《Kapitel 53》

4.4K 472 123
                                    

Jimin

Ich genoss es, ich genoss seine Lippen die sich gerade auf meinen befanden und ich blendete alles um mich herum aus. Ich wollte schon anfangen seinen Kuss zu erwiedern, da entfernte er seine Lippen wieder von meinen. Leicht traurig sah ich ihn an doch statt mir ins Gesicht zu schauen war sein Blick nach unten gerichtet. Bereute er es etwa?

"Jimin ich..., es tut mir leid", sagte er leise, so leise dass nur ich es verstehen konnte. "Ich muss dich bestimmt verwirren", redete er weiter ohne den Blick zu heben. Ich wollte etwas darauf antworten, sagen dass es mir gefallen hat doch mir fielen einfach nicht die passenden Worte ein.

"Ich will dir nicht zur Last fallen oder deine Gefühle durcheinander bringen. Trotzdem küsse ich dich ohne zu wissen ob du überhaupt etwas für mich empfindest. Vergiss es am Besten. Es tut mir leid.", er stand auf und war bereit einfach zu gehen, er schaute mich mit einem betrübten Blick an und drehte sich um. Doch ich packte sein Handgelenk und hinderte ihn somit daran von hier zu verschwinden.
"Yoongi ich...-", ich hielt kurz inne und versuchte die passenden Worte zu finden, jetzt oder die, "-Du machst dir Schuldgefühle obwohl dazu kein Bedarf besteht. Deine Küsse, sie gefallen mir und jeden anderen würde ich von mir wegstoßen wenn er mich küssen würde."
Er schaute mir direkt in die Augen und ich schluckte einmal bevor ich versuchte weiter zu reden. "Du warst immer für mich da und hast mich aufgemuntert. Du hast mir Mut und Zuversicht gegeben wenn ich nichts davon hatte, ich hab dir immer vertraut. Und dafür gibt es nur einen einzigen Grund, es wird Zeit dass ich es dir sage", mein Herzschlag wurde von Sekunde zu Sekunde schneller und ich fühle mich wie wenn ich gleich umkippen würde. Seine Augen glänzten im Mondschein und machten mir Mut zum weiterreden.

"Yoongi, ich liebe dich."

•~•

Hihi~

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt