"Dr. Braun?"

1.8K 86 4
                                    

"Was möchtest du essen?", fragte mich Marco.

"Weiß ich noch nicht! Es gibt verdammt viel Auswahl und ich weiß nicht genau auf was ich Hunger habe!", sagte ich und lächelte ihn entschuldigend an.

"Lass dir Zeit Baby! Wir sind ja nicht in Eile!", kam es von Marco und küsste mich kurz.

Wir entschieden uns beide für Surf'n'Turf und Marco bestellte dann für uns beide zusammen. Das Essen kam ziemlich schnell und es schmeckte verdammt gut.

"Schmeckt es euch auch so gut wie mir?", fragte mich Marco und bekam nur ein Nicken von mir.

Als wir aufgegessen haben, bestellte Marco noch leckeres Eis als Nachtisch und nachdem wir alles aufgegessen haben, zahlte Marco für uns und wir gingen wieder zum Strand. Marco schwamm noch einige Zeit lang im Meer, während ich mich auf der Strandliege sonnte. Nach einiger Zeit wollte ich auch aufstehen und mich ein bisschen im Meer abkühlen, als ich aufstand und fast sofort wieder zurück auf die Liege sank. Sofort war Marco an meiner Seite und stützte mich.

"Leonie was ist los?", fragte Marco und in seiner Stimme hörte man deutlich, dass Marco besorgt ist.

"Mir ist total schwindelig und schlecht!", sagte ich und hielt mir meinen Kopf.

So schnell er könnte packte Marco unsere Sachen zusammen, hob mich auf seine Arme und trug mich verdammt schnell in unser Bungalow. Dort legte mich Marco in das Bett und ruf irgendjemanden an.

-Marcos Sicht-

Kaum lag Leonie in unserem Zimmer auf den Bett, als ich auch schon Markus Zuhause anrief.

"Dr. Braun?", kam es verschlafen von Markus.

"Hey hier Marco! Tut mir echt leid, dass ich dich jetzt störe aber Leonie ist vorhin am Strand einfach fast umgeklappt!", erklärte ich unserem Mannschaftsarzt und sofort hörte ich wie Markus sich aufsetzte.

"Ist hier Körper heiß?", fragte Markus und ich legte meine Hand auf Leonies Stirn.

"Ja, ihre Stirn ist total heiß!", antwortete ich ihm.

"Gut, dann hol was zu trinken aber nichts kaltes und am besten Wasser. Dann mach ein kleines Handtuch nass mit kalten Wasser und leg ihn Leonie auf die Stirn. Nach einer Stunde gehst du bitte zusammen mit ihr Duschen und kühlst ihren Körper langsam sehr langsam wieder nach unten! Wirklich verdammt langsam okay?", erklärte mir Markus.

"Geht klar Markus! Ich kühl ihren Körper verdammt langsam wieder runter!", bestätigte ich Markus.

"Gut! Und morgen soll sie bitte die direkte Sonneeinstrahlung meiden!", befahl Markus sanft.

"Machen wir Markus! Danke! Und tut mir echt leid für die Störung!", entschuldigte ich mich nochmal bei Markus.

"Macht doch nichts Großer! Leonie ist schwanger und ich bin dafür da! Genießt eure Flitterwochen und wenn nochmal was ist, ruf einfach an! Es ist egal ob ich schlafe oder gerade operiere! Ich bin immer für dich und die anderen Jungs da!", sagte Markus und ich könnte ihn dafür echt abknutschen.

Wir machten es genauso wie Markus es mir erklärt hatte und nach drei Stunden ging es meiner Frau auch wieder besser.

"Beim nächsten Strandausflug, passen wir besser auf!", sagte ich und Leonie nickte bestätigend.


Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt