Babynamen

1.9K 87 7
                                    

Unser Sohn bewegte sich kurz und Marco legte seine Hand zu meiner. So standen wir einige Minuten lang da bis ich merkte dass unsere Koffer Marco langsam zu schwer wurden, schloss ich schnell die Bungalow Tür auf und ließ Marco eintreten. Ich folgte ihm sofort und sah mich mit offenen Mund um.

"Du bist doch wahnsinnig! Das war doch bestimmt verdammt teuer!", sagte ich und ging nach draußen auf die Terrasse, die mitten im Meer stand.

"Nur das Beste für meine Frau!", sagte Marco selbstverständlich und räumte unsere Sachen schon mal auf.

"Aber trotzdem! Du weißt genau wie ich es hasse, wenn du so viel Geld für mich ausgibst!", sagte ich und half ihm beim ausräumen.

"Ja ich weiß! Aber ich mach es trotzdem!", grinste mich Marco an und zog mich eng an sich.

"Merk ich und irgendwann gewöhn ich mich auch daran aber das wird echt schwer! Ich bin es halt einfach nicht gewöhnt von einem Mann so umsorgt zu werden!", sagte ich und schmiegte mich eng an sich.

"Ich trage dich solange ich lebe auf meinen Händen und werde dir jeden Wunsch von deinen Augen ablesen! Du bist die Liebe meines Lebens und ich will dich glücklich machen!", versprach mir Marco.

"Du bist auch die Liebe meines Lebens und du machst mich jede Sekunden in der ich an der Seite sein darf überglücklich!", sagte ich unter Tränen und drückte meine Lippen dann liebevoll auf seine.

"Wollen wir ein bisschen schwimmen gehen im Meer?", fragte Marco und küsste mich wieder.

"Ja sehr gerne!", sagte ich begeistert und suchte meinen Bikini.

"Ich creme dich aber vorher noch ein besonders deinen süßen Babybauch!", erinnerte mich Marco und ich nickte.

"Wir müssen uns langsam echt mal nen Namen für unseren Kleinen überlegen!", sagte ich nachdenklich.

"Ja ich weiß! Ich hab mir auch schon ein paar Gedanken gemacht! Wie sieht es mit dir aus?", fragte mich Marco und zog sich gerade im Badezimmer um.

"Ich dachte so an Flynn oder Elias.", erzählte ich ihm während ich im Schlafzimmer umzog.

"Wie wäre es mit Flynn Julian Reus?", fragte Marco und kam langsam zu mir mit der Sonnenmilch in der Hand.

"Flynn Julian Reus! Was meinst du Baby?", fragte ich und streichelte über meinen Bauch.

"Und was sagt der Kleine dazu?", fragte Marco gespannt und sah mich interessiert an.

Ich nahm seine Hand und legte sich auf die Stelle an der sich der Kleine sanft bewegte.

"Ich glaub unser Kleiner hat endlich seinen Namen!", strahlte ich Marco an.

Marco ging auf die Knie vor mir und verteilte Küsse auf meinem Bauch. Direkt da wo Marco meinen Bauch küsste, stupste der Kleine sanft gegen seinen Mund solange bis er wieder friedlich schlief und mein Bauch bekam einen letzten Kuss von Marco bevor er wieder aufstand.

"Unser Flynn Julian Reus!", strahlte mich Marco an und cremte mich sanft ein besonders gut meinen Babybauch.


Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt