Positiver Test

3.6K 138 18
                                    


Nach zwei Wochen war alles wieder normal, naja fast denn ich übergab mich jeden verdammten Morgen immer wieder. Mittlerweile hab ich einen totalen Muskelkater davon und genau deshalb saß ich gerade bei meinem Frauenarzt weil ich so eine Vermutung habe. Nach ungefähr einer halben Stunden wurde ich dann auch endlich ich aufgerufen.

"Frau Hummels was kann ich für Sie tun?", fragte mich mein Arzt.

"Man kann doch trotz Pille schwanger werden oder?", fing ich vorsichtig an.

"Ja kann man. Ist aber selten!", beantwortete er mir die Frage.

"Dann glaub ich, ich bin schwanger! Denn ich übergebe mich schon seit über zwei Wochen immer wieder morgens und danach geht es mir gut. Außerdem hab ich Hunger auf komische Sachen!", erzählte ich meinen Arzt und er hielt mir gleichen einen Pinkelbecher hin.

"Einmal rein pinkeln und dann gucken wir weiter mit einem Ultraschall, falls der Test positiv ist!", sagte mein Arzt.

Also ging ich schnell aufs Klo und pinkelte in den Becher. Dann ging ich wieder zu meinem Arzt zurück und er machte den Test. Nach ungefähr fünf Minuten bedeutete mir der Arzt mich auf die Liege zu legen und ich tat es natürlich verwirrt.

"Der Test ist positiv! Und jetzt gucken wir mal nach ob der Test auch recht hat. Ziehen Sie bitte hier Shirt hoch!", erklärte mir mein Arzt.

Nachdem ich mein Shirt nach oben gezogen hatte, machte er etwas von dem Ultraschallgel auf meinen Bauch und fing an meinen Bauch abzusuchen.

"Hier haben wir Ihr Pünktchen! Sie sind schon in der 8. Woche also sprich im zweiten Monat!", sagte mein Arzt.

Im ersten Moment wusste ich nicht so recht, ob ich mich freuen sollte oder verzweifeln soll. Es wurde eine Mischung aus beiden und so fingen an einige Tränen über meine Wangen zu laufen. Wie sollte ich es nur Marco und vorallem meiner Familie beibringen. Ich war 21 Jahre alt und hatte nicht mal eine Ausbildung und jetzt bin ich schwanger. Hoffentlich nimmt meine Familie und meine große Liebe die Schwangerschaft gut auf, denn eins stand fest abtreiben kam für mich sowas von überhaupt nicht in Frage. Nachdem mir der Arzt die Ultraschallbilder ausgedruckt hatte und meinen Mutterpass ausgestellt hatte, fuhr ich ohne Umwege sofort zu Marco.

"Hey Baby!", freute sich Marco.

"Schatz?", fragte ich vorsichtig.

"Ja?", kam es genauso von ihm zurück.

"Ich bin schwanger!", platzte es aus mir herraus und ich wartete auf die Reaktion von Marco.


Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt