Die Frage aller Fragen!

3.3K 133 4
                                    

Am Sonntag war es dann so weit, dass ich Marcos Familie kennen lernen werde. De kompletten vorherigen Tag war ich angespannt und nervös. Es half auch nicht, dass Marco versuchte mich zu beruhigen und dass ich fast stündlich aufs Klo rennen musste um mich zu übergeben. Dadurch wurde Marco nur noch fürsorgliche und besorgter.

"Marco kannst du bitte aufhören? Ich bin schon so nervös und aufgeregt genug. Deine Fürsorge macht es nicht besser!", sagte ich etwas nervös.

"Tut mir leid Baby! Für mich ist das alles neu.", erklärte mir Marco und ich kuschelte mich an ihn.

"Was ist für dich neu? Die Schwangerschaft oder der Besuch mit deiner Freundin bei deinen Eltern?", fragte ich ihn und er wurde rot.

"Wenn ich ehrlich bin, beides! Meine Schwester Yvonne war zwar auch schon schwanger mit meinem Neffen und Melanie mit meiner Nichte, aber so richtig hab ich es nicht so richtig mitbekommen!", erzählte mir Marco.

"Du bist niedlich!", grinste ich und küsste ihn liebevoll.

"Wir sollten uns langsam mal fertig machen!", nuschelte Marco an meinen Lippen.

"Kommst du mit Duschen?", fragte ich ihn und er trug mich sofort in die Dusche.

Wir duschten ausgiebig und danach zog sich Marco an. Kaum war er angezogen, als er auch schon verschwand. Ich sah ihm verwundert hinterher und cremte mich dann ein. Nach dem eincremen zog ich mir ein leichtes, helles Sommerkleid an und flocht mir noch meine Haare. Als ich fertig war, kam Marco rein, kniete sich vor mich und nahm meine Hand in seine Hand.

"Leonie Hummels willst du mich heiraten?", fragte mich Marco und ich sah in mit Tränen in den Augen an.

"Ja! Ja, natürlich will ich dich heiraten!", sagte ich und ließ meinen Tränen freien Lauf.

Marco stand wieder auf und steckte mi einen wunderschönen Verlobungsring an. Ich fiel ihm stürmisch um den Hals und küsste ihn mit all meiner Liebe. Mit diesem Mann will ich alt und grau werden, dass hab ich von der ersten Sekunde an gewusst. Ich drehte den Ring im Licht und ließ ihn so glitzern.

"Gefällt er dir?", fragte Marco und umarmte mich von hinten.

"Oh ja und wie! Ich hab nur jetzt noch mehr Angst, dass mich deine Familie nicht mag! Damit könnte ich einfach nicht leben! Du bist ein totaler Familienmensch!", beichtete ich ihm.

"Baby meine Familie wird dich lieben!", versprach mir Marco schon fast. 

Zuerst kämpfen lernen & die Liebe kommt von alleine! (MR FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt