Special 2: Yoonkook

647 34 28
                                    

POV JUNGKOOK

Die Tatsache, dass Yoongi gerade mit einer Hand und seinem Mund mein Glied bearbeitete, turnte mich gleichermaßen an und tat mir weh. Meine Mitte pochte und ich musste Yoongi von mir wegdrücken, sonst wäre ich in seinem Mund gekommen. Und dann wäre aller Spaß vorbei...

Ich schubste Yoongi auf seinen Rücken und zog ihn an der Hüfte zu mir, um mich an seinem Hintern zu platzieren.
"Das hast du gut gemacht, Kitten. Dafür sollst du belohnt werden~".
Ich verdrängte kurz die Tatsache, dass ich Yoongi nicht vorbereitet hatte und stieß in ihn. Mein Kitten riss die Augen auf und konnte erst nach einigen Momenten halb schreien, halb stöhnen. Er krallte sich in das Bettlaken und bog den Rücken durch, dabei verdrehte er die Augen.
"Nyah, D-daddy~" brachte er zwischen den zahlreichen Stöhnern hervor und versuchte mir in die Augen sehen. Als ich jedoch anfing, noch tiefer in ihn zu gleiten und mich zu bewegen, schloss er seine Augen krampfhaft. Also fuhr ich gleichzeitig zu meinen langsamen Stößen über Yoongis Seiten zu seiner Mitte, wo ich sein Glied umfasste und zudrückte.
"Ahhh~!" schrie Yoongi unter mir und ich begann das Tempo zu erhöhen, dabei pumpte ich sein Glied. Mein Kitten verzog das Gesicht und brachte nur noch Stöhner hervor, dabei bewegte er sich mir entgegen. Er leckte sich über die Lippen und brachte manchmal ein dreckiges 'Daddy~' hervor, bis ich noch schneller wurde. Ich ließ sein Glied los und packte seine Hüfte, um mir und ihm die rhytmischen Bewegungen zu erleichtern. Yoongi unter mir keuchte immer wieder meinen Namen, was mich so sehr anturnte, dass ich nah einigen weiteren Stößen in Yoongi kam. Da er mich noch flehend ansah, entzog ich mich ihm schnell. Yoongi stöhnte wegen der plötzlichen Leere auf, doch wurde von meinem Mund sofort wieder abgelenkt. Ich umschloss schnell seine Mitte und bewegte meinen Kopf auf und ab, bis ein heiserer Keucher Yoongis Lippen verließ und er in meinen Mund ergoss. Seine Brust hob und senkte sich schnell und er keuchte verzweifelt, dann stemmte er sich auf wackligen Armen hoch und sah mich an. Ich leckte mir noch einmal über die feuchten Lippen und sah zu, wie die Innenseiten seiner Oberschenkel mit meiner Flüssigkeit verklebt waren.
"Du hast das so gut gemacht, Kitten" lächelte ich und kletterte zu ihm hoch, um Yoongi zärtlich zu küssen.
"Wirklich, Daddy?" fragte er und bekam rosane Wangen.
"Ja, ich könnte dich gleich wieder belohnen. Aber ich denke nicht, dass das gut für dich wäre, hmm?" gab ich mit dunkler Stimme zurück und hob sein Kinn mit meiner Hand hoch, "Aber lass uns dich erstmal sauber machen".

Ich trug Yoongi, der immer noch wacklig auf den Beinen war, in unser Bad und stellte ihn unter die Dusche, wo er sich an der kalten Wand abstützte. Dann trat ich mit zu ihm und stellte das warme Wasser an. Yoongi schloss die katzenförmigen Augen und hielt sein helles Gesicht unter die Wasserstrahlen, seine flauschigen dunklen Haare wurden direkt nass. Ich lächelte und stellte mich nah zu ihm, um auch etwas Wasser abzubekommen. Dann sah ich zu, wie mein Kitten sanft die roten Lippen öffnete. Ich hob eine Augenbraue und zog Yoongi zu mir, dass er direkt vor mir stand. Er öffnete erschrocken ein Auge, als holte ich ihn gerade aus seiner Traumwelt.
"Hör auf" sagte ich, "Sonst kann ich nichts versprechen". Meine Stimme wurde halb vom Rauschen des Wassers übertönt. Yoongi wusste ganz genau, wie er mich ärgern konnte. Jetzt biss er sich provozierend auf die Unterlippe.
"So kennt Daddy dich gar nicht" dachte ich laut nach und drückte meinen Freund noch näher zu mir, sodass sich unsere Mitten berührten, "...aber mir gefällt jede Seite an dir".

Yoongi sah mich mit einem Mal ernst an und legte vorsichtig seine schmalen Hände um meinen Hals.
"Warum sagst du das auf einmal?" fragte er leise und blinzelte Wegen den Wassertropfen auf seinen Wimpern.
"Weil ich dich liebe, Yoongi" hauchte ich zurück und fuhr durch mein braun-pinkes Haar, damit dieses mir nicht mehr ins Gesicht hing und ich in die Augen meines Gegenüber sehen konnte.
"Ich erkenne jeden Tag, dass du mir alles bedeutest. Jeden Tag sehe ich dich an und merke, wie hübsch du bist. Jeden Tag wache ich neben dir auf und denke mir, dass ich das immer machen möchte. Und jeden Tag wird es mehr und mehr Liebe in meinem Herzen, die mich Dinge tun lässt, die ich nie gemacht hätte. Und alles dank dir, mein Herz..." sagte ich und blickte zu Yoongi, der mit großen Augen zu mir aufsah. Nur die Dusche durchschnitt die Stille.
"Ich...ich liebe dich auch so sehr, Jungkook" hauchte der kleinere und ich konnte nicht erkennen, ob über sein Gesicht Wasser oder Tränen liefen, doch dann gab es für mich nur noch seine Lippen af meinen. Ich küsste Yoongi, als wäre es unser erster Kuss und spürte seine Hände an meinem Hals und meinem Nacken. Und über uns lief immer noch die Dusche...

----------

Ich wurde von catglasses getaggt, danke, Chi~

Alsoo:

1. Was isst du am liebsten?
Eh..eh..Honigmelone? Es gibt vieles, was ich gerne esse...NEIN STOPP ES IST BEN&JERRYS

2. Dein verrücktestes Erlebnis?
Oh Gott ich muss mich erinnern...warscheinlich meine Bday feier zu meinem 14.? Wir haben das behindertste Youtube-video der Welt gedreht und eine ganz bestimmte Persooooon *hust* dachte sogar ohne Alkohol, dass das Sofa schwebte. Ich war sogar lange wach *proud, denn sie bleibt nie lange wach*

3. Was würdest du für 10 Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen?
- ein Stromagregat(?)
-Wlan-router
-mein Bett
-catglasses und park3chanyeol , mal sehen, ob sich meine Anae und mein Senpai vertragen 😹
-that_gayshxt als Comedian
-June1306 als Premium-Genius-Eonni, die darf man nicht vergessen
-Vminsfires als Meme-queen, du würdest mit Elena-Dongsaeng zusammenarbeiten
-Essen
-Handy

4. Katze oder Hund?
Katzen. Katzen sind flauschig.

5. Süß oder sauer?
...süß

6. Lieblingssong?
Gerade "Two" von Sleeping at last

7. Lieblingsanime?
Ich hab nur 2 gesehen: Elfenlied und Kleine Katze Chi (wenn das einer ist). Davon ist Chi mein Favorit.

8. Wer ist deiner Meinung nach einer der besten Autoren hier?
Ich liebe alle Geschichten von lullabyng. Du hast einen wunderbaren Stil und so schöne Ideen, aus denen du schöne Geschichten machst. Und -es gehört zwar nicht zu der Frage- du hast so nice Cover, I reaaaaally love them~

9. Lieblingsoutfit?
Ehm...eigentlich hab ich keins, aber spontan würde ich sagen: schwarze Ripped jeans und weißes Shirt mit schwarzem V drauf?

10. Deine Meinung zu Fanwars?
Ganz ehrlich? Ich finde es schade, dass Fans nichts besseres zu tun haben und ihre Fandoms mit anderen vergleichen, um andere Fans zu provozieren und zu beleidigen. Ja, es gibt verschiedene Gruppen und alle haben unterschiedliche Stile und auch unterschiedlichen Erfolg, aber man muss ja niemanden gleich so in den Dreck ziehen und beleidigen, oder? Außerdem sind die Idols auch nur Menschen, nicht jeder muss sie mögen. Fanwars sind für mich nur sinnlos und traurig, weil die 'Unruhestifter' anscheinend nur Langeweile haben und vielleicht auch grundlos jmd beleidigen, anstatt erst mal richtig die Gruppen kennen zu lernen.

(Puhh war das viel)

11. Was wolltest du früher mal werden?
In der Grundschule wollte ich Designer werden, doch mit dem Zeichnen konnte ich mich nie richtig anfreunden. Ja, seitdem...hatte ich nie wieder einen richtigen 'Traumjob', wie ihn fast jeder hat

Ich tagge:
8MinVLover8
park3chanyeol
that_gayshxt

Bb ~wolvscalligraph

....pssst! Jetzt ist die Ff entgültig zuende😓 Danke nochmal~

Starsouls {VMIN}Where stories live. Discover now