Kapitel 7

3.7K 152 7
                                    

Ich sehe, wie Maddie zu Boden geht, als sie gegen Tom kämpft. Ich halte in meiner Übung mit Tessa ein, die sich nun auch umdreht und Maddie und Tom beobachtet. Immer wieder tritt er auf sie ein, während sie schon am Boden liegt. Ich gehe vor, zusammen mit Tessa. Wir beide beginnen Tom zuzurufen, dass er aufhören soll, doch er denkt gar nicht dran. 

Auch Gary und Danielle kommen jetzt. Zu meiner Überraschung läuft Danielle sofort auf die weiße Matte und stürzt sich auf Tom.

Oh nein. Ich beobachte, wie Tom Danielle von sich schüttelt und sich jetzt ihr widmet. Wimmernd liegt Maddie am Boden. Einige ihrer Haarsträhnen haben sich aus ihrem festen Zopf befreit und kleben an ihrem schweißnassen Gesicht.

Gary schaut es sich nicht lange an, auch er rennt los und stößt Tom um. Mit einem lauten Rumms kommen die Beiden auf dem Boden auf. Tom wehrt sich, während Gary sich auf ihn setzt und beginnt ihn zu schlagen. Danielle stolpert von der Matte herunter und geht in die Knie. Sie hält sich ihre blutende Schläfe fest. 

Tom dreht sich und begräbt nun Gary unter sich. Diesmal ist es Tom, der schlägt. Tessa und ich beginnen wieder zu rufen, Morrison tritt dazu und begutachtet das Szenario gelangweilt. Ich sehe mich nach unseren Anführern um. Es dauert eine Weile, dann sehe ich Four und Eric wie sie zusammen stehen und sich unterhalten. Sie beachten nicht mal annähernd, was hier passiert. 

Panisch sehe ich von den Ausbildern zu Gary und Tom. Gary blutet aus der Nase, er wehrt sich nur noch halbherzig. Wahrscheinlich kann er einfach nicht mehr. Mit einem Blick zu Tessa vergewissern wir uns beide, dass wir das Richtige tun, dann rennen auch wir auf die Matte und zerren Tom von Gary.

Er versucht, sich zu wehren und rammt mir seinen Ellenbogen in den Magen. Tessa kickt er ein Bein weg, sodass sie hart auf den Boden aufschlägt. Es rumst wieder laut. Four und Eric können uns nicht länger ignorieren. Mehr als die Hälfte seiner Gruppe befindet sich nun auf der Matte. Die meisten verletzt, während ich und Tessa uns wieder auf Tom stürzen. Was ist los mit dem Kerl? Er schnauft laut, ist rot im Gesicht und schlägt um sich, als wäre er wahrhaftig in einem Krieg gelandet.

"Hey!", höre ich Four rufen, als ich Tom in die Kniekehlen trete und er nach vorn sackt. Er bleibt nicht lange unten, auch er greift nach meinem Bein und will mich runterziehen, da packt mich jemand von hinten. Es ist Four. Er wirft mich geradezu von der Matte. Dann widmet er sich Tessa, die mit Mordsgebrüll auf Tom zu rennt. Auch sie packt er unter den Armen und schleudert sie aus dem Ring.

"Kann man euch keine fünf Minuten allein lassen?", schreit Eric wütend. Seine Augen funkeln bedrohlich, während Four nun Tom in den Schwitzkasten nimmt und ihn zu beruhigen versucht.

"Denen zeig ich‘s! Ich bin der Beste hier! Ich mach die alle fertig. Euch alle!", schreit Tom, während er wie ein Irrer jeden Einzelnen ansieht.

"Sei still!", brüllt Eric, doch Tom hört nicht auf ihn. Four hat ihn fest im Griff, während Tom sich weiter wehrt. Ich fange an, mich zu fragen wie ich es geschafft habe, den Kerl überhaupt festzuhalten, bei meinem ersten Kampf. Langsam scheint er sich zu beruhigen. Four zieht ihn auf die Beine und zerrt ihn hinter sich her. Beide verschwinden aus dem Trainingsraum.

"Was sollte das werden?", will Eric wissen. Er schaut wütend jeden Einzelnen von uns an. Wie „was sollte das werden“?, schießt es mir durch den Kopf. Er war doch derjenige der nicht aufgepasst hat.

Einmal Fraktionslos, Immer Fraktionslos - Die BestimmungWhere stories live. Discover now