43. The Infinity War (2)

680 52 17
                                    

Percy P.o.V

Da standen sie also. Thanos und Chaos hatten nun fast alle Steine, nur noch der Mindstone fehlte ihnen. 

Wir könnten nichts machen, Tony war verwundet, wir anderen hatten keine Kraft mehr. Ich fühlte mich hilflos, ich war nicht mal in der Lage aufzustehen und es machte mich verdaut noch mal wütend.

„Perseus, so sehen wir uns also wieder." Sagte Chaos und lachte.

Ich wurde mit jeder Sekunde wütender und diese ganze Wut trieb mich an. Es war wieder dieses ziehen in meiner Magengrube.

„Percy! Du kannst nichts tun, wir brauchen nur noch einen Infinity Stone. Du kannst nichts mehr tun, du kannst dich nicht mal verteidigen, was willst du jetzt machen, Sohn des Poseidons?" lachte Chaos leise.

Ich schaute meine Freunde an, sie waren voller Wunden. Jason, Frank und Leo versuchten dennoch Stark zu sein. Ich sah zu Annabeth und unsere Blicke trafen uns. Sie sah dass ich genug Kraft hatte und nickte mir zu mit dem 'Mach-Ihn-Fertig-Blick'

„Du bist dennoch stark, ein würdiger Nachfolger...", hörte ich Chaos sagen. „Niemals, das kannst du vergessen" unterbrach ich ihn, gleich darauf sprang ich auf, die Erde bebte. Das gleiche taten Jason, Frankund Leo.

Und unsere Wut auf Chaos und Thanos war größer denn je. Es war zwar kein Wasser mehr da, doch ich war der Sohn des Poseidon.

Mit einer Welle überschwemmte ich sie, ließ es zu Eis gefrieren und sah Chaos an. Zumindest dachte ich es wäre er.

„Das ich der König des Universums bin weißt du schon oder? Bitte ich Fall doch nicht auf so etwas billiges rein!

Thanos hat sich verpisst, dieser kleine Schisser. Lässt immer seine Töchter die Drecksarbeit machen, aber wenn er was macht schleicht er sich mitten im Kampf weg!" Chaos schüttelte den Kopf. Im diesem Moment flog ein Feuerball um ihn was ihn zu meiner Verblüffung zum Schwanken brachte. Jason ließ ihn in einem Tornado kreisen und Frank schaffte es ihn mit einem Pfeil an die Wand zu nageln.

Da war er nun. Der mächtige König also. Wir kamen ihn immer näher. Ich hielt Springflut an seinen Hals, doch er lachte.

„Er hat es geschafft", sagte Chaos.

„Wisst ihr, die Jahre als König des Universums waren langweilig. Ich war unbesiegbar, nur die Steine waren mächtiger als ich. Nun ist es soweit, endlich kann ich das hinter mir lassen..." keuchte er.

Im nächsten Moment war er nur noch Staub.

„Thanis es geschafft..." murmelte Nebula.

Ich sah zu Dr. Strange. Er hob einen Dinger und meine „Wir sind jetzt im Endgame", dann verschwand er, genau so wie die Guardians of the Galaxie

„Mr. Stark ich fühle mich nicht so gut..." Peter schaute auf seine Hände. Er kam auf Tony zu.
Tony fing ihn auf als er stolperte.

„Peter, nein bitte tu mir das nicht an.." murmelte ich.

„Ich will nicht gehen Mr Stark, Percy, Ich kann noch nicht gehen..." sagte er so leise und traurig das es nur noch ein flüstern war.

Tony hielt ihn fest in den Armen „Es tut mir leid..." murmelte Peter

„Algenhirn?..." ich sah zu meinen Team Mitgliedern, zu meiner Familie.

Mir stiegen Tränen in den Augen. „Nein... Neunmalklug. Du kannst mich nicht alleine lassen... bitte." ich nahm ihre Hände.

„Wir werden uns wieder sehen...".

„Ich liebe dich Algenhirn." flüsterte sie mit zitternder Stimme und küsste mich.

„Ich verspreche es dir, euch allen, ich werde euch rächen." Ich schaute sie alle an. Sie gaben mir ein letztes Lächeln, als ob alles ok wäre. Doch das war es ganz und gar nicht.

„Mach Dir keine Sorgen Percy, alles wird gut."

„Ja, alles wird gut so wie immer." Sagte Calypso mit einem Grinsen und klopfte Leo auf die Schulter. „Cal...bitte lass mich nicht zurück."

„Wir werden einen Weg finden euch zurück zu bringen, das verspreche ich." sagte ich.

„Das wissen wir", murmelte Hazel.

„Passt auf euch auf.", sagte Piper und küsste Jason.

Sie lächelten und trösten mich, bis sie zu Staub zerfielen.

Nur noch Jason, Leo, Tony, Nebula und ich waren da. „Wir haben versagt..." sagte Leo leise. „Thanos...hat es geschafft, was werden wir jetzt machen." fragte Jason und hielt seine Tränen zurück. „Wir sollten vielleicht die 3 Auserwählten suchen" meinte Lei leise.

„Ja...Besonders aber,
werden uns rächen
Wir werden unsere Freunde rächen
....
Unsere Familien"

Sagte ich und schaute die Stelle an der Annabeth noch vor 1 Sekunde stand.

Achtung Thanos, Chaos ist weg, er kann dich nicht mehr beschützen. Wir werden uns bald wieder sehen und dann zeig ich dir was Rache ist...

Agent Jackson - Together Où les histoires vivent. Découvrez maintenant