《Kapitel 55》

4.4K 439 80
                                    

Jimin

Bedeutet das also? "Wir sind...?", fing ich zögerlich an zu reden. "Zusammen? Genau das sind wir", beendete Yoongi meinen Satz mit einem wunderschönen Lächeln auf den Lippen. Meine Emotionen waren ein reinstes durcheinander gerade, ich könnte schreien vor Glück aber gleichzeitig heulen, vor Freude natürlich. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen aber ich wollte Yoongi nicht so plötzlich verschrecken. Ich hätte niemals damit gerechnet dass er meine Gefühle erwiedern würde und ich kann das alles noch immer nicht realisieren, es fühlt sich alles an wie ein Traum, ist es aber nicht, und wenn doch dann würde ich am liebsten für immer träumen.

"Wir sollten wieder nach Hause gehen", bestimmte Yoongi da es auch schon ziemlich dunkel war und wahrscheinlich auch relativ spät.
"Du hast recht", stimmte ich ihm zu und kurzerhand machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Jungkook

Ich fühlte mich noch immer dreckig, zwar besser als am Anfang der Woche aber immernoch sehr krank. Was habe ich mir da nur eingefangen, und vorallem wo? Ich will schlafen aber ich kann nicht, gleichzeitig will ich auch was mit Jimin machen aber auch das geht nicht.

"Alles scheiße", seufzte ich vor mich hin und trank einen Schluck Tee. Ein zweiter Seufzer folgte als ich realisierte dass mein Tee bereits wieder leer war. Kraft hatte ich keine.

Doch aufeinmal klingelte es an der Tür weshalb mir keine andere Wahl blieb als aufzustehen und sie mit Mühe und Not zu öffnen. Ich hatte mit irgendjemandem aus meiner Schule gerechnet den ich daraufhin dann anmotzen könnte doch es kam ganz anders.

"Tae??", gab ich ungläubig von mir als ich meinen Freund mit einer Rose in der Hand erblickte. Er fing an zu Grinsen und trat ein.
"Keine Sorge Jungkookie, Boyfriend wird sich jetzt um dich kümmern und dich pflegen."

•~•

Ich hab das gerade im Bus geschrieben hahah
Muss wieder Nachhilfe :(

Tumblr Boy メ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt