Babypaten

1.8K 96 2
                                    

Nach den ganzen Folgen wurde immer müder und deswegen beschlossen wir dass wir alle ins Bett gehen.

"Kann ich vielleicht bei euch bleiben?", fragte Sunny schüchtern und sah uns beide fragend an.

"Na klar! Ich mach dir eben das Gästezimmer fertig und ihr beide macht ihr sauber! Und nein mein Schatz es ist nicht zu schwer für mich ein Bett zu überziehen!", schmunzelte ich und bekam einen liebevollen Kuss von Marco.

Danach ging ich ins Gästezimmer und überzog das Gästebett neu. Ich hörte wie sich die Jungs über Babysachen und Einrichtung unterhielten. Nach einiger Zeit hörte ich wie die beiden Jungs nach oben gingen. Deswegen folgte ich ihnen leise und sah wie mein Mann seinem besten Freund unser Babyzimmer zeigte.

"Wow total gemütlich hier!", sagte Sunny bewundert.

"Das wirst du bei Ann auch noch mitbekommen, wenn sie schwanger ist und einen Nestbautrieb hat! Deswegen ist es auch hier so verdammt gemütlich!", hörte ich Marco sagen und ich wusste dass er grinste.

"So schlimm bin ich jetzt auch wieder nicht!", meldete ich mich zu Wort und sah zufrieden wie die beiden Männer erschraken.

"Wie lange stehst du denn das so?", schmunzelte Marco und zog mich in seine Arme.

"So lange wie ihr hier rumsteht!" grinste ich ihn unschuldig an und schmiegte mich so eng wie es ging an ihn.

"Du bist mir eine!", grinste Mario.

"Dein Bett ist gerade fertig geworden!", teilte ich ihm mit.

Sunny sagte uns allen 'Gute Nacht' und ging dann nach unten. Mein Mann und ich machten uns auch fürs Bett fertig und kuschelten uns ins Bett. Marco wollte gerade noch irgendwas zu mir sagen aber ich schlief fast augenblicklich ein. In der Nacht schlief Flynn auch brav durch und ich war ihm total dankbar, weil ich dadurch auch ruhig durchschlafen kann. Am nächsten Morgen stand ich vor den Männern auf und machte ihnen ein schönes Frühstück. Da fiel mir wieder ein, dass ich heute um 13 Uhr einen Frauenarzt-Termin habe. Naja eingefallen ist es mir sondern ich hab es an am Wandkalender gesehen. So ungefähr eine Stunde später kamen dann auch Marco und Mario in die Küche. Von meinem Liebsten bekam ich gleich meinen Morgenkuss und danach setzten wir uns an den Tisch.

"Kommst du heute mit um 13 Uhr Baby gucken?", fragte ich Marco.

"JA! Ja! Ich will Flynn sehen!! Was hältst du davon wenn wir Sunny und Mats mitnehmen? Sozusagen das die Paten unseren kleinen Flynn zum ersten Mal Live sehen?", fragte mich Marco und ich sah zu Sunny rüber, dessen Augen nur so strahlen.

"Dann ruf ich mal Mats an!", sagte ich und ging Mats anrufen.

Nach ein paar Mal klingelt ging auch ein sehr verschlafender Mats ans Telefon und im Hintergrund hörte ich Bene leise schnarchen.

"Hummels?", fragte mein großer Bruder total verschlafen.

"Hier deine kleine Schwester!", antwortete ich ihm und hörte wie sich Mats aufsetzte.

"Hey Teddy! Wie geht's dir?", fragte Mats sofort.

"Ganz gut! Ich hätte mal eine Frage an den Babypaten!", antwortete ich ihm.

"Warte! Willst du gerade damit andeuten dass ich Babypate werde?", freute sich Mats sofort.

"Ja will ich und will der Babypate vielleicht heute um 13 Uhr mit zum Frauenarzt um Baby zu gucken?", stellte ich nun die Frage weswegen ich eigentlich angerufen habe.

"Und wie der Babypate will! Bis später dann meine Kleine!", sagte Mats noch bevor er auflegte und wahrscheinlich Bene aufweckte um ihm die freudige Nachricht zu überbringen.

Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWhere stories live. Discover now