6. Pepper und Happy

2.6K 135 16
                                    

Nach dem Frühstück holte mich Fury ab. Er sagte mir was mein Auftrag ist. Zwei Männer in London sollen ein ein Mädchen entführt haben, wenn die Familie ihnen nicht 2.000.000 € bringt wird sie sterben. Das Mädchen ist 15 und gehört zu einer reichen Familie, darum wollen die wahrscheinlich auch 2.000.000 €. Meine Aufgabe ist es das Mädchen zu retten und die Typen in den Knast zu bringen.

„Alles verstanden?"        
„Natürlich Sir" „Gut du kannst schon in den privat jet einsteigen, Pepper und Happy müssten schon warten." Der Direktor ging mit einer Dramatischen Drehung und ich ging in den Jet.

Eine rothaarige Frau und ein großer Mann. „Ähm...Hi?" „Ah! Du musst Percy sein, Tony hat mir von dir erzählt! Du bist der jüngste Agent und dazu noch ein Level 3, ich bin übrigens Pepper und das ist Happy"

„Schön sie beide kennenlernen, was werden sie eigentlich in England machen?" „Nun, Pepper wird sich mit einigen wichtigen Leuten zusammen setzen und ich bin nun mal der Bodyguard, warum kommst du eigentlich mit? Tony hat nicht viel gesagt." erzählte Happy. „Ich werde einen Auftrag ausführen, Fury war der Meinung England ist nicht interessant genug."  „Da fällt mir was ein, Coulson hat mir einen Brief für dich gegeben." Sie überreichte mir einen Umschlag den ich sofort aufmachte. Auf einem kleinen Zettel stand:

Lieber Percy,
Ich kann leider nicht mitkommen, ich muss den Avengers bei einer Sache mit Thors Bruder helfen. Mach dir keine Sorgen um uns, wir werden das klären. Ich bin mir sicher du wirst den Auftrag meistern, das sag ich nicht weil ich dich motivieren oder so will, sondern weil du stark und klug bist und diesen Auftrag mit links erledigen wirst und du bist ein Level 3, du musst es schaffen sonst wirst du runter gestuft.

- Coulson

Ich verdrehte die Augen. Den letzten Satz mit dem runterstufen hätte er sich sparen können. „Also, Coulson wird nicht kommen er muss mit den Avengers etwas mit Thors Bruder erledigen."

Pepper schaute komisch „Da fällt mir noch was ein, das ist von Tony." Happy überreichte Pepper auch einen Umschlag. Sie las ihn durch und wurde wütend und genervt.

„Wir fliegen jetzt lieber bevor ich zu Tony renne und ihn eigenhändig umbringe, aber das wird ja Loki übernehmen..." murmelte sie. Na dann können wir ja fliegen. Happy ging zum Cockpit um zu sagen das wir bereit sind.

Ich war aufgeregt, sehr sehr sehr aufgeregt, schnell setzte ich mich zum gegenüberliegenden Sitz. Naja ich saß dort alleine Pepper und Happy waren auf den anderen. Um mich abzulenken schaute ich aus dem Fenster, was mich nur noch mehr in Aufregung versetzte aber gut.

„Dein erster Flug?" fragte Pepper und ich nickte Stumm ohne meinen Blick vom Fenster zu wenden. „Keine Sorge es wird nichts passieren." beruhigte Sie mich. Der Flug startete, es flog immer höher und höher.

Unter uns wurde alles kleiner. „Das ist cooler als ich gedacht habe! Trotzdem wann kommen wir an? Ich vermisse den Boden." „2 Stunden" antworte Happy der vom Cockpit zurückkam. Na schön, dann kann ich ja ein bisschen schlafen. Müde schloss ich meine Augen und schlief ein

1 1/2 Stunden Später

Etwas rüttelte mich aus dem Schlaf. Das Flugzeug. Panisch schaute ich nach draußen. Der rechte Flügel brannte?!

Ähm ok junge ruhig bleiben! Ihr seid über dem Wasser, das bedeutet du kannst überleben! Du kannst mich gleich besuchen, tauch auf den Meeresboden nach 200m links abbiegen und der Sandstraße folgen.

„Das ist nicht der richtige Zeitpunkt. Die da sind meine Freunde! Moment mal, Meeresboden?" Fragte ich leise.

Schön, schön das Flugzeug wird dennoch abstürzen, geh zu dieser Tür da und öffne sie.

„Warum das ich da raus Stürze!!!" zischte ich.

Bei den Göttern nein! Damit das Wasser dir Hilft das Flugzeug zu halten. Dazu musst du dich konzentrieren, strecke deine Hand über das Wasser und stell dir vor wie das Flugzeug auf dem Wasser... gleitet

Warum denn auch nicht. Ich kämpfte mich zur Tür, das ganze rütteln war echt schlimm. Als ich endlich angekommen war drückte ich ein paar Knöpfe und diese Tür aufzubekommen. Sie ging langsam auf und der Wind heulte in meinen Ohren.

„Percy!!!! Was tust du da!!" rief Happy. „Entspann dich er ist ein Spross von Poseidon schon vergessen?" meinte Pepper so das ich es fast nicht hören konnte. Spross des was?

Ja, ich hab auch echt keine Ahnung was was sie labert. Verrückt diese Sterblichen.

„Sterbliche?"

Oh schau mal da ist eine Möwe

Ich achtete einfach nicht auf die Stimme und konzentrierte mich.
Das Flugzeug hatte fast die Wasseroberfläche erreicht. „Komm schon!" murmelte ich und kniff die Augen zusammen. „Bitte" sagte ich jetzt mit zusammengebissenen Zähnen. Im letzen Moment schoss eine Hand aus Wasser rauf und fing das Flugzeug auf und legte es auf die Wasseroberfläche. Das Flugzeug war jetzt sowas wie ein Boot. Ich trieb es mit meinen Kräften an.

Aus irgendeinem Grund wusste ich wohin es gehen muss. Niemand sagte etwas bis wir ankamen. „Das war heftig..." nuschelte Pepper. „Der Wahnsinn" meinte Happy benommen.

„Ok... ähm...wo ist unser Hotel?" fragte ich. Nur mal so, ich war auch verwirrt, aber wenn ich wieder Zuhause bin werde ich die anderen darüber informieren. Vielleicht wissen sie etwas darüber.

Agent Jackson - Together Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt