《Kapitel 33》

5.6K 533 15
                                    

Jimin

Man, ich bin so müde! Ich konnte die halbe Nacht kein Auge wirklich zu machen, zu sehr war ich beschäftigt mit meinen Gedanken. Ab und zu bin ich zwar Mal eingedöst aber mehr auch nicht und von ausgeruht sein kann man gerade echt nicht sprechen. Aber wie könnte ich auch schlafen? Die ganze Zeit ist mir das Ereignis vom Vortag durch den Kopf gegangen. Dieser Kuss...

Er fühlte sich so gut an auf der einen Seite, aber auch so falsch. Wie soll man das beschreiben, vorallem als jemand der mir etwas derartiges in seinem Leben gefühlt hat. Küssen tun sich meines Wissens nach Leute die sich lieben, wie Jungkook und Taehyung zum Beispiel. Heißt dass dann das Yoongi und ich uns auch lieben? Aber wir haben uns erst einmal gesehen und darum geht es mir. Sowas kommt doch nicht einfach so, oder doch? Aber...ich weiß nicht.

Yoongi neben mir fing plötzlich an sich zu bewegen, zu gähnen und sich anschließend zu strecken. Man, wieso muss er nur so süß und hübsch zugleich sein? Das bringt mich irgendwann noch um den Verstand. "Oh", kam es von ihm als er scheinbar bemerkte dass ich ebenfalls wach war. "Guten Morgen, Jimin", sagte er daraufhin weshalb ich ihm das selbe wünschte.

Wir beide standen gemeinsam auf, er ging ins Bad um sich umzuziehen während ich mich hier umzog. Er kam wieder aus dem Bad raus und erwischte mich peinlicherweise noch oberkörperfrei. Schnell und hektisch zog ich mir mein Oberteil an. Ich hörte ihn lachen, was mir symbolisiert dass er meine Hektik wohl richtig gedeutet hat. "Taehyung hat mich gefragt ob wir uns wieder mit den beiden Treffen wollen", sagte er dann. "Wollen wir", fragte ich nach doch er zuckte nur mit den Schultern. "Wenn du willst"
"Ja klar, gerne", antwortete ich daraufhin.

•~•

Vielen Dank für 5k reads, ihr seid die Besten!❤

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt