du sie als Tannenbaum beleidigt?! Niemand nennt sie einen Tannenbaum!"

„Stark, es ist ein TANNENBAUM!" sagte ich.

„Einen Moment...ich mach das schon, ich kenne da jemanden!" sagte ich leise sodass Tony es nicht hören konnte. Moment...er konnte es garnicht hören so wie er besoffen war. Ich zog mein Leophone raus und rief Piper an.

„Percy! Hey was geht ab? Wie geht es den Avengers?" kam Pipes Stimme. „Hey Pipes, ich brauch deine Hilfe. Tony will einen Tannenbaum heiraten.", sagte ich als wäre es das normalste auf der Welt. Naja, ist es auch, ich meine Najaden und ihr wisst schon.

„Wirklich? ok gib ihn mir kurz." „Tony! Jemand will dich sprechen!" rief ich und gab ihm das Handy. Nach ein paar Sekunden gab er es mir zurück und ging brav in sein Zimmer.

„Danke Piper da währe aber noch was...könntest du bei der Regierung anrufen und sagen das sie die Avengers in Ruhe lassen sollen?" „Von mir aus! Übrigens, wir kommen erst in 5 Tagen zu Besuch Jason, Hazel, Frank und ich müssen Neu Rom beim Wiederaufbau helfen! Nachdem Leo...du weißt schon. Wie wirst du das mit deinen Flashbacks anstellen oder was ist mit den Träumen?" fragte sie.

Ich sagte den anderen das sie vorgehen sollten und sie ließen mich alleine. „Das mit den Flashbacks... ich hab keine Ahnung was ich da machen soll. Morgen soll ich Ihnen außerdem noch die ganze Geschichte über mein Halbblutleben erzählen." ich fuhr mir durch die Haare.

„Aber hey! Ich weiß wie ich die Träume vermeide!" „Du bittest Morpheus dich zu verschonen?" „Nein, er ist böse. Ich versuche einfach die nächsten Tage nicht zu schlafen. Vielleicht gehe ich in den Pool und schwimme etwas oder trainiere." „Percy das ist Schwachsinn! Du kannst keine 5 Zage ohne Schlaf überleben!" „Ja kann sein, aber viele dachten auch ich und Annabeth würden den Tartarus nicht überleben. Seien wir mal ehrlich, was ist besser eine Nacht ohne Schlaf oder eine Nacht im Tartarus." Es war Still. Ich konnte spüren wie die Bilder vom Tartarus vor meinen Augen erschienen. „Percy?" Piper versuchte mich zurückzuholen, aber die Bilder stoppten nicht. Bis ich einen Anker fand. Annabeth. Wie sie lachte.

„Percy?! Es ist kein guter Zeitpunkt Bro!" Meinte eine Stimme. „Keine Sorge man, mir gehts gut. Schön deine Engelsgleiche Stimme zu hören Grace." grüßte ich meinen Bro. „Ja ich hab dich auch vermisst. Du musst die Flashbacks mehr unter Kontrolle bringen. Die Anker klappen nicht immer. Besonders nicht wenn deine Anker Blaue Kekse sind!" meinte er. „Versucht einfach so früh wie möglich zu kommen. Ich sollte jetzt zurück zu den anderen." murmelte ich und verabschiedete mich.

Die Feier war ganz ok. Bucky war auch ziemlich cool, ich konnte ihm Vertrauen. Dann irgendwann gingen alle schlafen und die Nacht kam.

_______________________

Danke an Baumicorn4ever und Stargazing_Writer die die super Idee mit Tony und dem Baum hatten 😂

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und falls ihr Ideen habt schreibt es unter die Kommis

-artemisstern2 💙☁︎💙

Agent Jackson - Together Where stories live. Discover now