21: N A R R Y (Fortsetzung von 20)

2.5K 147 13
                                    

N A R R Y - School 2
@ ganz viele Menschen:)

„Und Niall, weißt du schon ob du die Nachhilfe geben willst?", fragte seine Lehrerin. Überzeugt nickte Niall, Harry würde schließlich hinter ihm stehen, das hatte er versprochen. Auch wenn er momentan nicht da war, aus welchem Grund auch immer. Immerhin hatte er gesagt, dass er nur die siebte Stunde fehlen würde. Und inzwischen war schon die achte.

„Das ist schön. Ich weiß zwar nicht, was damals zwischen dir und Leon in der Nachhilfestunde passiert ist, aber ich denke um die Atmosphäre zu bessern ist es am sinnvollsten, wenn du ihm Nachhilfe gibst", sagte sie, sah ihm dabei aber nicht in die Augen.

Sofort weiteten sich Nialls Augen und er fing leicht an zu zittern. Dann aber dachte er an seinen Freund und hauchte ein leises: „Okay".

Mit großen Augen sah die Lehrerin ihren Schüler an und lächelte stolz.

„Ich muss dir was erzählen Niall. Ich weiß was damals bei der Nachhilfe passiert ist. Ich weiß, dass er sich an dir vergreifen wollte und du unendlich Glück hattest, dass seine Mutter früher nach Hause kam. Ich weiß auch, dass dir das peinlich ist und du dies nur deinen engsten Bekannten erzählt hast. Mit einem dieser Bekannten habe ich geredet. Über Monate hinweg haben wir versucht Beweise zu finden, ein Geständnis aus Leon heraus zu bekommen. Und vor wenigen Tagen hatten wir dann Glück. Seine Mutter kam an und erzählte, dass sie noch ein paar der Worte die er zu dir sagte mitbekam. Dass sie ihn von der Schule nehmen wolle, damit du nicht in Angst leben musst. Deshalb kann ich dir versprechen, dass du ihm nie mehr Nachhilfe geben musst", sprach sie mit mütterlicher Stimme, woraufhin Niall sie ein wenig überfordert, aber dankbar anlächelte. Die Klasse hinter sich hatte er komplett ausgeblendet. Er versuchte sich auf seine Gedanken, seine verwirrten Gefühle zu konzentrieren.

„Aber ich habe natürlich trotzdem jemanden, dem du Nachhilfe geben sollst. Harry Styles hat mich gefragt, ob ich ihm einen Nachhilfelehrer suchen könnte und ich denke du bist dafür perfekt geeignet"

„Hören Sie doch auf den armen Jungen zu verarschen", meldete sich einer der anderen Schüler zu Wort.

„Ich verarsche ihn nicht, ich denke wirklich, dass er es hinbekommen wird, dass Harry ihm zuhört"

„Das meine ich gar nicht. Niall wird jeden zum Zuhören bewegen können, er hat eine fesselnde Stimme und ist verdammt geduldig. Ich meinte, dass Harry Nachhilfe will"

„Das war nicht gelogen, ich will wirklich Nachhilfe", sagte Harry, der gerade den Raum betrat. In seiner Hand eine rote Rose, die er sofort seinem Freund übergab.

„Du hast Recht Nialler. Ich verbaue mir wirklich meine Zukunft. Du hast mir die Augen geöffnet, wegen dir will ich mich ändern. Ein erster Schritt dazu ist, dass ich dich darum bitte mit mir zu lernen, all den Stoff nachzuholen, den ich verpasst habe", sprach Harry sanft und sah dem Blonden tief in die Augen, welcher überfordert nickte, während sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schlich.

„Ein zweiter Schritt ist, dass ich ab jetzt öffentlich zu dir stehen möchte. Ich will, dass niemand dich mehr so ansieht, dass jeder weiß, dass du mir gehörst. Aber im Gegenzug sollen sie auch wissen, dass ich dir gehöre", lächelte Harry und trat einen Schritt näher.

„Jeder soll wissen, dass ich dich liebe so wie ich noch nie geliebt habe. Dass ich dich halten will, so wie ich noch nie gehalten habe. Ich brauche dich, so wie ich noch nie gebraucht habe", sprach er leise und legte seine Lippen auf diese seines Freundes.

„Ich liebe dich auch", hauchte Niall, als sie sich lösten.

„Verrätst du mir jetzt, was du dir für ein Tattoo hast Stechen lassen?", fragte Niall neugierig und hüpfte hibbelig auf und ab, was nicht nur Harry, sondern die ganze Klasse zum Lachen brachte.

„Wie war das nochmal von wegen Nialler sei geduldig?", grinste Harry und sah zu dem Schüler, welcher diese Worte eben von sich gegeben hatte.

„Haz", quengelte Niall und zog das ‚a' dabei in die Länge.

„Ist ja gut. Weißt du noch, als du vor ein paar Wochen zum EKG musstest? Ich hab mir dein Kardiogram ausdrucken lassen und Lou hat mir das eben gestochen", lächelte Harry ein wenig unsicher. Er konnte nicht einschätzen, was Niall davon hielt. Dieser quietschte einfach nur kurz und sprang ihm dann in die Arme. Schmunzelnd trug Harry ihn an seinen Platz und setzte sich mit seinem Freund auf seinem Schoß hin, damit der Unterricht auch mal anfangen konnte.

„Wo hast du das Tattoo?", fragte Niall neugierig.

„An meinem Schlüsselbein", flüsterte Harry daraufhin.

„Über den Vögeln?", fragte Niall neugierig weiter.

„Schwalben", korrigierte Harry sofort, was Niall zum Kichern brachte. Kurz drückte er seinem Freund einen Kuss auf die Lippen und drehte sich dann um.

„Wir machen jetzt schon mal den ersten Schritt zur Besserung deiner schulischen Leistungen. Wir hören jetzt zu", hauchte Niall grinsend. Auch Harry musste Grinsen, folgte aber dem Wunsch seines Freundes.

„Ich liebe dich", flüsterte er ihm ins Ohr, bevor er endgültig ihrer Lehrerin zu hörte.

-837 Wörter.

-------
Hi❤️
Ich hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen☺️ nachher schreibe ich denke ich einen neuen Teil Kommissariat Stylinson😏 (die Idee ist schon aufgeschrieben) und wenn ich's schaffe kommt danach noch ein Kapitel von Aquamarinblau☺️🍀

Schaut doch mal in dem Storyideen buch von Dreamy-love , leo_1D_123  & mir vorbei, findet ihr auf meinem Profil☺️

Bis denne, eure Nelo❤️❤️❤️

One Shot [One Direction|Boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt