Kapitel~12

798 63 18
                                    

Ahsoka's Sicht:
Mir wurde kalt. Ich blickte mich um. Das zischen eines Lichtschwertes erklang. Ich erblickte die bedrohliche rote Licht Quelle, als ich mich langsam umdrehte.
Dooku!

"Ich sehe ihr habt Skywalker befreien können," lachte er. Was lacht er so? Wir waren in der Überzahl. "Habt ihr wirklich gedacht, dass ich euch nicht erwarten würde?" fragte er. "Natürlich habe ich mit eurer Präsens gerechnet, nur habe ich Verstärkung dabei!" meinte ich und schaute dabei zu Myec, der mich seinem Grinsen ansah.

Bevor Dooku sein Lichtschwert zuckte sagte er," Na dann. Ich finde es eigentlich einen fairen Kampf." Danach warf Dooku Anakin sein Lichtschwert hin. Es sollte ja wie er meinte 'fair' bleiben.

Ich war die erste die Angriff und schlug auf Dookus Lichtschwert ein. Eine Rolle seitwärts und ich entkam Dookus tödlichen Lichtschwert, als er auf mich einschlug. Jetzt kam auch Anakin.

Ich sah im Augenwinkel Myec. Sein Gesicht sah blass aus und er stand nur da und schaute uns kämpfen zu. Ich rannte zu ihm. "Komm Myec! Wir brauchen dich!"
"Ich kann nicht," brach er ängstlich hervor. Ich war verwirrt.

"Was? Warum?!" fragte ich ihn. Sein Kopf bewegte sich zu mir. Erst jetzt konnte ich sehen wie blass sein Gesicht wirklich war. "Ich habe noch nie einen Sith bekämpft..."

Stimmt. Er hatte mir erzählt, dass er noch nie einen duelliert hatte. Aber er wusste doch, dass wir bei einem Sith eingebrochen waren. Vielleicht hatte er aber nicht damit gerechnet Dooku gegenüber zu stehen.

"Das schaffst du schon Myec," machte ich ihm Mut," Du bist doch nicht alleine. Ich glaube an dich!" Er schaute mich Dankbar an. Ich streckte mein Hand zu ihm aus und er nahm sie.

Anakin kam auf uns zu. Er hatte Dooku mit einem Machtstoss weggestoßen. "Was hat so lang gedauert?" fragte er misstrauisch. Ich ließ sofort Myecs Hand los und meinte,"Nichts."

Anakins Augen blickten in meine und ohne mit mir zu sprechen wusste ich, dass er gesehen hatte, dass ich Myecs Hand gehalten hatte. Ich spürte seine Eifersucht und ich bereute es.

Dooku war inzwischen wieder auf den Beinen und kam auf uns zu.
Myec aktivierte neben mir sein blaues Lichtschwert.

Dookus Blick blieb bei Lora, der Dienerin, hängen. Sie war die ganze Zeit hinten geblieben war. Er knurrte sie an. "Verräterin!"

Lora nahm einen mutigen Schritt nach vorne. "Ich hab es satt ihre drecks Arbeit zu machen. Sie behandeln alle schlecht und ich habe keinen verdammten Bock mehr ihre Wünsche entgegen zu nehmen!" sagte sie mit lauter und ärgerlichen Stimme. Ich konnte ihre Erleichterung spüren. Endlich hatte sie es ausgesprochen. Sie hatte es ihm genau ins Gesicht gesagt.

"Wie kannst du es nur wagen," sagte der Count.

"Beenden wir was wir begonnen hatten," meinte ich bevor Count Dooku noch mehr Worte an der Dienerin verlor.

Myec und ich rannten gleichzeitig mit erhoben Lichtschwert auf ihn zu und wehrten seine tödlich Schläge aus. Ich sprang gegen die Wand und nutzte den Moment um Dooku von oben anzugreifen. Er wich jedoch aus.

Der Kampf ging immer weiter und wir hielten uns eigentlich ganz gut gegen den Sith.

Auf einmal stoß Dooku Anakin weg. Mein Blick folgte Anakin um zu schauen ob es ihm gut ging. Ein Fehler wie ich merkte. Ich spürte das summende Geräusch Dookus Lichtschwert und es hätte mich getroffen wenn nicht jemand sein Arm festgehalten hätte. Ich blickte auf.

Lora hatte sich an Dooku ran geschlichen und hielt seinen Arm mit festem Griff fest. Dooku erschrak und blickte sich um. Er holte zum Schlag aus doch ich presste meine Klinge im richtigen Augenblick dagegen. Er Stoß mich jedoch weg und ich knallte auf den Boden.

"Argh!" Hörte ich als ich mich aufrappelte. Dooku hatte sein Lichtschwert Lora in den Bauch gerahmt.

"NEIN!!!" schrie ich.

Ihre Augen waren weit offen, als sie ihr Schicksal erkannte. Sie sank zu Boden. Dooku grinste und es sagte mehr als nur Mordlust.

Ich rannte zu Lora und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. "Nein... nein..." flüsterte ich. Sie litt, dass konnte ich spüren.

Anakin und Myec rannten währenddessen dem Count hinter her, als er sich aus dem Staub machte. Sie kamen jedoch beide zurück.

"A-hsoka..." sagte Lora mit all ihren Kräften. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. Ich blickte sie traurig an. "Ich danke dir für alles. Ich kam zwar nie aus diesem Drecksloch raus, aber nun weiß ich, dass du-du..."

Ich rutschte näher an sie ran, damit ich sie besser verstehen konnte.

"Du und dein Meister... Er hat dich sehr lieb. Das spüre ich. Verlier ihn nicht. Hörst du... Verlier in nicht," flüsterte sie mit letzter Kraft in mein Lekku bevor sie ihre Augen schloss und endgültig aufhörte zu atmen. Ich blickte traurig auf ihren leblosen Körper herab.

Sie hatte sich für mich geopfert. Trauer und Wut machten sich in mir breit. Trauer weil sie von uns gegangen war. Wut weil Dooku sie einfach eiskalt ermordet hatte.

Anakin und Myec standen vor mir und sahen auch traurig aus. Anakin kniete sich zu mir runter und umarmte um mir Trost zu schenken. Lora hatte recht. Ich darf Anakin nicht verlieren. Ich liebe ihn so sehr und er mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hat es gefallen. ❤️ Dieses Kapitel ist nur aus Ahsoka's Sicht geschrieben. Ich glaube ich werde mal in Myecs Sicht schreiben. Ich hoffe, dass ich bald Zeit finden werde um das nächste Kapitel zu schreiben.

Sag Mir was Ich für Dich bin-Teil 2 (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt