58: Z I A M

1.4K 89 7
                                    

Nummer 12

@Potterhead2577

3rd Person

„Was ist los?", fragte Liam leise und sah seinen langjährigen Freund tief in die Augen.

„Ich – Ich glaube ich hab dich zu lange angesehen", gab dieser sofort zu. Es war ihm peinlich, dass er sich noch immer nicht wirklich unter Kontrolle hatte. Doch er wusste, dass er Liam alles sagen konnte. Vor ihm brauchte er sich nicht schämen. Liam würde ihn niemals verurteilen. Er würde immer zu ihm stehen. Das hatte er ihm schon mehrfach versprochen.

„Ist doch kein Problem, Schatz. Ich weiß doch, wie schwer dir das fällt, wenn wir uns immer verstecken müssen", lächelte Liam liebevoll und nahm seinen Freund herzlich in die Arme. Sofort pressten sich ihre Körper so eng wie möglich aneinander. Nahezu keine Lücke war mehr übrig. Denn sie brauchten sich gegenseitig mehr als alles andere.

„Wieso kannst du das besser als ich?", schmollte Zayn, was Liam zum Kichern brachte.

„Ich habe schon früh gelernt meine Gefühle zu verstecken. Außerdem habe ich immer im Hinterkopf, dass ich dich bald wieder für mich alleine habe. Daher kann ich mich meistens dazu zwingen dich nicht allzu lange anzusehen. Und du musst bedenken, du kannst dafür andere Sachen besser als ich", erwiderte Liam schmunzelnd.

„Zum Beispiel küssen", grinste Zayn herausfordernd, da er natürlich wusste, dass sein Freund definitiv darauf anspringen würde.

„Das musst du mir auf jeden Fall noch einmal beweisen, bevor ich das bestätige", sagte Liam sofort, woraufhin Zayn ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss vereinigte. Doch es dauerte nicht lange, bis sie durch ein lautes Räuspern unterbrochen wurden.

„Ihr müsst euch endlich mal outen. Ich hab keine Lust mehr jedes Mal, wenn ihr zwei Minuten nicht zusammen wart einen Liveporno ertragen zu müssen".

„Was willst du Louis?", fauchte Liam, ohne sich wirklich von seinem Freund zu lösen.

„Wir müssen zurück ins Hotel. Außer wir wollen beim abbauen helfen", erzählte Louis, woraufhin Zayn und Liam seufzten und dem Bandältesten folgten.

Es dauerte noch mehrere Wochen, bis die Beiden schlussendlich einsahen, dass es so nicht weitergehen konnte. Sie zerbrachen daran ihre Beziehung nicht veröffentlichen zu können. Dass sie sich verstecken mussten. Vor allem Zayn. Und das konnte Liam nicht sehen, weshalb er mit dem Management sprach. Dies hatten sie zuvor nie getan. Sie verspürten beide eine riesige Angst davor. Sie hatten sich nicht sicher genug gefühlt. Hatten beide Angst, dass sie vielleicht zu schwach waren, dass ihre Beziehung nicht stark genug sein könnte. Doch letztendlich sahen sie ein, dass diese Gedanken sinnlos waren.

Die wichtigsten Menschen in ihren Leben akzeptierten und unterstützten sie. Es war klar, dass sie einige Fans ihrer Musik verlieren würden. Ziemlich sicher würden sie auch mindestens genauso viele Hater dazu gewinnen. Aber das war nicht schlimm. Denn sie hatten sich, sie hatten ihre Freunde und ihre Familien. Sie waren glücklich. Bis auf den Fakt, dass sie sich verstecken mussten.

Als Liam von dem Gespräch mit dem Management nach Hause kam, verkündigte er seinem Freund stolz, dass sie sich outen durften. Niemand hatte etwas dagegen gehabt. Und dieser Fakt stärkte sie ein weiteres Mal in ihrem Vorhaben. Sie waren gebeten worden die neue Nachricht in einem Interview zu verkünden. Sie wollten, dass die alle Fans es gleichzeitig über das Internet mitbekommen könnten. Nicht, dass ein Teil es Live bei einem Konzert erlebte und der Rest in Unwissenheit schwelgte. Das würde nur Probleme geben, weil dann eine bestimmte Stadt bevorzugt werden würde und blabla. Ab dem Punkt hatte Liam abgeschaltet und sich lieber auf den schönen Abend mit Zayn gefreut.

Es dauerte nicht lange und sie hatten sich für ein Interview entschieden. James Corden. Er war ein guter Freund von ihnen und wusste schon lange von ihrer Beziehung. Daher erschien er in ihren Augen perfekt. Zwei Tage später hatten sie alles mit ihm abgesprochen. James hatte wie erwartet nichts dagegen und freute sich unglaublich. Er betonte mehrfach, dass er sich unglaublich geehrte fühlte.

Und dann war es irgendwann soweit. Der Abend ihres Outings war gekommen. Alle fünf waren so hibbelig wie noch nie. Und auch James wirkte nicht so entspannt wie seine Zuschauer es von ihm gewohnt waren.

James hatte beschlossen die beiden zu „entlarven", auch wenn sie natürlich davon wussten.

„Zu wem aus der Band geht ihr, wenn ihr traurig seid?"

„Zu wem, wenn ihr glücklich seid"

„Eure Mutter hat jemanden, aus der Band, zum Kuchen eingeladen, wer ist es?"

„Ihr habt ein Einzelgespräch mit dem Management. Wer, aus der Band, fährt euch?"

Er stellte viele, viele Fragen dieser Art, wobei Liam und Zayn immer auf den jeweils anderen deuteten. Genau der Effekt, den James sich gewünscht hatte. Denn natürlich blieb dies von den Zuschauern nicht unbemerkt, welche jedes Mal jubelten.

„Zu wem, aus der Band, geht ihr, wenn ihr Stress mit eurer Freundin habt?", stellte er die letzte Frage. Und wie erwartet zeigten Liam und Zayn dieses Mal nicht auf den jeweils anderen. Liam zeigte auf Niall, während Zayn zwischen Harry und Louis schwankte. Er hatte noch nie wirklich Streit mit Liam.

„Zayn, warum bist du dir nicht sicher?", fragte James grinsend.

„Ich hatte noch nie wirklich Streit mit der Person, mit der ich seit Jahren zusammen bin. Ich kann mich daher nicht wirklich zwischen Harry und Louis entscheiden. Niall würde schon von meiner Liebe belagert werden, von daher scheidet er sowieso aus. Und ich denke ich würde zu beiden gehen. Zu Louis, damit er mich von meiner Trauer ablenkt und zu Harry, damit er mir hilft den Streit zu beseitigen", erzählte Zayn lächelnd.

„Liam, du hast bei jeder Frage auf Zayn gezeigt. Dies spricht dafür, dass er deine größte Vertrauensperson ist. Warum bei der letzten Frage nicht? Das ist widersprüchlich", stellte James an Liam gerichtet fest.

„Das stimmt. Er ist nicht nur meine größte Vertrauensperson aus der Band, sondern überhaupt. Keiner kennt mich so gut wie er. Niemand kennt jede einzelne, meiner Sorgen und Ängste. Außer ihm. Und er hilft mir sogar sie zu besiegen. Denn er kennt mich besser als mich selbst. Und das liegt daran, dass er mir schon vor Jahren sein Herz geschenkt hat. Er hat es mir anvertraut und gehofft, dass ich ihn nicht verletze. Ich habe ihm im Gegenzug meines gegeben. Seit dem sind wir ein glückliches Paar. Und genau aus diesem Grund, ist nicht er bei einem Streit mit einem Partner meine Ansprechperson, sondern Niall – mein bester Freund. Wobei Zayn ja auch eben schon gesagt hat, dass wir uns eigentlich nie streiten. Wir können über alles reden. Und jeder Mensch, der Zayn kennt, weiß dass es nicht zu seinem Temperament passt zu streiten. Er frisst lieber alles in sich rein, solange die anderen dadurch glücklich sind. Ich habe inzwischen gelernt das zu vermeiden und ja – was bleibt mir noch zu sagen, außer dass wir unfassbar glücklich zusammen sind und ich noch immer total verliebt bin?", fragte Liam am Ende und nahm dann seinen Freund in die Arme, welcher Tränen vor Rührung in den Augen hatte und schniefend seine Liebeserklärung erwiderte, bevor sie ihre Lippen das erste Mal im öffentlichen Fernsehen zu einem liebevollen Kuss vereinten. Zayns darauf folgendes überwältigtes Schluchzen ging vollkommen im tosenden Applaus unter. Doch das war auch nicht wichtig. Denn er war nun zu einhundert prozentig glücklich. Und solange er Liam an seiner Seite hatte, war das alles was zählte.

- 1206 Wörter

- - -
Hiii:)
Ist nicht ganz 21 Uhr🙄
Aber es gibt endlich wieder einen OneShot, mit dem ich auch zufrieden bin😜 was haltet ihr davon? Uuund .. uhm .. es könnte sein, dass ich meine Wunschliste zu Hause auf dem Sofa liegen lassen habe😳😬🤔. Dementsprechend bin ich mir noch nicht sicher, ob am Sonntag einer von euren Wünschen kommt, oder irgendeiner von mir☺️.
P.S.: ich bemühe mich ANDERS auch schnellstmöglich weiter zu schreiben, aber das wird leider noch etwas dauern😭

Nelo❤️❤️❤️

One Shot [One Direction|Boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt