Anfang

1.7K 77 5
                                    

Es waren mittlerweile schon drei fast vier Wochen vergangen und ich war eine brave Schwangere. Ich stand wirklich nur auf wenn ich aufs Klo musste und wenn ich aufstand war Marco an meiner Seite falls etwas passieren würde. Gerade machten wir uns fürs Bett fertig und ich beobachtete Marco wie er sich umzog. Danach kuschelte ich mich an meinen Mann als er endlich neben mir lag.

"Hoffentlich kommt der Kleine bald! Ich will endlich wissen wie er aussieht und mit ihm kuscheln!", sagte ich und gähnte dann gleich.

"Mir geht es nicht anders Baby! Aber der Flynn soll sich so viel Zeit lassen, wie er braucht! Auf ein oder zwei Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an!", sagte Marco und natürlich gab ich ihm Recht.

Wir wünschten uns beide einen 'Gute Nacht' und ich kuschelte mich eng an meine große Liebe. Ich könnte ungefähr bis 0 Uhr schlafen als mich die erste Wehe aus dem Schlaf riss. Vorsichtig und leise stieg ich auf um Marco nicht aufzuwecken und ging nach unten in die Küche. Als ich auf den Kalender sah, bemerkte ich dass heute der errechnete Geburtstermin war. Anscheinend will der Kleine heute am 19.09 unbedingt raus.

"Du bist also jetzt schon ein kleiner BVB Fan! Da wird der Papa aber glücklich darüber sein und vorallem stolz!", schmunzelte ich und streichelte über meinen Bauch.

Die Wehen wurde langsam immer stärker und deswegen rief ich jetzt auch Yvonne an und sagt ihr Bescheid.

"Braun?", kam es schläfrig ausm Telefon.

"Hey Yvonne. Hier Leonie. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Flynn gerade ernst macht und raus will.", sagte ich und atmete gleich die nächste Wehe weg.

"Geht klar! Du kennst ja den Weg zum Geburtshaus. Als weckst du jetzt deinen Mann und wir treffen uns so schnell wie möglich im Geburtshaus.", sagte Yvonne sofort und danach legten wir auf.

Langsam ging ich nach oben ins Schlafzimmer, zog mich nochmal kurz um und weckte Marco sanft.

"Schatz? Flynn will raus!", sagte ich etwas laut.

"Jetzt? Bist du dir da sicher?", fragte Marco gähnend.

"JA! Beweg deinen Arsch sofort ausm Bett und bring uns zum verdammten Geburtshaus!", fauchte ich ihn etwas an und das half dann.

Sofort sprang Marco aus, zog sich dann und trug mich dann zusammen mit der Babytasche nach unten. Marco half mir ins Auto und fuhr dann so schnell wie möglich zum Geburtshaus. Während der Fahrt hatte ich immer wieder starke Wehen und ich hoffte einfach nur, dass sich Flynn noch etwas Zeit ließ und nicht unbedingt im Auto kam.


Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt