4: Z I A L L (drama)

5K 184 11
                                    

Z I A L L - Bradfordbadboy
@evie977

3rd Person:

Leise schlich Niall über die leeren Schulflure. An seiner Hand, sein Freund Zayn.

"Jetzt hetz doch nicht so", grummelte dieser müde.

"Zaynie wir sind schon zu spät. Ich will nicht noch später kommen", sagte Niall aufgebracht.

"Die paar Minuten machen's eh nicht aus", murmelte Zayn und hielt den blonden Iren auf, die Klassentür zu öffnen. Schnell drückte er ihn gegen die Wand und bevor Niall protestieren konnte, hatte er ihre Lippen zu einem süßen Kuss vereint.

"So viel Zeit muss sein", flüsterte er in den Kuss. Wobei Niall seine Hände in den Haaren seines Gegenübers vergrub.

"Jetzt komm", sagte Niall, als sie sich lösten. Vorsichtig klopfte er an die Tür des Klassenraumes und öffnete diese nach einem kurzen "herein" leise.

"Es tut mir Leid. Ich habe verschlafen. Auf dem Schulhof bin ich noch Zaynie begegnet und habe ihn aufgegabelt", log Niall, ohne mit der Wimper zu zucken. Wobei kein Wort davon stimmte. Er hatte bei Zayn geschlafen und irgendwie war ihr Guten Morgen Kuss ausgeartet, weshalb sie es nicht zeitig aus dem Bett geschafft hatten.

Dass er Zaynie gesagt hatte, war Niall nicht einmal aufgefallen. Erst als die gesamte Klasse anfing zu Lachen, wurden seine Wangen rot.

"Du hast diesen Monat auffällig oft verschlafen, Niall. Noch einmal und ich werde deine Eltern anrufen. Und Zaynie, du kennst meine Worte", sagte der Klassenlehrer spöttisch, woraufhin alle nochmehr lachten.

"Nennen Sie mich noch einmal Zaynie und Sie können sich freuen, wenn Sie im Krankenhaus aufwachen", drohte Zayn, was Niall zum Kichern brachte. Er wusste, dass die meisten von Zayns Drohungen bloß leere Worte waren. Der Pakistani prügelte sich selten, meistens nur um sein Image aufrecht zu erhalten.

"Setzt euch", erwiderte der Lehrer bloß. Seufzend ließ Niall die Hand seines Freundes los und huschte auf seinen Platz. Zayn ließ sich einfach auf den Platz neben seinem Freund fallen.

"Ich glaube sie ahnen was", hauchte Zayn leise, woraufhin Niall seufzte.

"Was wäre schlimm daran? Du sagst doch immer, dass dir dein Image nicht wichtig sei", sagte der Ire leise.

"Ist es auch nicht. Ich kann mich verteidigen. Aber sie werden wissen, dass du mein Schwachpunkt bist. Und sie werden dich beleidigen, vielleicht auch schlagen. Niall ich kann nicht 24/7 bei dir sein. Selbst wenn ich nur kurz auf Toilette bin, kann schon etwas passieren. Das möchte ich riskieren", antwortete der schwarzhaarige flüsternd.

"Kannst du besser auf mich aufpassen, wenn du irgendwo anders bist? Weil es darf ja nicht auffallen, dass wir uns näher gekommen sind", zickte Niall weiter und drehte sich leicht weg

"Was ist jetzt dein Problem?", fragte Zayn genervt, während Niall desinteressiert irgendwelche Symbole auf seinen Collegblock kritzelte.

"Dass du mir verdammt nochmal nicht sagst, warum du nicht öffentlich mit mir zusammen sein willst. Zaynie ich will dich nicht verlassen. Ich will dich nur verstehen. Aber wenn du mir nicht erklärst, warum du uns nicht outen willst, wie soll ich dich verstehen? Sag mir Zayn, wie soll ich so deine Entscheidung akteptieren?", sagte der Blonde verzweifelt.

"Niall würdest du bitte an die Tafel kommen", sagte ihr Klassenlehrer wieder, woraufhin Niall nach vorne ging und zu seinem Pech auch die ganze Stunde dort ausgequetscht wurde. Als es klingelte, wollte er sofort in die Pause gehen und schritt sofort auf die Tür zu, wurde aber von einem lauten Ruf zurückgehalten.

"Nialler, warte", rief Zayn und rannte nach vorne zu seinem Freund.

"Es tur mir Leid. Du hasts Recht, eigentlich habe ich gar keine Erklärug dafür. Die einzige, die ich habe ist, dass ich einfach Angst habe. Du kennst mich besser als kein anderer, du weißt wie sehr ich die Meinung anderer zu Herzen nehme, auch wenn ich das nicht immer zugeben will. Aber eigentlich kann es mir ja egal sein. Das einzig wichtige bist du, für mich jedenfalls. Ich kann niemanden verstehen, der dir nicht die Welt zu Füßen legt. Ich würde dir jeden einzelnen Stern vom Himmel holen. Aber ich sollte mich darüber freuen, dann brauche ich nicht so oft eifersüchtig werden. Es tut mir auch Leid, dass du unter meinem Image leidest, während ich nur von dir profitiere. Du kommst wegen mir zu spät zur Schule. Ich schreibe wegen dir bessere Noten. Bitte verzeih mir Niall. Du bist meine Welt, ich liebe dich", sagte Zayn mit lauter Stimme, wobei er wusste, dass ihm die ganze Klasse zuhörte. Und er wusste auch, dass jeder Nialls Tränen sehen konnte. Was aber niemand wusste war, dass Zayn noch nie "Ich liebe dich", gesagt hatte. Es war das erste Mal, dass er seinem Freund eine ernst zu nehmende Liebeserklärung machte. Überglücklich quiekte dieser auf und sprang dem Schwarzhaarigen in die Arme.

"Ich liebe dich auch", grinste er glücklich und küsste Zayn vor versammelter Mannschafft. Als sie sich leicht lösten, ertönte tosender Applaus. Etwas, womit Zayn niemals gerechnet hatte.

"Es war nicht nur deine Schuld, dass wir heute zu spät kamen", hauchte Niall und vereinte ihre Lippen wieder miteinander, was sein dazu brachte in den Kuss hinein zu schmunzeln.

-833 Wörter🖋

--------
Guuuteen Morgen☺️ und was macht ihr heut so?
Heut abend kommt wieder Turnen😍
Ich nerv mal nicht weiter😉
Bis denne:)
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shot [One Direction|Boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt