51: Z I A N O U R R Y (Fortsetzung 45)

2.2K 92 5
                                    

Nummer 24 (Fortsetzung 7)
@dayandnight-dreamer

3rd Person:

"Bis später", verabschiedete Louis sich bei seinen Freunden mit einem Kuss und stieg dann in den Wagen seines Bodyguards ein, welcher ihn sicher zu seinem Date mit seiner neuen PR-Freundin bringen sollte.

Zwischen den übrigen vier Jungs herrschte eine bedrückte Stimmung. Niall hatte sich inzwischen total eingelebt und sich an die anderen gewöhnt. Seine anfängliche Schüchternheit hatte er, wenn er bei ihnen war komplett abgelegt. Zwar war er noch nicht bereit in die Öffentlichkeit zu treten, aber dies hatte auch keine Eile. Er sorgte für die Harmonie in der Gruppe. Natürlich verstanden sich die anderen Vier auch ohne ihn, doch Niall konnte diese Laune jedes Mal wieder heben.

"Ich kann nicht einfach auf dem Sofa sitzen und warten bis Lou wieder kommt. Ich fahre auch hin und schaue ob es ihm gut geht", verkündete Zayn nach ein paar Minuten des Schweigens. Wie immer sorgte Zayn sich um seine Freunde, er war so etwas wie der Beschützer der anderen Vier. Sobald nicht alle mit ihm in einem Raum waren, wurde er nervös.

Sofort entschieden sich alle ihn zu begleiten und eilten in den Flur, um sich anzuziehen. Liebevoll half Liam Niall in seine Jacke, als dieser sich im Ärmel verfing und band ihm dann noch einen Schal um den Hals, woraufhin Niall leise anfing zu meckern. So kalt war es gar nicht, dass er seine dickste Jacke und noch einen Schal anziehen musste. Zumindest empfand er das so. Doch Liam sorgte sich nunmal um das Wohlergehen seiner Freunde. Er wollte nicht, dass einer von ihnen krank wurde. Daher zwang er Harry Handschuhe auf, da dessen schlanke Finger immer schnell kälte fingen. Zayn drückte er einen Mütze auf seinen Kopf, da dieser erst vor kurzem seine Haare geschnitten hatte und seine neue Frisur unterschätzte. Sich selbst zog Liam natürlich auch warm genug an und Louis packte er auch noch einmal sicherheitshalber eine Jacke und einen Schal ein.

"Können wir los?", fragte Niall aufgeregt, der Louis in den wenigen Minuten schon vermisste und ausserdem total gerne das Haus verliebt. Seit er mit den Jungs um die Welt reiste, hatte er nicht mehr so oft die Möglichkeit die Natur so oft und regelmäßig zu genießen, wie er es gewohnt war.

Circa eine Stunde später, waren sie in dem Restaurant angekommen, in dem Louis sich mit seinem Date traf. Schon von weitem sahen sie die beiden, da sie natürlich am Fenster saßen, damit möglichst viele Fans und Paparazzi sie entdeckten und Fotos schossen.

"Es geht ihm gut", murmelte Zayn erleichtert. Natürlich hielten sie sich im Hintergrund, da sie nicht gesichtet werden wollten.

"Wir sollten weiter weg gehen, wenn wir nicht fotographiert werden wollen", murmelte Harry irgendwann. Zwar war es ihm relativ egal, wenn herauskommen würde, dass sie Louis hinterher spionierten, doch dann würde auch herauskommen, dass Niall mit ihnen in einer Beziehung war.

"Was haltet ihr davon, wenn ich reingehe und euch die ganze Zeit über auf dem Laufenden halte. Ihr könnte ja dann im Auto warten, da sehr ihr zwar weniger, aber wenigstens sieht dank der abgedunkelten Scheiben euch niemand", schlug Niall ein wenig zögerlich vor. Er hatte ein wenig Angst vor einem Blitzlichtgewitter, auch wenn er wusste, dass eigentlich niemand an einem Foto von ihm interessiert war.

"Okay. Sag einfach, dass du eine Verabredung hast. Wir warten hier im Auto auf dich. Und wenn was ist rufst du sofort an. Falls das Date von Louis zuende ist, kannst du ja einfach sagen, dass deine Verabredung nicht gekommen ist", schlug Zayn sofort eifrig vor, obwohl er bei dem Gedanken schon fast krank vor Sorge wurde. Was wenn etwas passierte und er Louis und Niall verlieren würde? Das könnte er nicht verkraften.

One Shot [One Direction|Boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt