《Kapitel 64》

3.8K 364 43
                                    

Jimin

Die Woche zog sich wie ein Kaugummi in die Länge, was vermutlich daran lag dass ich sehnlich darauf wartete dass ich meinen Freund wieder sehen konnte. In der Woche war die Schule mal ausnahmsweise nicht allzu schlecht, immer weniger Leute sagten etwas gegen mich und mittlerweile fing ich auch an mich mit einigen Leuten zu verstehen. Jin und Namjoon hab ich sowieso schon lieb gewonnen, denn Freunde von Yoongi sind auch meine. Auch mit Hoseok habe ich in letzter Zeit des öfteren geredet und wir verstehen uns doch besser als gedacht, vorallem da wir beide eine Leidenschaft für's Tanzen haben.
Ich wusste nicht genau woran das lag, aber was ich wusste war dass es sich verändert hatte seit Yoongi meiner Schule einen Besuch abgestattet hatte.

Ich sollte ihm danken, nur weiß ich nicht wie oder wann aber ich werde schon noch was finden, denke ich.
Es ist bereits wieder Freitag und ich weiß dass Yoongi sowieso erst Samstags kommen wird da er heute noch keine Zeit hatte um vorbeizukommen.

Also muss ich mich gedulden wie es aussieht.

Yoongi

Ich hatte Jimin zwar am Telefon gesagt dass ich erst am Samstag zu ihm fahren würde, doch ich war jetzt schon auf dem Weg zu ihm, natürlich mit Taehyung neben mir denn wir hatten ja noch etwas geplant.

In der Woche konnte ich mit jedem regeln dass sie mitkommen, ich würde heute also Jimin mit meiner Anwesenheit überraschen und dann würden wir schon losfahren. Sogar in einem Hotel können wir von Freitag bis Sonntag übernachten, weshalb Taehyung und ich jeweils etwas Gepäck mitgenommen hatten.

"Stell dir mal vor dass Jungkook und Jimin keine Zeit hätten aufeinmal", sagte Taehyung und war kaum lauter als die Musik, die ich anschließend leiser stellte um ihn besser verstehen zu können. "Warum sollten sie aufeinmal keine Zeit haben?", stellte ich als Gegenfrage. Ich sah im Augenwinkel wie er mit den Schultern zuckte doch ich konzentrierte mich hauptsächlich auf die Straße. Meine nächste Begegnung mit Jimin sollte ja nicht im Krankenhaus sein.

"Du sollst es dir ja nur vorstellen man, aber ja, Kookie hätte mir bescheid gegeben wenn sie doch spontan etwas vorhätten", erklärte er doch ich nickte nur darauf, innerlich wünschte ich mir meine Ruhe zu haben und nicht jede Information dreimal zu hören, denn er hatte das die Woche schon öfters erwähnt. Naja, so ist eben Tae nunmal.

Wir waren schon fast da, irgendwie ist man bei gutem Verkehr immer schneller dort als mit dem Zug. Das Navi führte uns zu erst zu Jungkook's Zuhause wo ich Tae quasi rausschmiss  und kurzerhand stand ich bei Jimin vor der Tür. Ich weiß wer sich gleich freuen wird~

Ich klopfte an seiner Tür unf lauschte ob man Schritte hören konnte. Nichts.
Ich versuchte es erneut. Wieder nichts.

"Nicht sein ernst."

•~•

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt