32. Splitter

1K 84 7
                                    

Liebe Nelenia,
ich bringe frohe Nachricht. Unsere Pläne einen unterirdischen Keller für die Rebellion anzulegen gedeihen. Ich habe einen vertrauenswürdigen Baumeister gefunden, der unsere Pläne finanzielle unterstützen möchte.
Endlich gibt es Fortschritte. Ich weiß seit Bärenstein II an der Macht ist, ist es für niemanden leicht. Seine Kontrolle ist sogar noch härter, aber ich will mich nicht geschlagen geben.
Wir können es schaffen!
Für Sandrine und all die anderen Ermordeten von diesem Wahnsinnigen.
Ich möchte, dass du diesen Baumeister kennenlernst, dir selbst ein Bild von ihm machst. Ich habe noch ein paar andere Sponsoren gefunden und Kämpfer.
Noch etwas, allerdings hat es nichts mit unserer Rebellion zu tun.
Ich werde heiraten. Kristof, der Sohn des Schmieds. Könntest du dabei sein? Ich weiß es ist gefährlich wenn man uns öfter zusammen sieht, aber du bist meine Schwester. Die einzige, die ich je hatte und ich möchte dich an diesem Freudentag bei mir haben.
Denk darüber nach. In Liebe deine Isla

Kyrie betrat den Ballsaal. Ihr Magen schmerzte wegen der Krämpfe, die Beine fühlten sich wacklig an. Dennoch hielt sie ihr Kinn in die Höhe und versuchte sich ihre körperliche Reaktion auf die Morde nicht anmerken zu lassen. Genugtuung durchströmte sie als ihr Blick über die am Boden liegenden Toten schweifte. Der Zorn hatte auf ihrem Weg zum Ballsaal nachgelassen, ihre Motivation war geblieben. Die Sonne war vollends untergegangen, der Ballsaal wurde nur durch die elektrischen Kronleuchter erhellt.

Außer dem Brautpaar trugen alle Gäste Militäruniformen und einige hielten Waffen in ihren leblosen Händen. Ein Kampf hatte stattgefunden. Die Rebellen hatten wohl versucht sich gegen Kyries Teams zu wehren. Erfolglos. Der Boden war rutschig vom roten Blut, das langsam aus den Leichen der Hochzeitsgäste sickerte.

Padme saß am Buffettisch und aß Torte während neben ihr eine Leiche lag. Padmes Grinsen nach zu urteilen, war sie über die Maßen glücklich. Eine Gänsehaut wanderte über Kyries Arme als sie an dem blutbesudelten Mädchen vorbeiging. Stella und Darwin hatten sich in den hinteren Bereich des Saales verzogen, wuschen sich mit nassen Lappen das Rot von ihren Gesichtern.

Ein Blutbad, eine Monstrosität, doch Kyrie ignorierte all dies.

Ihre Aufmerksamkeit galt Leon, der grinsend vor einem jungen, schreienden Mann stand. Seine Schreie hallten durch den Ballsaal, waren ohrenbetäubend und nervenzerreißend zugleich. Antonio verbrannte gemächlich die Haut des Teenagers, versuchte dabei keine tödlichen Wunden oder Schock auszulösen. Das Ziel waren Schmerzen, unvorstellbare Qualen. Offenbar war dies ein Verhör. Mit präzisen Schritten stieg Kyrie über die toten Körper der Braut und des Bräutigams. Die beiden Verliebten hielten einander selbst im Tode fest umschlungen.

"Warum hilft Padme nicht?", fragte Kyrie als sie bei Leon ankam.

Schließlich war diese von dem Foltermeister Mr. Good persönlich ausgebildet worden. Kyrie wusste zwar nicht ob sie ihre Ausbildung beendet hatte, bevor sie an die Front geschickt worden war, doch müsste sie trotzdem eine Hilfe in diesen Situationen sein. Leon wandte sich sofort ihr zu, warf die Arme um ihren Oberkörper und wirbelte sie lachend herum.

"Du warst fantastisch!! Schnell, effizient und wunderbar!! Nicht schlecht für deinen ersten Einsatz."

Leon ließ sie wieder runter, schuf jedoch keinen Abstand zwischen ihnen. Im Gegenteil, vor versammelter Truppe, küsste er sie leidenschaftlich. Kyrie ließ es zu, sah zu den Kronleuchtern und dachte an Roses totes Lächeln. Da war kein Interesse in ihr, auch keine Erregung. Sie spürte weniger als an diesem Morgen. Ein Teil von ihr war im Keller gestorben und erst danach hatte sie begriffen, dass sie ihn verlieren könnte. Leons schien zu merken, dass Kyrie ihm nicht mit ebenwürdiger Erregung entgegenkam und ließ sie los. Aufgeregt wie ein Schuljunge zog er sie dennoch zu seinem Gefangenen, weigerte sich ihre schlaffe, eiskalte Hand loszulassen.

Kyrie- Nebel des KriegesKde žijí příběhy. Začni objevovat