《Kapitel 52》

4.9K 485 87
                                    

Jimin

Bis es Abend war haben wir beide uns mit Süßigkeiten vollgestopft und über belangloses Sachen oder Sachen aus der Vergangenheit geredet. Es war etwas komplett anderes über sowas zu reden als über sowas zu schreiben. Schreiben kann man viel und es nicht so meinen aber reden ist etwas komplett anderes. Und man weiß dass jemand wirklich bei dir und für dich da ist und das Wissen ist es was mich gerade so unnormal glücklich macht.

Es wurde schon langsam wieder dunkel doch ich wollte nicht dass der Tag schon zu Ende ist. "Kennst du es von Filmen wenn zwei Menschen so einen Spaziergang machen Abends?", fragte ich ihn etwas scheinheilig. "Wenn du mit mir spazieren willst dann frag mich doch einfach", antwortete er und ich dachte zunächst Desinteresse in seiner Stimme zu hören. "Uhm, also willst du mit mir in den Park?", fragte ich daraufhin weshalb er nur mit den Schultern zuckte. Er seufzte einmal da ich schon anfangen wollte zu schmollen. "Aber auch nur weil du es bist", gab er dann doch nach weshalb ich schon Freudensprünge machen wollte. Aber dann würde ich mir bestimmt irgendwas brechen so ungeschickt wie ich manchmal bin.

Wir zogen uns dem Wetter entsprechend an und verließen daraufhin das Haus und gingen im normalen Tempo in Richtung Stadtpark. Ich besuchte ihn zwar selten doch es ist wirklich ein schönes Plätzchen, vorallem Abends wenn es dort so schön leuchtet.

Dort angekommen setzten wir uns auf eine Bank mittendrin und beobachteten die verschiedenen Farben der Lichter. Ich lehnte meine. Kopf gegen Yoongi's Schulter und machte es mir bequem. "Du bist der einzige bei dem ich sowas schön finde, Jimin", sagte er irgendwann in die Stille. "Ich fühle mich geschmeichelt, aber du hast recht", kicherte ich. Die Situation ist so angenehm und man konnte sie mehr als nur genießen.

"Weißt du was die Situation noch besser machen würde?", fragte er dann und setzte sich auf weshalb ich meinen Kopf nicht mehr auf seiner Schulter lassen konnte. "Was denn?", wollte ich neugierig wissen und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Er fing an zu lächeln und kam näher. "Das."

Und im selben Moment begann er mich zu küssen und jagte mir wieder tausende Schmetterlinge durch den Magen.

•~•

Irgendwie muss ich die Story auch mal zum Laufen bringen xD

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt