15. Blechdose

1.9K 87 8
                                    

„Ey ich kenn diesen Blick! Nachdem wir letztes Mal vergessen hatten es zurückzugeben und es dann im Central Park vergraben haben, schwitzen wir uns es nie wieder zu machen!" es half nichts. Sie waren fest dazu entschlossen....

... 5 Minuten später

Wir standen vor einem Haus. „Sie sehen nicht wirklich arm aus..." kommentierte Clint. „Das Haus konnte Stark gehören"meinte Natasha „Das ist eine Villa! Die werden schon nicht arm sein! Hoffen wir einfach mal sie haben eins."seufzte ich. Wir machten leise das Garagentor auf.

„Kaum zu glauben das es so unbewacht ist" flüsterte Clint. „Vielleicht sind sie geflohen weil da vor wenigen Stunden eine Eiskuppel einfach erschien oder weil Roboter gekommen sind und die Menschheit ausrotten wollten oder sogar immer noch wollen?" tippte ich. „Ist egal... hier ist eins ....mit Stützrädern. Die haben eine Villa. Wo ist ihr Lambo?!. Schließen wir es kurz oder so ,ich fahr nicht auf einem Pinken Rad mit Stützrädern... zu dritt!!!"

Ja also vielleicht solltet ihr die Geschichte hören. Clint, Natasha und Ich waren beim Spielplatz. Wir haben die Zeit vergessen und ich musste noch in den Kindergarten. Also haben die beiden sich ein Fahrrad "geliehen". Alles war schön und gut, ich war auf Clints Schultern, Natasha war hinten im Korb... aber als sie mich wieder abholten hatten sie das Rad immer noch. Sie wussten die Adresse nicht mehr! Jedenfalls haben wir uns in der Nacht raus geschlichen und das Rad im Central Park vergraben, damit niemand jemals davon erfahren würde... ich war 5 und hatte gute Vorbilder.

Naja jetzt wollen die mit dem Ding fahren. „Seht mal da ist ein Seil und ich hab noch das Skateboard!" sie sahen sich schon wieder lächelnd an.

Danach war Natasha am Lenkrad und trat wie verrückt in die Pedalen. Ich hinten in diesem Mini Korb und Clint hatte ein Seil um den Bauch gebunden und saß auf dem Skateboard.

„KURVE!!!" schrien wir gleichzeitig. Clint krachte gegen eine Mülltonne, was lustig war aber jetzt müssen wir uns darauf konzentrieren so schnell wie möglich Ultron in seinen Arsch zu treten.

Noch 5 Minuten ging es so weiter. Es waren die längsten 5 Minuten meines Lebens! Hoch oben am Himmel sagen wir Ultron. Schade das ich den Anzug nicht da hab sonst währen meine Kräfte mächtiger! „Leute!" Cap schaute aus einem Haus raus und winkte uns rein, das Haus war einsturzgefährdet aber, ok...ist schon gut.

„Steve! Ok wie sieht der Plan aus?" fragte Clint und wir kamen rein. Alle standen in einem Kreis. Bruce war noch Bruce, Tony hatte seinen Anzug an und die Zwillinge hatten wie ich nur die Kräfte.

„Die meisten Einheimischen wollen nicht gehen das übernehmen die Zwillinge. Wanda wird sie telekinetisch dazu bringen die Stadt zu verlassen und Pietro sagt der Polizei zur Sicherheit auch nochmal dass sie die Stadt evakuieren sollen. Clint, Natasha, ihr passt auf Ultron auf und berichtet immer sein Vorhaben. Percy, Tony, Bruce, Thor und ich bringen die bösen um und schauen das alle sicher aus der Stadt kommen. Übrigens Percy, Tony hat deine Ausrüstung herkommen lassen. Sie ist in diesem Koffer da."

Ich freute mich riesig und packte den Koffer aus. Bei jeder Sache war ein Zettel dabei.

Silberne Metallartige Handschuhe? Die sahen eigentlich wie Schienen, die Finger waren frei und diese Schiene begann ab dem Ellenbogen.
(agents of shield, die die Daisy hat)

Auf den Zettel dazu stand:
Damit gehts besser als mit dem Anzug. Sie stärken deine Kräfte.

Als nächstes, Kontaktlinsen!
Fürs sehen in der Nacht oder allgemein in Dunklen Räumen, Sky kann auch sehen was du siehst und falls du Fotos schießen willst dreimal schnell blinzeln. Damit siehst du Röntgenbilder und Akten des jeweiligen Verbrechers, Schwachstellen. Außerdem Zoom. 😏
Ok ich weiß zwar nicht warum er diesen Smily hingehalten hat aber ja...

Agent Jackson - Together Where stories live. Discover now