《Kapitel 37》

5.3K 539 71
                                    

Jimin

"Das war echt, also...wow", brachte ich heraus als wir endlich wieder draußen waren. Ich machte aus Spaß eine Bewegung wie wenn ich mir Schweiß aus dem Gesicht wischen würde. "Wenn du Angst hast, warum hast du dann nichts gesagt?", fragte Yoongi mich skeptisch doch ich antwortete darauf nur mit einem Schulterzucken.
Weiß ich auch nicht aber ich hatte die Gelegenheit mit dir Hände zu halten, was echt süß war.

"Schau mal, wer da vorne ist", meinte Yoongi dann und zeigte auf zwei uns nur allzu bekannten Gestalten. "Taekook", rief ich weshalb sich beide wie aus Reflex umdrehten. "Taekook?", hinterfragte Jungkook und fasste sich mit dem Finger an seine Lippen. "Ich finde das passt, irgendwie", antwortete ich daraufhin. "Wenn du das so sagst", Jungkook schien zu überlegen. "Mit dem Finger an deiner Lippe und deinem süßen Blick werde ich noch ganz verrückt", meinte Taehyung zu seinem Freund dann und drückte ihm einen kurzen Kuss auf weshalb er rot wurde und Yoongi und ich kurzerhand kichern mussten. Ach ja, die beiden sind schon süß.

Timeskip Abend

"Bitteeeee Taeee", flehte Jungkook schon wieder, mittlerweile hatte ich schon aufgehört zu zählen. "Ich hab keine Lust auf Riesenrad", meinte Tae aber und verschränkte seine Arme vor dem Körper. "Manno", Jungkook drehte sich beleidigt weg. "Ach Kookie, jetzt sei doch nicht so", Taehyung versuchte Jungkook zu beruhigen was nicht wirklich klappte. "Pf", brachte Jungkook hervor. "Man Kookie", "Nö."
"Also gut, dann fahren wir Riesenrad, dafür schuldest du mir aber was", sofort hellte sich Jungkook's Miene wieder auf und er zerrte Taehyung förmlich zu dem Stand für die Eintrittschips. "Nein wir fahren nicht", sagte Yoongi bevor ich überhaupt auch nur die Chance hatte etwas zu sagen. "Bittee", jetzt war ich die Person die bettelte. "Ugh, warum immer ich?", ich fasste seine Frage als Zustimmung auf und kaufte uns ebenso Eintrittschips.

Kurzerhand saßen wir zu zweit in einem der Wagons und hatten von weiter oben eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt, zumindest einen Teil. "Das ist so schön", schwärmte ich und rutschte möglichst unauffällig näher zu Yoongi.

Ich gähnte einmal, plötzlich wurde ich extrem müde, was wohl an dem wenigen Schlaf der Vornacht liegen musste. So kam es dass ich meinen Kopf auf Yoongi's Schulter ablegte und meine Augen schloss.

"Wenn du weiter so machst gehen wir bald noch als Pärchen durch", meinte Yoongi und unterbrach die Stille die hier herrschte. Ich setzte mich etwas auf, leider, und schaute ihm in die Augen. "Sollen sie doch denken", meinte ich daraufhin.

"Jimin ich-", "Psh, sag nichts. Ich weiß", ich legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen. Taten würden jetzt um einiges mehr sagen als Worte.

Wieder einmal kamen sich unsere Gesichter näher, während sich meine Augen in seinen verloren. Ich habe das Gefühl, gerade ein Déjà vu zu erleben.

Die letzten Zentimeter wurden unterbrochen, wieder lagen seine Lippen auf meinen.

•~•

1) Vielen Dank für Platz #68 ich bin schockiert👀
2) Ich hab mein gesamtes Profil verändert, ich hoffe es stört keinen

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt