《Kapitel 27》

6K 605 92
                                    

Jimin

"Bist du garnicht aufgeregt?", fragte ich Jungkook der da saß als sei er die Ruhe selbst. "Warum sollte ich?", stellte er als Gegenfrage. "Weiß ich nicht", gab ich zu.
Aber macht ja Sinn, immerhin hat er Taehyung schon getroffen. Bei mir aber ist es das erste Mal dass ich Yoongi sehe. Was ist eigentlich wenn ich ihn dummerweise nicht erkenne? Ich meine, ich weiß wie er aussieht aber es wäre irgendwie peinlich ihn nicht zu finden. Vielleicht hätte ich fragen sollen was er anziehen würde um ihn besser zu erkennen aber da es hier im Zug überhaupt kein Internet gibt, gehen meine Nachrichten auch nicht raus. Gut, ich werde das auch so schaffen!

Die Zugfahrt neigte sich dem Ende zu und wir standen bereits auf um unsere Köffer von oben herunter zu holen. Als der Zug endlich zum stehen kam stiegen wir schnell aus. Erstaunt schaute ich mich um da ich hier noch nie gewesen war und es was ganz neues für mich war. "Taehyung meinte, sie würden am Ausgang warten", erklärte Jungkook mir und lief los, woraufhin ich ihm folgte.

Wir gingen die Treppe runter und den Gang entlang Richtung Ausgang. Kurz davor gab es noch eine Treppe die wir hochrannten. Oben angekommen schauten wir beide uns hektisch um, um Taehyung und Yoongi zu finden. "Wo sind sie?", fragte ich Jungkook welcher nur mit der Schulter zuckte. Wir gingen ein wenig umher und schauten uns öfters um.

Jungkook zupfte an meinem Shirt um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. "Da vorne sind sie", sagte er leise und zeigte auf die beiden die noch etwas weiter weg mit dem Rücken zu uns standen. "Das weißt du woher wenn du nur den Rücken siehst?", fragte ich ihn skeptisch. "Weil das seine Jacke ist und er sie immer anzieht wenn wir uns treffen", antwortete er mir.

"Sollen wir rufen oder uns anschleichen?", fragte er mich mit einem Grinsen auf den Lippen. "Anschleichen", antwortete ich leise und musste ebenso grinsen. Leise und möglichst unauffällig gingen wir auf die beiden zu, die sich anscheinend ebenfalls nach uns umschauen. Als wir nah genug waren sprang Jungkook mit einem lauten "Überraschung" auf den Rücken seines Freundes was ich mit einem Lachen kommentierte. Während ich die beiden noch anschaute wie sie sich umarmten sah ich im Augenblick gleichzeitig Yoongi. Ich drehte mich zu ihm und ging auf ihn zu.

"Uhm hi", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Anstatt zu antworten umarmte ich ihn und drückte mich nah an ihn dran und flüsterte "Endlich."

•~•

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt