《Kapitel 73》

3.3K 335 47
                                    

Jimin

"Ich wollte dich hier ein bisschen herumführen", überlegte sich Yoongi während wir gerade die Treppen nach unten liefen. "Klingt doch gut", erwiederte ich und zuckte mit den Schultern. Unten angekommen war das Erste was mir auffiel die Essensausgabe und ich spürte ein allbekanntes Gefühl in meiner Magengegend. Mein Magen knurrte, ich hatte Hunger. Es ist auch schon eine ganze Weile her seit ich etwas Richtiges gegessen habe.

"Yoongi ich hab Hunger", quengelte ich und schaute ihn flehend an. "Soll ich dir was kaufen?", fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue woraufhin ich als Antwort hastig nickte. "Also gut", schnaufte er, "Komm mit."

Gemeinsam gingen wir dorthin, ich ging zu der großen Speisekarte am der Wand und las mir einfach alles mal durch. Das meiste auf der Karte war Fastfood oder derartiges. Perfekt!
So ein Burger mit Pommes wäre jetzt schon göttlich, mein Bauch würde sich jedenfalls sehr freuen.

Ich zupfte an Yoongi's Ärmel um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und deutete mit meinem Finger auf das Essen dass ich haben wollte. "Alles klar, such schonmal einen Platz für uns", wies Yoongi mich an und sofort machte ich mich auf den Weg einen der freien Plätze für uns zu besetzen während Yoongi vorne das Essen bestellte.

Wollte ich nicht eigentlich abnehmen? Nee, alles soll bleiben wie es ist, ich bin ein Mensch und kein Streichholz und ich denke das Yoongi das nicht stört. Es kommt sowieso auf die inneren Werte und nicht auf die äußeren an und man sollte sein Leben genießen anstatt sich alles zu verbieten. Finde ich jedenfalls.

Yoongi kam mit einem großen Tablett in der Hand und stellte dieses auf den Tisch. Anschließend setzte er sich neben mich und gemeinsam begannen wir zu essen. Ich achtete extra drauf mal wie ein Mensch zu essen, bei Jungkook war mir das immer egal wenn ich verschmiert bin aber bei Yoongi ist das noch etwas peinlich. Aber ich schaffte es größtenteils sauber zu bleiben bis auf ein paar Krümmel um meinen Mund die Yoongi mir vorsichtig wegstrich.

Ich fühlte mich immernoch unwohl bei Körperkontakt...
Wann wird das aufhören.

Ich seufzte einmal. "Ich geh mich kurz waschen", sagte ich und ging zu der in der Nähe liegenden Toiletten. Dort wusch ich mir meine Hände und mein Gesicht bis ich anschließend wieder zu Yoongi zurückkam.
Dabei viel mir die Cola auf die auf unserem Tisch stand. Ich schaute zu Yoongi. "Hab ich uns geholt", meinte er.

Ich setzte mich wieder gegenüber von ihm hin und nahm den einen Strohalm in den Mund, sowie Yoongi den anderen. Gemeinsam tranken wir aus dem großen Becher und ich konnte mir kein Kichern verkneifen. "Was ist?", fragte Yoongi lächelnd und legte seinen Kopf leicht schief. "Naja-, ich finde das gerade einfach so schön, weißt du?", antwortete ich und er begann noch mehr zu lächeln während er seine Augen zusammenkniff.

Ich liebe sein Lächeln, ich liebe ihn.

•~•

Ich lebe noch lmao hi

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt