Reha? Schon wieder? (Leonies Sicht)

4.3K 150 5
                                    

Nach ein paar Minuten kam der Arzt wieder und sah sehr zufrieden aus. 

"Wie schlimm ist es?", fragte ich sofort und versuchte gleichzeit mit meinen Zehen wackeln. 

"Ganz gut. Schließlich wackeln deine Zehen gerade!", grinste mich der Doc an. 

"Wirklich?", fragte ich und richtete mich etwas auf um es selbst zu sehen.

Und tatsächlich bewegten sich meine Zehen und ich konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. Ich wackelte nun mit allen Zehen und konnte gar nicht mehr aufhören zu wackeln. 

"Aber trotzdem musst du in die Reha", sagte der Doc und sofort verschwand das fette Grinsen in meinem Gesicht. 

"Nein, wieso?", fragte ich ihn und er lachte leise.

"Weil du wieder deine Rückenmuskulatur aufbauen musst! Also heißt das wieder Reha! Aber dieses Mal nicht so lange. Vorallem sind die Reha Maßnahmen nicht so anspuchsvoll und anstrengend wie die davor. Ich würde sagen so zwei Woche und dann wenn du nicht noch mlaal scheiße baust, sehen wir uns hoffentlich erst wieder zur Geburt deines Kindes!", erklärte uns der Arzt. 

"Hört sich doch gut an oder Teddybär?", fragte Mats vorsichtig und sah mich an. 

"Ja auf jeden Fall besser als beim ersten Mal!", befand ich und richtete mich etwas auf. 

"So ich lass euch jetzt wieder alleine und geh meiner Arbeit nach! wenn irgendetwas ist, dann läuten Sie nach mir Mylady!", grinste der Doc und verschwand dann nach draußen. 

"So und jetzt zu dir Fräulein Hummels! Weißt du wie scheiße das ist, sowas vor einem Spiel zu erfahren? Ich mir scheiß viele Sorgen um dich gemacht und konnte mich kaum auf das Spiel konzentieren! Wie ist dieser Bastard überhaupt in unser Haus gekommen?", fragte mich Mats und sah mich aufmerksam an. 

"Keine Ahnung!  Ich bin nach oben gegangen und plötzlich stand er oben und kam glaub ich aus meinem Zimmer. Er wollte unbedingt mich zurück aber ich wollte nicht und das hat ihm nicht gepasst! Er hat mich angebrüllt und beschimpft! So wie damals! Er kam mir immer näher und ich bin vor ihm zurück gewichen und dann gab er mir einen Schubs und ich fiel wieder die Treppe nach unten. Unten bin ich hart aufgekommen und konnte noch irgendwie den Notruf anrufen bevor alles schwarz wurde!", erzählte ich meinen großen Bruder und hörte wie er zusammen mit Marco scharf die Luft einzog. 

"Bekomm ich endlich endlich einen Kuss von meinem Freund?", fragte ich und sah ihn mit großen Augen bittend an. 

Kaum war der Satz ausgesprochen als auch schon seine Lippen auf meinen. Mats zog sich zurück und Marco kuschelte sich an mich. Ich genoß einfach nur die Zweisamkeit und die Nähe von Marco bevor ich einschlief und friedlich schlief. 

Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt