Du nimmst doch die Pille?

3.7K 150 15
                                    


"Hast du die Pille abgesetzt?", fragte Marco etwas überfordert.

"Nein, es ist selten aber es frau kann auch schwanger werden mit der Pille. Wenn ich die Pille abgesetzt hätte, hätte ich doch mit dir geredet und Bescheid gesagt!", sagte ich und wurde langsam immer verzweifelter.

Im Kopf ging ich schon mal alle Möglichkeiten durch, die in Frage kamen wenn Marco das Baby nicht haben wollte. Aber ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil mich Marco lachend durch die Luft im Kreis wirbelte. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und versteckte mein Gesicht daran.

"Mein Mädchen ist schwanger!", freute sich Marco und drückte mich an sich.

"Du freust dich also?", fragte ich.

"Und wie! Wie kann ich mich denn da nicht freuen! Meine große Liebe ist schwanger und schenkt mir ein kleines Baby!", jubelte Marco und küsst mich mit all seiner Liebe.

"Du bist auch meine große Liebe!", sagte ich sanft und streichelte über seine Wangen.

"Wollen wir dann den nächsten Schritt wagen und zusammen ziehen? Damit wir noch die restliche Zeit zusammen genießen können und uns gut auf unser Baby vorbereiten können?", sagte Marco vorsichtig.

"Wie lange wolltest du mich eigentlich schon fragen, dass wir zusammen ziehen?", fragte ich Marco grinsend.

"Ähm so ungefähr seit der letzten Reha.", nuschelte Marco verlegen und wurde rot.

"Und hast du schon was Schönes gefunden für uns?", fragte ich weiter und zeigte auf die Immobilien Büro Mappe.

"Ja, ein Haus mit großen Garten am Rande von Dortmund in einer ruhigen Lagen. Ich glaube dir würde es gefallen, weil es das Haus gegenüber von Mats Haus ist!", gab Marco verlegen zu.

"Du machst Scherze? Das Traumhaus?!", sagte ich ungläubig.

"Ja! Immer wenn wir zu mir gefahren sind und ich dich abgeholt habe, hast du immer so sehnsuchtsvoll das Haus an geseufzt.", gestand mir Marco.

"Ich liebe dich so sehr!", hauchte ich leise und küsste ihn nochmal liebevoll.


Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt