Special 1: Yoonkook

643 30 28
                                    

~Zeitsprung zurück zu Kapitel 38: Vmin treffen Yoonkook in Jins Restaurant~

POV YOONGI

Die Tür hinter uns fiel zu und ich erhaschte nur noch einen kurzen Blick auf Jimin und Taehyung, doch Kookie zog mich die Straßen entlang weiter zu uns nach Hause. Ich wusste schon, was er vorhatte und spürte, wie mir das Blut in die Wangen schoss.
"Kitten?" raunte mir mein Freund dunkel ins Ohr, dann strich er über meine Seite. Ich bekam Gänsehaut und schaffte es mit meinen zitternden Händen kaum, die Tür aufzuschließen. Kookie drängte mich die Treppen nach oben zu unserer Wohnung, dabei landeten seine Hände immer wieder auf meinem Hintern.
"Yah, Kookie!" beschwerte ich, fing mir aber nur ein böses Blitzen seiner Augen ein. Das würde er sich merken!

Ich schloss die Wohnung auf und wurde sofort hineingestoßen, um an die nächste Wand gedrückt zu werden. Kookie ließ die Tür ins Schloss fallen und sah mich mit lüsterndem Blick an.

Bild: ©to owner(Not that sweaty, but

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bild: ©to owner
(Not that sweaty, but...yeh)

Er leckte sich über die Lippen und stämmte seine Hände neben meinem Kopf an der Wand ab, um mich anzusehen. Er rückte immer näher zu meinem Kopf, bis ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spürte.
"Jetzt weiß ich wieder, warum ich mit dir zusammen bin, Kitten~" raunte er und ich sah an ihm vorbei in den Spiegel.

Bild: ©to owner

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Bild: ©to owner

Jungkook beobachtete mich dabei, wie ich schluckte und wieder zu ihm aufsah, dann legte er endlich seine Lippen auf meine. Seine Hände fanden ihren Weg zu meiner Hüfte und er hob mich mit seinen starken Armen hoch, sodass ich mit einem erschrockenen Geräusch auf seiner Taille saß. Jungkook lachte nur leise, dann küsste er mich wieder und trug mich in das Schlafzimmer. Dort warf er mich auf unser Bett und kletterte über mich.
"J-jungko-"
"Wie war das?" knurrte er und strich über meinen Hals, wo er einen Moment später einen tiefroten Fleck auf meiner weißen Haut platzierte.
"Daddy~" keuchte ich und verdrehte die Augen, als Jungkook sein Knie auf meine Mitte drückte, "Nyyaah!"

Jungkook grinste gegen meine Haut und ließ seine Hände unter meinen Oversizepullover gleiten, wo er meine empfindlichen Seiten streichelte. Dann schob er ihn soweit hoch, dass ich mit freiem Oberkörper unter ihm lag.
"Das gefällt mir...ein unbeschriebenes Blatt" raunte Jungkook und beugte sich nach unten, um meinen Oberkörper etwas hochzuheben und weitere Knutschflecke auf meiner Brust zu verteilen.
"Wem gehörst du, Kitten?" fragte er und fuhr mit den Lippen bis zu meinen Schlüsselbeinen. Ich keuchte leise auf und spürte wieder sein Knie an meiner Skinnyjeans.
"Dir, D-daddy~" brachte ich gerade über die zitternden Lippen, als Jungkook sich auch von seinem Pullover befreite und ich vollen Ausblick auf seine definierten Muskeln, die ich nur anstarren konnte. Junkook lachte nur wieder und schob auch die Hose von seiner Hüfte, wo ich sein schon voll erregtes Glied sah. Schnell kniff ich die Augen zu und drehte den Kopf zur Seite, denn jetzt wurde auch meine enge Hose schmerzhaft von meiner Mitte gezogen und achtlos auf den Boden geworfen. Auch ich war bereits mehr als angeturnt.

Ich lag nur noch in Unterhose unter Jungkook, der jetzt meine Knie und Oberschenkel streichelte. Er arbeitete sich bis zu meiner Mitte vor und riss plötzlich meine Boxer runter. Ich quiekte kurz auf und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. Das war erst mein zweites Mal.
"Nana, Kitten, das hatten wir doch schon. Ich will dich sehen!" flüsterte Jungkook und drückte seine Hand auf meinen Penis. Ich erschrak und stöhnte laut auf, dabei biss ich mir auf die Lippen.
"Und" er umfasste mich und fing an, seine Hand auf und ab gleiten zu lassen, "ich will dich hören. Es klingt zu heiß, wenn du 'Daddy' stöhnst".
Ich hörte auf, mir auf die schon roten Lippen zu beißen und keuchte laut, doch Jungkook hörte auf. Was hatte ich falsch gemacht?

"Hilf mir, Kitten".
Mein Freund zog sich seine Boxer aus und kniete sich auf die weißen Laken, dann zog er mich zu sich. Seine großen Hände hielten mich an der Taille, bis er mich nach unten drückte. Ich blinzelte peinlich berührt und begann seine V-line zu küssen. Jungkooks Hand fand sich in meinem Haar wieder und er leitete mich bis zu seiner Mitte. Ich schkuckte, als ich sein Glied und deren Größe sah und fragte mich ehrlich, wie ich mein erstes Mal überlebt hatte. Doch jetzt begann ich, sanft seine Spitze mit meinen Lippen zu umschließen und ihn zum schmerzhaften Keuchen zu bringen...

----------

Ich wurde von catglasses getaggt und soll jetzt 5 Fakten über mich erzählen, also...*überlegt*

1. Ich liebe Ordnung. Mein Zimmer und mein Schreibtisch sehen aus wie ein Museum und ich 'helfe' auch catglasses mit ihrem chronischen Chaos-problem, ich hoffe du kaufst dir dieses Jahr deine eigenen Blöcke und verlierst deine Sachen nicht immer! 😹💓

2. Ich liebe Klamotten mit schönen, extravaganten Ärmeln...#Ärmelfetisch

3. Ich war mit meinem Kuscheltier verheiratet, musste mich dann aber wegen catglasses von ihr trennen...sad story

4. Ich kalligraphiere mit Lupenbrille, hab einen Glasfüller und eine Feder, dazu verschiedene Tinten. Mit meisten meiner Werke hab ich meine Wand zugekleistert🖋

5. Seitdem ich Wattpad habe, lese ich keine Bücher mehr und hab sogar meinen Ebookreader abgegeben, weil ich ihn nicht mehr brauche. Trotzdem will ich unbedingt 'Clan der Wölfe' und 'Legende der Wächter' nochmal lesen, weil mich die Story und der Schreibstil so umgehauen hat 😨💗

Bb ~wolvscalligraph

Starsouls {VMIN}Where stories live. Discover now