Endlich mal wieder zu zweit!

1.7K 73 1
                                    

Oben im Schlafzimmer angekommen, legte mich Marco vorsichtig und sanft auf unser Bett ab. Ich leckte mir über die Lippen und beobachtete meinen Mann. Dieser zog sich nämlich und sehr sexy aus. Das war gerade reine Folter und ich genoß es in vollen Zügen. Zwar könnte Marco nicht tanzen aber strippen könnte er fast so gut wie Channing Tatum in "Magic Mike". Schnell zog ich mich aus und streckte meine Hand fast schon gierig nach Marco aus. 

"Brauchen wir ein Kondom?", fragte mich Marco und sah mich aus lustverschleierten Augen an. 

"Nein, ich nehm die Pille wieder!", antwortete ich ihm und zog ihn zu mir. 

"So ungeduldig meine wunderschöne Frau!", schnurrte Marco und stützte sich über mir ab. 

"Immer! Vorallem wenn ich dich nackt über mir habe!", raunte ich zurück und sah ihn fehlend an. 

Mein Mann grinste mich an und streichelte über meinen Oberkörper. Jede Berührung schickte abermillionen Stromimpulse über meine Haut und ich keuchte leise auf. Mit jeder Berührung wurde ich immer lauter und drückte mich immer mehr ihm entgegen. Meine Hand waren natürlich auch nicht untätig und kratzen sanft über Marcos Rücken. 

"Gott Baby! Du machst mich wahnsinnig!", hauchte Marco neben meinem Ohr und knabberte dann sanft an meinem Ohrläppchen. 

"Dito mein Schöner!", stöhnte ich laut. 

Marco fuhr mit seiner Spitze durch meine Mitte und drang plötzlich in mich ein. Wir Beide stöhnten laut und ich drückte mich ihm nur noch mehr entgegen. Mein Mann bewegte sich langsam und sanft. Ich krallte mich in Marcos Rücken fest und warf meinen Kopf laut stöhnend in den Nacken. Marco selbst stöhnte auch nicht gerade leise und wurde immer lauter. Auch wurde er langsam immer schneller und auch härter. 

"Ich hab...dich vermisst..in mir!", stöhnte ich laut und krallte mich fester. 

"Du bist...so fucking...eng!", stöhnte Marco laut und wurde noch schneller. 

Mittlerweile schrie ich schon leise Marcos Namen und wusste nicht mehr wohin mit mir. Auch hatte ich wahrscheinlich meinen Namen vergessen und genoß es einfach nur noch. Marco schrie auch schon meinen Namen leise und legt sich nochmal richtig ins Zeug. Wir beide kamen gleichzeitig und ich spürte wie Marco tief in mir abspritzte. Wegen diesem Gefühl kam ich gleich noch einmal. Zwar nicht so heftig wie vorher aber immerhin. Mein Mann drehte uns und ich zog die Decke über uns. 

"Fuck! Das war...sowas von...überfällig!", sagte Marco völlig außer Atem. 

"Du...sagst es!", antwortet ich genauso.

Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt