33: N A R R Y (cute)

2K 111 3
                                    

N A R R Y - Another me
@-

3rd Person:

Harry: "Komm schon. Warum willst du dich nicht zeigen? Ich werde niemandem dein Bild zeigen"

Niall: "Bitte Haz. Hör auf damit. Ich will das einfach nicht, akzeptier das"

Harry: "Ich will dich nicht bedrängen. Aber ich will es verstehen. Sag mir doch einfach warum du dich hinter deinem Nicknamen versteckst"

Niall: "Ich bin nicht sonderlich selbst bewusst. Ich möchte nicht, dass Menschen mich wegen meines Wattpadaccounts ansprechen. Ich will das einfach nicht"

Harry: "Aber ich will doch gar nicht, dass du dich all deinen Lesern zeigst. Ich wollte nur unsere Bindung verstärken. Du hast mir schon so viel anvertraut. Und ich habe dir auch schon verdammt viel von mir gezeigt. Du kennst Bilder von mir, kennst Gefühle in mir, die sonst niemand kennt. Ich dachte du vertraust mir"

Niall: "Ich vertraue dir. Wirklich. Können wir telefonieren? Ich will dir das sagen und nicht schreibten"

Schon wenige Sekunden später klingelte das Handy des blonden Autors, welcher mit zitternden Händen auf den grünen Knopf drückte.

"Nialler?", hörte er die tiefe Stimme des Jungen in den er sich irgendwie in den letzten Wochen und Monaten verliebt hatte.

"Niall? Hallo?", fragte Harry weiter, da sein Lieblingsautor noch immer nicjtbgeantwortet hatte.

"H-Haz", stotterte dieser mit brüchiger Stimme.

"Hey Nialler. Was ist los? Alles wird gut, ich bin für dich da", fragte dieser sofort besorgt.

Niall: "I-Ich habe Angst"

Harry: "Wovor? Hab keine Angst, Nialler. Du schaffst das"

Niall: "Ich - Ich will ehrlich zu dir sein. Aber bisher wurde ich für meine Gefühle nur verurteilt"

Harry: "Hey, ich werde dich niemals für deine Gefühle verurteilen, da kannst du doch nichts für. Wirklich. Eine meiner besten Freundinnen macht momentan eine Geschlechtsumwandlung durch, weil sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt. Ich bekomme das direkt mit, wie sie gehänselt wird und bin einer der einzigen, der sie unterstützt"

Niall: "Ich - Ich bin schwul"

Harry: "Ich auch, da hättest du wirklich gar keine Angst haben müssen mir das zu sagen"

Niall: "Die Menschen in der Schule hassen mich. Sie verprügeln und beleidigen mich. Deshalb habe ich Angst. Deshalb zeige ich mich nicht. Sie sagen ich sei hässlich und ich fange an ihnen zu glauben. Du musst mir helfen, ich zerbreche an ihnen. Ich kann dem langsam nicht mehr standhalten"

Harry: "Wo wohnst du? Ich komme sofort vorbei"

Niall: "Du hast nicht einmal einen Führerschein"

Harry: "Ist mir egal. Ich nehme mir ein Taxi. Schickst du mir eine Adresse? Ich muss auflegen um mir das Taxi zu bestellen. Ich bin so schnell ich kann bei dir"

Circa drei Stunden später klingelte es bei Niall an der Haustür. Zögernd ging er zu dieser und öffnete sie einen Spaltbreit. Er hatte Angst wieder gehänselt zu werden.

"Nialler?", hörte er die Stimme, die er so sehr brauchte, weshalb er die Tür vollkommen aufriss, sich in die Arme des Lockenkopfs schmiss und anfing zu schluchzen.

"Hey, alles wird gut. Ich bin da. Du bist nicht mehr alleine", hauchte Hary liebevoll und hob seinen Schwarm, der in seinen Augen vielmzu leicht und knochig war hoch. Vorsichtig machte er die Tür zu und trug Niall ein wenig weiter in den Raum.

"T-Tut m-mir Leid", schluchzte der blonde Junge und sah seinen Gegenüber aus verweinten Augen an.

"Du bist so wunderschön", hauchte dieser vollkommen überwältigt und strich liebevoll durch eine der blonden Haarsträhnen. Fasziniert beobachtete er wie seine Internetbekanntschaft rote Wangen bekam und beschämt den Kopf abwandte.

"I-Ich", stotterte Niall, brach dann aber ab und schüttelte bloß stumm den Kopf. Unsicher zog er den Lockenkopf in sein Zimmer, welcher dieses Lächelnd beobachtete.

"Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Dein Zimmer passt perfekt zu dir. Es ist wunderschön, man fühlt sich sofort wohl", hauchte Harry und nahm den kleineren wieder in seine Arme.

"D-Danke", murmelte dieser ein wenig aus dem Konzept gebracht. Er war es nicht gewohnt Komplimente zu bekommen.

"Sollen wir einen Film sehen, um dich abzulenken?", schlug Harry vor.

"W-Weiß nicht. Ich habe nicht viele Filme. Sie zerstören immer das Bild, welches man vorher hatte. Die Bücher sind doch jedes Mal besser und man ist wieder enttäuscht", sagte Niall zittrig. Auch wenn er Harry vertraute, hatte er dennoch ein wenig Angst Kritik zu äußern.

"Hey. Alles ist gut, Nialler. Du darfst mich ruhig kritisieren. Ich möchte sogar, dass du mir Bescheid sagst, wenn du dich unwohl fühlst, oder wenn ich es etwas falsch mache. Ich werde dich niemals für deine Meinung verurteilen. Du bist doch ein freier Mensch und du sollst deine Persönlichkeit ausleben. Du sollst deine Meinung sagen können, wie du es in deinen Geschichten tust. Niall du bist ein wundervoller Mensch. Ich bewundere dein Talent. Du bist einzigartig, du versteckst dich hinter deinem Nicknamen, weil du Angst vor der Realität hast und dennoch wirkst du verdammt Bodenständig. Ich bin süchtig nach deinen Worten, kann nicht genug von dir kriegen. Und wenn ich eins noch hinzufügen darf. Du bist wunderschön. Wirklich, du siehst aus wie ein wahrer Engel. Bitte Niall, lass mich dir helfen. Wir können das zusammen schaffen, ich verspreche dir, dass ich dich niemals alleine lasse", flüsterte Harry leise. Er merkte, dass Niall sich bei den Komplimenten ein wenig unwohl fühlte, doch die Umarmung seines Gegenübers machte dies wieder wett und er fühlte sich geborgen.

"J-Ja", brachte er stockend heraus, woraufhin Harry lächeln musste.

Vorsichtig beugte er sich zu dem kleineren runter, beobachtete seine Reaktion, doch dieser sah ihn bloß verunsichert aus großen Augen an. Schmunzelnd pustete er Niall leicht auf die Nase, welcher daraufhin mit roten Wangen kichern musste. Daraufhin vereinte Harry liebevoll ihre Lippen. Die Anspannung zwischen den beiden war komplett verschwunden. Es war, als würden sie sich schon ewig kennen.

"Danke", hauchte Niall, welcher sich sicher war, dass mit Harry an seiner Seite alles besser werden würde.



-967 Wörter.

--------
Hey🤗
Ich hoffe der One Shot hat euch gefallen

Es wird von nun an auf meinem Account DIENSTAGS 21 UHR
und
SONNTAGS 18 UHR
ein Upload geben.

Was am Sonntag kommt weiß ich noch nicht. Wenn ich merke, dass das gut läuft und ich noch genügend Zeit habe, dann kommt noch ein Upload dazu, aber erstmal bleibt es bei den zweien☺🙊

Nelo❤❤❤

One Shot [One Direction|Boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt