《Kapitel 60》

4.4K 422 28
                                    

Jimin

Ich wurde irgendwie dieses Gefühl nicht los dass Yoongi mir etwas verheimlicht, aber egal wie oft ich gestern nachfragte, er wollte es mir einfach nicht sagen und irgendwann gab ich mich dann doch geschlagen.

Heute war schon wieder Sonntag, bedeutet also das Yoongi gehen musste da bei ihm die Universität weitergeht. Okay, sie ging sowieso weiter nur er ist nicht erschienen da er zu mir wollte. Ich sollte mich freuen und das tue ich auch, nicht nur wenig, aber er soll die Uni auch nicht wegen mir vernachlässigen. Trotzdem macht es mich traurig dass mein Freund mich schon verlassen muss, ich meine, ich vermisse ihn jetzt schon obwohl er gerade erst seine Sachen fertig packt.

Ich seufzte einmal während ich Frühstück machte, nach einer Weile kam er raus, pünktlich zum Essen natürlich. "Ich will nicht dass du gehst", seufzte ich traurig während ich gerade mein Brot mit Butter beschmierte. Yoongi schaute mir in die Augen, "Glaub mir, ich würde auch viel lieber bei dir bleiben als in dieser staubigen Uni zu hocken aber leider ist das nicht möglich."

Ich begann zu schmollen, ich würde am liebsten mit ihm gehen doch ich kann auch nicht einfach so nicht mehr zur Schule auftauchen, leider. "Och Jagi, sei nicht traurig, wir sehen uns schneller wieder als du denkst", munterte er mich auf und dachte daran dass ich ihn immerhin an Feiertagen oder Wochenenden sehen könnte, das auch nur bis ich endlich fertig mit der Schule bin und zu ihm kann.

Wegen dieser Vorstellung musste ich dann doch grinsen und das Ganze erschien mir dann doch nicht mehr so schlimm, aber trotzdem noch schlimm.

Fertig gefrühstückt, fertig umgezogen, warteten wir nurnoch auf Jungkook und Taehyung da wir Zweiteren ja auch noch nach Hause bringen mussten. Als diese dann vor der Tür standen und die beiden bereit waren zu gehen, spürte ich doch etwas bedrückendes in meiner Herzgegend. Ich will nicht.

Wir alle gingen raus, verstauten das Gepäck in dem Kofferraum seines Autos. Yoongi kam wieder zu mir und zog mich nah an sich heran. "Sei nicht traurig, wir können doch trotzdem skypen, normal telefonieren oder schreiben. Du wirst sehen, die Zeit wird schnell rumgehen bis wir uns wieder sehen", versuchte er erneut mich aufzumuntern. Ich setzte ein kleines Lächeln auf doch er gab mir einen herzlichen Kuss auf die Lippen den ich sofort erwiederte. Am liebsten hätte ich mich garnicht mehr von ihm gelöst doch alles Schöne hat leider auch ein Ende. "Und vergiss nicht, ich liebe dich", beendete er seinen Satz. "Ich liebe dich auch", erwiederte ich und lächelte über beide Ohren. Er wuschelte mir noch kurz durch meine ohnehin ungestylten Haare bevor er die Autotür öffnete und einstieg. Wie es aussah waren auch Jungkook und Taehyung ebenfalls fertig sich zu verabschieden und auch Taehyung stieg ein, auf der Beifahrerseite.

Jungkook stellte sich neben mich und zusammen winkten wir und schauten den beiden hinterher wir sie losfuhren und schon bald nicht mehr zu sehen waren. Ich lächelte einmal kurz, konnte es schon nicht mehr abwarten ihn wieder zu sehen.

"Du Jimin..., hab ich das mit Yoongi und dir gerade richtig mitbekommen?", stellte Jungkook mich zur Rede. Scheiße, ich hab ihm ja noch garnichts erzählt.

"Ich also.., ja", erwiederte ich stotternt und er schaute mich ungläubig an.

"Ich will Infos, jetzt!"

•~•

Ich bedank mich hier random mal für 400 follower🍁🌀♥️

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt