《Kapitel 36》

5.6K 525 35
                                    

Jimin

Dieser Markt, oder wie sie es nannten, war nicht allzu weit von hier entfernt so dass man innerhalb kurzer Zeit dort ankam. "Hier gibt es soweit ich weiß nichts für uns, hier gibt es nur Zeug für die Kleineren Kinder", erklärte Taehyung uns. "Die guten Sachen, die wir suchen, sollten weiter hinten sein in so fern sie nichts geändert haben."

Gemeinsam gingen wir also durch den Markt der tatsächlich anfangs nur mit Kinderkarusellen und Essständen gefüllt war. "Ich hab Hunger", beschwerte ich mich nach einer Zeit. "Habt ihr nichts gegessen?", fragte uns Jungkook irritiert. "Wie spät hätten wir denn noch kommen sollen?", meinte ich mit einem Seitenblick auf Yoongi, welcher als er diesen bemerkt hat nur seufzte. "Wirst du mir das jetzt die nächsten drei Jahre vorwerfen?", meinte er Augen rollend. "Ja", antwortete ich mit zufriedenem Grinsen. Irgendwie macht es Spaß Yoongi auf die Nerven zu gehen.

"Also dort vorne-", fing Taehyung an und zeigte mit dem Finger in die entsprechende Richtung "-gibt es die ganzen coolen Sachen"
"Woah", ich musste irgendwie staunen weil ich nicht dachte dass der Markt so groß wäre und tatsächlich ein paar krasse Fahrgeschäfte haben würde. So kann man sich irren.

"Wie wär's wenn wir uns aufteilen? Du gehst mit Yoongi und ich mit meinem Freund", schlug Jungkook vor was mich ehrlich gesagt nichtmal wundert. Natürlich will man Zeit mit seinem Freund verbringen aber warum lässt er mich denn jetzt wieder alleine? Aber auf der anderen Seite hatte ich noch keine Gelegenheit ihm von dem Kuss mit Yoongi zu erzählen. So blieb mir also keine andere Wahl als zuzustimmen weshalb die beiden sich verabschiedeten und wo anders hingingen.

Nun war ich wieder alleine, alleine mit Yoongi.
Ich hoffe nur dass nicht wieder eine peinliche Stille ausbrechen würde.
"Magst du Achterbahnen?", fragte er mich nach kurzer Zeit des einfachen Rumstehens. Um ehrlich zu sein liebe ich Achterbahnen und gleichzeitig hasse ich sie auch. Ich hab so Angst davor und trotzdem fahre ich immerwieder. Aber für Yoongi werde ich meine Angst mal ganz geschwind verdrängen.

"Klar", antwortete ich weshalb wir kurzerhand beschlossen zu der nahe gelegenen Achterbahn zu gehen. Die Schlange war überraschenderweise nichtmal allzu lang, ich hatte eigentlich mit einer langen Wartezeit gerechnet aber es ging so gesehen echt schnell. Mich wundert es nur was eine Achterbahn hier zu suchen hat, scheint aber auch die einzige zu sein hier.

Endlich konnten wir einsteigen, nebeneinander in einer zweier Reihe. Ich spürte schon wieder wie mein Herz kurz vorm Rausspringen war, ob das jetzt an der Achterbahn oder an Yoongi lag wusste ich nicht. Die Fahrt ging los, direkt hielt ich mich an der Stange vorne fest. Warum lasse ich mich immerwieder darauf ein?
"Hast du Angst?", fragte mich Yoongi irritiert weshalb ich nickte.

Ich hätte damit gerechnet dass er mich jetzt auslachen würde doch stattdessen legte er eine Hand auf die meine und fuhr vorsichtig drüber, eine Aktion die mich tatsächlich sehr beruhigte.

•~•

Mir kam die Idee irgendwie als ich Roller Coaster gehört habe ^^

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt