Kapitel~20

756 65 10
                                    

Anakin's Sicht:
Als ich dann endlich zu Ahsoka konnte, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich betrat den Raum und eine schwache Ahsoka blickte mich an. Sie lag in einem Krankenbett.

"Und schon wieder muss ich dich auf der Krankenstation besuchen," lachte ich. Sie setzte ein beleidigtes Gesicht auf. "Hmpf," machte sie. Ich lachte laut auf und setzte mich zur ihr ans Bett.

Ahsoka's Sicht:
Ich war froh, dass Anakin jetzt bei mir war. Ich fühlte mich besser in seiner Gegenwart. Er lächelte mich von oben an und suchte meine Hand.

Ich fühlte mich schwach, aber mit Anakin an meiner Seite fühlte ich mich stark.

Er beugte sich langsam runter. Ich dachte zuerst ich kriege einen Kuss, aber stattdessen gab er mir kleine Küsse auf den Hals. Ich lehnte mich zurück und flüsterte in sein Ohr," Ich liebe dich."
Zurück flüsterte er," Wenn du nur wüsstest wie doll ich dich liebe." Jetzt erst legte er seine Lippen auf meine und der Leidenschaftlicher Kuss wurde wilder. Ich hielt ihn nach einer Weile zurück. Es könnte in jedem Moment jemand reinplatzten und dieses Risioko wollte ich nicht eingehen. Ich könnte Anakin verlieren und mein Jedi Dasein, wenn wir erwischt werden.

Anakin verstand meine Sorgen und setzte sich wieder aufrecht hin. "Wir müssen uns irgendwann einen Privates Plätzchen suchen," meinte er grinsend. Ich grinste nur zurück.

"Ich hatte vorher ein Gespräch mit Obi-Wan," fing Anakin an. Ich nickte.

Anakin erzählte mit von Obi-Wans Vermutung. Davon, dass alles was auf Felucia geplant war und alles so ausgelaufen ist, dass er in einen Hinterhalt geführt wird. Darüber, dass ich kam und ihn rettete, nur dass dann Dooku an uns Rache nehmen könnte. Eine Racheplan, wie er meinte.

Ich war sehr überrascht. Einen solchen Racheplan hätte ich Dooku nicht zugetraut. Da steckt viel Planning dahinter.

"Er denkt, dass noch etwas dahinter steck muss," sagte Anakin. Ich nickte. Ja, dass muss wohl so sein. "Ich weiß aber bei der Macht nicht was," fuhr er fort. Ich überlegte kurz. "Vielleicht... also... nein bestimmt nicht," sagte ich als ich überlegte. "Was denn?" fragte er jedoch. Ich zögerte zuerst. "Anakin, vielleicht weiß er von uns beiden," sagte ich meinen Gedanken laut. "Was meinst du?" fragte er verwundert.
"Denk mal nach Anakin. Wir sind ein Paar. Er konnte uns auf die Schliche gekommen sein und möchte sich das als Vorteil verschaffen."

Anakin blickte auf dem Boden. "Was will er damit erreichen?" fragte er, immer noch den Blick auf den Boden. "Ich weiß es nicht. Ist nur eine Idee," meinte ich ruhig. Er bestätigte dies mit einem Nicken. "Auf jeden Fall müssen wir vorsichtig sein," meinte ich. Anakin nickte erneut. Es wurde still, aber kein unangenehme Stille.

Anakin legte mir nach einer Weile die Hand auf die Schulter. Mit seinem besorgten Gesicht schaute er in meins. "Du solltest dich noch ein wenig ausruhen," sagte er. Eigentlich würde ich dagegen sprechen, aber wegen der ganzen Aufregung in letzter Zeit war ich erschöpft.

Ich lächelte Anakin noch an bevor ich nickte. Er war so besorgt um mich und ich fand das unheimlich süß. "Ich muss nachher noch zum Rat um Bericht zu erstatten, aber bis auf Coruscant landen bleib ich bei dir."

Voll süß, dachte ich mir. Mit Anakin an meiner Seite schlief ich schnell ein. Er hielt meine Hand die ganze Zeit über.

Anakin's Sicht:
Ich sah Ahsoka beim einschlafen zu. Nachdem sie fest schlief dachte ich gar nicht daran sie zu verlassen. Alles was ich jetzt wollte, war Ahsoka in Sicherheit zu wissen und dass konnte ich nur, wenn ich bei ihr war.

Weil ich war so in Gedanken versunken, erschrak ich mich als die Tür aufging. Ich ließ sofort Ahsoka's Hand los und dreht mich um, um zu sehen er eingetreten war.

Myec war der jenige, der unangekündigt ins Zimmer trat. Als er Ahsoka erblickte eilte er zu ihr an Bett. "Nicht so stürmisch," meinte ich mürrisch, aber er beachtete mich gar nicht.

"Sie schläft," sagte ich ärgerlich, als Myec Ahsoka im Gesicht tätschelt. "Achso," murmelte er. Erst jetzt schaute er zu mir.

Myec weiß, dass Ahsoka und ich ein Paar sind. Deshalb war es mit egal ob Myec sah, dass ich Ahsoka's Hand hielt. Myec schaute mit zu als ich nach ihrer Hand griff. "Ich hoffe Ahsoka erholt sich schnell," meinte er und seufzte.

"Du wirst es für dich behalten, oder?" wechselt ich das Thema. Sein Kopf hebte sich. Seine schwarzen Haare und grünen Augen starrten mich an, bis er sagte," Das werde ich. Ich möchte, dass Ahsoka glücklich ist."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr? Hat Myec die Absicht Ahsoka für sich noch zu gewinnen oder möchte er den Beiden wirklich nicht mehr im Weg stehen?
Wichtig!!!
Heute ist der 7. Oktober!
Es ist nun ein Jahr her, dass ich auf Wattpad bin und ich möchte euch zu diesem Anlass eine neue Anisoka Fanfiktion vorstellen.
Ich habe sehr lange an dieser  gearbeitet. Sie heißt 'Lost in your Heart' Jede Woche kommt ein neues Kapitel. Startet morgen. Es ist eine etwas wildere Anisoka Fanfic.

... Den ganzen Text könnt ihr auf meinem Account unter Unterhaltungen lesen

Sag Mir was Ich für Dich bin-Teil 2 (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt