Wellness mit dem Schatz

4.1K 141 12
                                    

Nach dem Essen fuhren wir nach Hause und ich fuhr zusammen mit Marco in seine Wohnung. Das erste war ich machte als ich seiner Wohnung war, zog ich mir alles auf bis die Unterwäsche und ein Pulli von Marco wieder an. 

"Was willst du machen Schatz?", fragte ich und legte mich auf die Couch. 

"Zocken?", fragte Marco und ich nickte. 

Marco schaltete alles an und gab mir dann einen Kontroller. Wir spielten ungefähr eine halbe Stunde bevor Marco aufgab und ich ihn grinsend ansah. 

"Wieso kannst du so gut zocken?", schnaubte Marco und zog mich aber an sich. 

"Ich hab zwei große Brüder und wir haben alles immer durch zocken ausgemacht, wenn wir uns mal nicht einig waren.", erklärte ich ihm. 

"Sag mal was hältst du davon wenn wir beide ein paar Tage Auszeit gönnen und ein bisschen Wellness in einem Hotel buchen?", fragte mich Marco. 

"Mit dir immer!", antwortete ich ihm und schon sprang Marco auf um seinen Laptop zu holen. 

"Ich buche und zahle! Keine Widerrede mein Engel!", sagte Marco und ich nickte einfach bloß. 

Keine zwei Stunden später, packte auch schon Marco seine Sachen und dann fuhren wir zu mir damit ich  meine Sachen packen könnte. 

"Ich brauch ungefähr eine halbe Stunde zum packen!", schätzte ich und Marco nickte einfach nur. 

Während ich packte, lag Marco auf meinem Bett und döste vor sich hin. Wie angekündigt brauchte ich eine halbe Stunde zum packen und danach fuhren wir auch gleich in das Hotel. Nachdem wir eingecheckt hatten, gingen wir auf unsere Suite und packten einige Sachen aus. Als wir das gemacht hatten, zogen wir uns die Bademäntel an und gingen nach unten zu den Massage Räumen. 

"Was hältst du davon wenn wir nach den Massagen in eine der Saunen gehen?", fragte mich Marco.

"Ja, wieso nicht!", antwortete ich ihm und legte mich auf die Massage-Liege. 

Der Masseur deckte meinen Po zu und fing dann an zu massieren. Marco lag neben mir und entspannte sich genauso schnell wie ich. Es war einfach himmlisch und die komplett Anspannung fiel von mir ab. So entspannt war ich eigentlich nur wenn ich alleine mit Marco war und wir uns mit Sex ausgepowert hatten sodass ich keine Energie mehr hatte an etwas zu denken. 


48 K READS!!! WAHNSINN!!! Das hätte ich echt nie gedacht!!! DANKE EUCH ALLEN!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt