Teil 18

4.2K 200 19
                                    

*Rose*
„Es reicht jetzt verdammt nochmal ! Ich hab sie in meinem ganzen Leben noch nie so unglücklich gesehen. Mir ist egal, wer du bist. Auch deine Erklärungen interessieren mich absolut nicht. Es reicht Damien! Das ist für mich das Ende dieser Diskussion. ", Brandon brüllt regelrecht. Ich höre Schritte auf die Tür zugehen und gehe gerade noch rechtzeitig ein paar Schritte zurück. Brandons Gesichtsausdruck wird direkt weicher, als er mich erblickt. „Rose es tut mir so verdammt leid! Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich dich allein gelassen hast. Komischerweise dachte ich, ihr würdet euch aneinander gewöhnen und es würde wie bei allen Mates laufen.", sagt er und legt mir einen Arm, um die Schulter. „Ich bin einfach nur froh, dass du hier bist Bran.", erwidere ich daraufhin.
„Komm wir fahren nachhause. Hier setz die auf!", sagt er und reicht mir eine riesige Sonnenbrille. Sie sorgt tatsächlich dafür, dass der größte Teil meines Gesichts dahinter verschwindet. Brandon greift meine Hand und wir treten aus dem Badezimmer. „Bleib hinter mir!"
Das Zimmer ist leer. Kein Damien und auch Zahra scheint das Weite gesucht zu haben. Das Haus wirkt ebenfalls wie ausgestorben, obwohl gerade noch alle versammelt waren. Erleichtert laufe ich hinter Brandon die Treppe hinunter. Wenigstens starrt mich jetzt niemand an. Das wäre das letzte, wonach mir jetzt der Sinn steht.

Als wir aus dem Haus treten bleibt mein Herz einen kurzen Moment stehen. Ich sehe Ihn.
Damien lehnt an seinem Auto und durchbohrt Brandon mit seinem Blick. Ich umfasse Brandons Arm mit meiner anderen Hand, während mein Herz immer schneller schlägt.
„Du weißt das ich das nicht zulassen kann Brandon!", sagt Damien nun. Seine Stimme klingt vollkommen emotionslos. Als wir näher kommen bemerke ich die Frau von eben, auf dem Beifahrersitz. Ich bohre meine Finger noch fester in Brandons Arm. Mein Bruder wirkt völlig unbeeindruckt von Damien und baut sich direkt vor ihm auf. „Mir ist egal, was du zulassen willst. Du hast hier heute nichts zu sagen Damien!", brüllt mein Bruder. Sein ganzer Körper zittert vor Wut. Mit einem Satz steht Damien direkt vor meinem Bruder, seine Augen haben eine tiefschwarze Farbe. Er stößt ein furchterregendes Knurren aus und stürzt sich auf meinen Bruder. Ich werde dabei zur Seite gestoßen und verliere das Gleichgewicht.
Damien verpasst Brandon einige Schläge, dass er um einiges stärker als mein Bruder ist, wird direkt bemerkbar.
Der nächste Schlag von Damien  löst ein ekelerregendes knacken aus. Brandon schreit auf und greift schmerzerfüllt an seine Nase. Ich sehe mir das Blut das jetzt sein Gesicht hinunter läuft. Doch wenn man jetzt gedacht hat, dass  würde meinem Mate reichen, der liegt vollkommen falsch. Er platziert erneut Schläge, diesmal allerdings in Brandons Bauch.
„Stop!", schreie ich, endlich aus meiner starre erwachend. „Es reicht Damien!" Ich stelle mich zwischen die beiden. „Ich werde nicht zulassen, dass er dich mir wegnimmt. Er will mir das wegnehmen, was mir gehört", seine Stimme klingt animalisch, mehr Wolf als Mensch. Er packt mich und reißt mich an seine Seite. Seine Finger bohren sich fest in meinem Rücken. „Damien du tust mir weh! Lass mich bitte los."
Doch er ignoriert mich und greift Brandon mit seiner anderen Hand an der Kehle und hebt ihn einige Zentimeter hoch. Mein Bruder stößt röchelnde Geräusche aus. Doch Damien ist so in seiner Wut gefangen, dass er nicht aufhört. Ich tue etwas, womit ich selber in tausend Jahren nie gerechnet hätte. Ich ziehe Damien's Gesicht zu mir und drücke meine Lippen auf seine. Er lässt Brandon irritiert  los. Bevor er den Kuss erwidern kann, löse ich mich von ihm und schlage ihn so fest ich kann mit der Hand ins Gesicht. „ Jetzt lass mich verdammt nochmal los, oder wir klären das in Wolfsform mein Freund!", schreie ich ihm entgegen, woraufhin er mich loslässt.

Hallo Leute ☺️
Heute gibt es mal wieder einen neuen Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Der Stress ist wieder da...
Es gab erneut einen Kuss 😂..

I Need you Mate Where stories live. Discover now