48. New Asgard

624 45 1
                                    

Percy P.o.V

Unser nächster Stopp war bei Thor, König von New Asgard. Wir, Clint, Natasha, Cap, Rocket, Nebula, Antm.....ja, einfach alle fuhren mit zwei Vans hin und trafen Walküre. „Hey, ähm wo ist Thor?" fragten wir. „Thor ist in seiner Hütte wir sehen ihn nicht oft vielleicht einmal im Jahr und das ist wenn wir seine Vorräte einliefern." Meinte sie und zeigte auf ein paar Fässer.

„Also...Käsesoße und Bier? Das sind eure Vorräte?" fragte Rodey. „Ja...eher seine, also wundert euch nicht wenn ihr ihn in dieser Verfassung seht." damit drehte sie sich um und widmete sich ihren Aufgaben. „Na dann gehen wir zu Thor..." meinte Natasha verwirrt.

Wir folgten den Leuten mit den Vorräten an Käsesoße, Bier und anderen Sachen. Wir kamen an und warteten bis die Arbeiter weg waren. „Thor?" fragte Jason. „Sohn des Zeus? Percy? Leo! Hallo! Oh man wir haben uns ewig nicht mehr gesehen!" ein Klos kam Angerollt....
Thor...
War...
FETT!....

„Ihr kennt bestimmt ein paar Freunde von mir..." er zeigte auf einen Typen der aussieht als wäre er aus Stein und noch nen anderen. „Thor Nubmaster69 ärgert mich wieder!" rief Steinheini „Einen Moment" bat Thor uns um Entschuldigung. „Hey, ja hier ist Thor, Jap genau der Thor. Hör zu, ärger meine Freunde nur noch einmal und ICH MACH DICH FERTIG! ...
Sag einfach wenn er dich wieder ärgert"

Thor drehte sich wieder zu uns. „Also was wollt ihr hier? Darf ich euch einladen zu einem Bier oder so?" „Thor...wir ähm wir wissen wie wir alle zurückholen können. Wir wissen wie man Thanos besiegt."

Thanos, das Schlüsselwort, Thor wurde ernst. „Oh nein. Das Wort wird hier nicht genutzt, es hat zu viele Erinnerungen." meinte Steinheini. „Thanos...was ist euer Plan?" „Naja...jedenfalls gehört kein Bier oder Käsesoße dazu..." murmelte Rocket.

Zurück in der Basis.

Wir waren nun alle versammelt. Alle lebenden Helden. Wir saßen gemeinsam an einem Tisch. Ein Platz war leer, es fehlte nämlich noch jemand. Tony Stark.

Wir alle wussten dass wir ihn brauchen. „Ok, wir sollten einfach ohne Tony fortfahren" meinte Nat. „Aber wir brauchen ihn!" protestierte Leo. „Er wird aber nicht einfach hier aufkreuzten, außerdem müssen wir uns überlegen wie wir das mit der Zeitmaschine machen." sagte sie. „Ich hab jetzt schon ein paar Pläne wie wir es machen könnten." sagte Bruce. „Na dann, fangen wir an!" Sagte Cap in einer Motivierten Stimme.

„Thor?" fragte Rodey dann uns schaute verwirrt in die Ecke des Raumes. Thor saß da auf einem Klappstuhl mit Sonnenbrille und sah wie ein Straßenpenner aus. Nebenbei, er hatte eine Flasche Bier in der Hand und rührte sich nicht.

„Er ist doch jetzt nicht wirklich eingeschlafen oder?" fragte Clint. „Nein der Sack ist bestimmt schon tot..." sagte Rodey. „Gut ähm... gehen wir in die große Halle... und Percy, wärst du so nett?" fragte Jason. „Natürlich" Ich formte eine Welle und Thor wachte auf. „Thor, in der großen Halle wurden haufenweise Bier und Käsesoße geliefert, weißt du zufällig warum?" fragte Nebula.

„Ich muss los!" damit ging er oder rollte...ich könnte es nicht erkennen.

In der großen Halle angekommen wurden Jason, Leo und ich etwas emotional. Vor dem Krieg, saßen zwei Camps hier zusammen und hatten ihre beste Zeit... „Wir waren wie eine Familie..." lachte Leo, aber trotzdem zitterte seine Stimme.

„Ja, ich vermisse schon die Stolls, was sie wohl alles anstellen werden wenn sie zurück kommen." Sagte Jason.

„Ich kann nicht glauben das das passieren konnte...und wir sie verloren haben..." Ich schaute zu Boden. „Ich vermisse sie. Sie alle."

Dann hallte diese eine Stimme wieder in meinem Kopf. „Algenhirn" Sagte sie und lache, naja, sie lachte mich eher aus.

„Hört ihr auch ihre Stimmen?", fragte ich. „Ja" Jason atmete tief ein. Nun, sind alle weg... sie sind nicht in der Unterwelt, in Elysium, oder im Tartarus. Ich meinte, wir haben nachgeschaut.

„Ich hab geschworen das ich sie räche. Jetzt wird es auch endlich Zeit dafür." sagte ich. Die anderen hörten uns nicht, da sie schon am Bauen waren, aber so war es besser.

4 Stunden später

Es war Mittag und wir waren endlich fertig. „Ok, ich werde reinspringen und nach 5 Sekunden holt ihr mich zurück. Das müssten für mich 5 Stunden sein." meinte Ant-Man und sprang schon in das Portal. Als er wieder zurück kam war er 13 Jahre alt. „Verdammt...." murmelte Bruce. Er schaltete es immer wieder. Beim zweiten Mal war er ein Baby und dann ein alter Opa und dann war er wieder zurück. „Leute?! Ich glaube eines meiner ich's hat hier rein gepisst und ich kann sagen es war nicht das Baby..."

„Ok...wir sollten eine Pause machen" seufzte ich schon fast und stellte mich nach draußen. Ich fuhr mir durch die Haare. „Es tut mir leid Neunmalklug" murmelte ich. „Hey, darf ich mich dazu gesellen?" fragte Steve. „Klar" lächelte ich. „Du denkst an Annabeth oder?" ich lachte.

„Glaub mir, es vergeht keine einzige Sekunde...in der ich nicht an sie denke, es ist unmöglich"

Agent Jackson - Together Kde žijí příběhy. Začni objevovat