Sauna

3.9K 126 5
                                    

Nachdem wir total tiefen entspannt aus den Massageraum kamen, zog mich Marco in Richtigung Sauna. Auf der Tür von der Sauna stand 'Reserviert' und ich blieb davor stehen. 

"Die Sauna ist reserviert Schatz!", sagte ich unsicher und sah Marco an. 

"Guck auf welchen Namen!", kam es sanft von Marco. 

"Na dann! Lass uns rein gehen!", sagte ich als ich seinen Namen unter der Reservierung las. 

Überhaupt war es etwas komisch, dass im komplett Saunabereich keine Menschenseele rumrannte. 

"Schatz?", fragte ich vorsichtig. 

"Was denn Baby?", antwortete Marco sanft. 

"Kannn es sein, dass du den gesamten Saunabereich gemietet hast?", fragte ich noch immer vorsichtig. 

"Ja hab ich!", antwortete Marco und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. 

"Wieso denn das?", fragte ich neugierig nach. 

"Weil ich nicht meine heiße Freundin mit niemanden teilen möchte und meine Ruhe haben möchte! Ich will den Tag einfach nur mit dir genießen und dich vielleicht in eine der Saunen vernaschen!", erklärte mir Marco grinsend. 

"Na dann!", grinste ich dreckig und ließ den Bademantel langsam zu Boden gleiten. 

Ich ging langsam in die Sauna, die nicht so heiß geheizt war die all die anderen und kaum war ich in der Sauna, als ich auch schon von Marco gegen die Wand gedrückt wurde. 

"Du machst mich wahnsinnig!", hauchte Marco und küsste mich leidenschaftlich. 

"Du mich auch!", hauchte ich zurück und zeichnete seine Muskeln nach. 

"Stehen oder liegen?", fragte Marco. 

"Liegen! Da oben!", antwortete ich und zeigte auf die oberste Bank. 

Marco hob mich und legte sich dann mit mir zusammen auf die oberste Bank hin. Er legte sich auf mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich fuhr über seinen Rücken und knabberte an seiner Unterlippe. 

"Mach schon Schatz!", seufzte ich ungeduldig gegen seine Lippen. 

"So ungeduldig!", grinste Marco und drückte sich gleichzeitig sanft in mich. 

Ich stöhnte laut auf und drückte mich ihm entgegen. Marco bewegte sich schnell und sanft. Wir beide wurde immer lauter und Marco bewegte sich immer schneller. Ich kam heftig und schrie laut seinen Namen. Marco stößte noch ein paar Mal zu, bevor er sich tief in mir ergoss und mich mit seinen Körper zudeckte. 

"Ich liebe dich Baby!", sagte Marco außer Atem. 

"Ich dich auch!", sagte ich und schloss meine Arme um ihn. 

Wir blieben noch einige Zeit bei in der Sauna und genoß den Tag. 


OH MEIN GOTT!!! 51.8K READS!!! DER ABSOULTE WAHNSINN!! ICH BIN GERADE TOTAL PFAFF UND KANN ES KAUM GLAUBEN!!! DAS HÄTTE ICH ECHT NIE GEDACHT!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt