Kapitel~1

2.3K 104 18
                                    

Ahsokas Sicht:
Ich sprang. Die kühle Luft um mich herum wehte einer meiner Lekkus nach hinten.
Sanft landete ich auf den schlammigen Boden. Ich sah über meine Schulter. Genau neben mir landete auch mein geliebter Skyguy. Zusammen liefen wir weiter.

Die erste Mission seit langem, nachdem Anakin und ich in die Basis von Count Dooku eingedrungen waren und ich gefangen genommen wurde. Der Tag an dem Anakin und Obi-Wan mich retteten hat das Leben von mir und auch Anakin für immer verändert. Ich würde sagen zum Positiven. Wir sind jetzt ein Paar und sehr glücklich. Natürlich müssen wir das geheim halten.

Wir liefen durch einen dicht bewachsenen Wald. Wir waren schon ein paar Tagen auf dem Planeten Kashyyk um dort die Seperatisten zurück zu schlagen. Gerade waren wir auf den Weg zurück zum Stützpunkt. Dort wartete eine kleine Gruppe Klone auf uns.

"Weißt du was?" fragte ich Anakin, als wir beide auf einen Baum kletterten. „Was denn," sagte er. „Ich mag Kashyyk," stellte ich fest. Ich stemmte meine Hände gegen meine Hüfte. „Und wieso?" fragte er lächelnd. Ich drehte mich zu ihm um. Wir standen ganz oben auf einem Baum und hatten eine wunderschöne Aussicht. Von hier konnte man die untergehende Sonne sehen. Die Farben strahlten über den ganzen Wald. „Weil ich hier seit langem mal wieder private Zeit habe mit dir," gab ich als Antwort. Ich legte meine Hände um seinen Hals und er nahm mich bei der Hüfte. Eine Zeit lang standen wir beide nur da und ließen uns von der Sonne bestrahlen. Ich genoss diesen Moment und wünschte mir, dass es so für immer sein könnte.

Langsam wurde es dunkel und ich hatte die Augen geschlossen, als Anakin meinte, „Wir sollten weiter. Es wird schon dunkel." So gern ich auch hier für immer stehen wollte, hatte er recht. Wir wollten schließlich nicht im dunklen zur Basis finden. Wir sprangen also von Baum zu Baum, auf diesen Weg waren wir schneller.

Mit einem perfekten Salto landete ich auf einen dicken Ast und schaute so gut wie es ging in dieser Dunkelheit in die Ferne. Ich konnte von hier schon die Basis sehen. Anakin hatte nicht bemerkt, dass ich angehalten war und war schon weiter. Ich beeilte mich und sprang schnell weiter.

Zu schnell wie ich feststellte, denn ich passte gar nicht auf wo ich landete. Es knirschte, als ich auf einem zu dünnen Ast landete. Der Ast war morsch und er drohte zu brechen und ich würde dann mit in die Tiefe gerissen werden. Ich stand wie gefroren, zu viel Angst hatte ich nach unten auf meine Füße zu schauen.
„Anakin!" rief ich panisch. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Eine falsche Bewegung und es könnte mein Ende sein. Er drehte sich um und sah in welche Lage ich mich befand. Er stand ein paar Bäume weiter von mir. Ein weiteres Knirschen unter meinen Füßen lies mich kurz aufschreien.

„Ahsoka ganz ruhig. Versuch dich nicht zu bewegen," sagte er vorsichtig. Er schaute auf den Ast und dann zu mir. Panisch suchte ich seine Augen. Sein panischer und besorgter Blick machte mir fast noch mehr Angst. „Ich komm und hole dich jetzt," sagte er mit einer ruhigen und fokusierten Stimme. Ich nickte kurz. Mein Herz klopfte wild. Anakin kam näher, bereit um mich aus meiner Lage zu befreien.

Der Ast schüttelte kurz und dann kam das schockierende Geräusch. Der Ast brach und die Gravitation zog mich mit.
Ich konnte weder das Schreien von mir noch von Anakin hören. Mein Gehirn zeigte mir ein Bild. Anakin und ich auf Christophsis, als er mich als sein Padawan annahm. „Aber als meiner schaffst du es vielleicht schon," hörte ich seine Stimme. Das hatte er zu mir gesagt und ab da wusste ich, dass Anakin der Richtige war.

Und dann kam der Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß ich bin gemein. Aber keine Panik... nächstes Kapitel kommt bald.😉 Wie findet ihr den Anfang?
Ich möchte mich bei Crasykle bedanken für die Inspiration und an alle die meine Geschichte gelesen haben.😊 Ich bin so froh, dass ich diesen zweiten Teil schreibe.❤️

Sag Mir was Ich für Dich bin-Teil 2 (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt