《Kapitel 42》

5K 487 26
                                    

Jimin

"Jimin, wir müssen los", sagte Yoongi nach einer Zeit. Ich war bereits daran meine Schuhe und Jacke anzuziehen. Mein Koffer steht auch schon fertig dort. Ich seufzte einmal und fuhr mir durch die Haare in der Hoffnung dass meine Frisur wenigstens etwas sitzt. Andernfalls, mich sehen sowieso nur Freunde oder Fremde.

"Komm jetzt", hetzte Yoongi, was ich auch verstehen kann da wir nichtmehr allzu viel Zeit hatten. Wir gingen raus, wieder zu seinem Auto. Dort lud ich erst meinen Koffer im Kofferraum ab und ging anschließend nach vorne um einzusteigen. Yoongi stieg ebenfalls ein, startete den Motor und fuhr dann los.

Die Fahrt verlief ruhig, da ich nicht wusste über was wir reden könnten aber mir fiel etwas ein. Ich seufzte einmal laut sodass ich Yoongi's Aufmerksamkeit bekam. "Du könntest auch einfach etwas sagen wenn du meine Aufmerksamkeit willst", meinte er kurz darauf bevor ich überhaupt was sagen konnte. "Jaja, die Stimmung hier war nur so ...trüb? Aufjedenfall hat mir die Stille nicht gefallen", meinte ich dann. "Ach so ein bisschen Ruhe ist manchmal echt eine Wohltat", gab Yoongi leise von sich weshalb ich ihm am Oberarm boxen wollte. "Ich fahre, wenn du hier lebend raus willst solltest du dich unterstehen", sein Ton klang warnend aber es war herauszuhören dass er die Situation genoss.

Ich schaute die Rest der Fahrt einfach stumm aus dem Fenster bis wir anschließend beim Bahnhof ankamen. "Viel Zeit bleibt nichtmehr", meinte Yoongi beim parken. Wir beide stiegen aus, während ich von hinten noch meinen Koffer holte und wir daraufhin den Bahnhof betraten. "Da vorne sind Taehhyung und Jungkook", wir gingen zu ihnen hin, doch sie bemerkten uns erst kurz bevor wir vor ihnen standen. "Auch mal da?", motzte Jungkook. "Jaja", antwortete ich augenrollend.

"Beeilt euch euer Zug kommt gleich", meinte Taehyung und wir machten uns mit schnellen Schritten auf den Weg zu unserem Gleis. Dort angekommen kauften Jungkook und ich uns jeweils ein Ticket am Automaten. "Geht auf mich", meinte Yoongi leise und steckte mir Geld zu.
"Das geht nicht- Das kann ich nicht annehmen", sagte ich. "Du musst sogar", er grinste bei seiner Aussage.

"Ich will nicht gehen", seufzte ich. Scheinbar ging es Jungkook ähnlich der sich gerade an seinen Freund klammerte. "Der Zug kommt", sagte Taehyung und wir alle schauten in die Richtung aus der der anfahrende Zug kam. Ich seufzte einmal.

"Wie es aussieht heißt es jetzt Abschied nehmen", sagte Jungkook traurig. Ich sah wie er und Taehyung sich küssten und sich noch irgendwas zuflüsterten. Ich schaute zu Yoongi welcher kurz seufzte doch mir auch einen kurzen Kuss aufdrückte. "Damit du dich daran erinnerst", meinte er grinsend. Das werde ich bestimmt.

Jungkook und ich betraten den Zug, setzten uns an einen Platz am Fenster und winkten so lange es noch ging. Solange bis der Zug zuweit weg war.

Ich vermisse ihn jetzt schon.

•~•

Während ich das schreibe werde ich von unnormalen Halsschmerzen geplagt :(
Und zur Nachhilfe muss ich auch von 14Uhr bis 17:30Uhr wow

M a t h e m a t i k

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt