Kapitel 30

6.6K 368 17
                                    

PoV ~ Lucas

Und schon wieder stand ich vor Tyler's Haustür. Ich konnte ja gleich hier einziehen, wenn das so weitergeht.

Schon wieder hatte er mich herbestellt, mit der Begründung, dass er wissen wollte warum ich gestern einfach abgehauen bin. Ich hatte ihm zwar erklärt, dass es um meinen Mate ging, aber das interessierte ihn herzlich wenig. Denn sobald ich Spencer erwähnt hatte und auch, dass er sich gestern das erste mal in einen Werwolf verwandelt hatte, verlangte mein bester Freund, dass ich mit Spence bei ihm vorbeischauen sollte, damit er ihn auch endlich kennenlernen konnte.

Und genau das war der Grund weswegen ich gerade, mit Spencer an meiner Seite, vor Tyler's Haustür stand. Mein Freund hatte sich halb hinter meinem Rücken versteckt und starrte fast schon ängstlich auf das Haus vor ihm.

Er hatte Angst, dass konnte ich spüren und irgendwie fand ich das verständlich, immerhin ist Ty ein Alpha und strahlt dementsprechend eine gewisse Aura aus. Aber dennoch musste ich lachen, denn Tyler war ganz und gar nicht aggressiv gegenüber seiner Rudel Mitglieder.

,,Beruhig dich." flüsterte ich über meinen Rücken zu Spence, der mir nur einen bösen Blick zuwarf.

,,Er macht mir Angst." murmelte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Ich drehte mich zu Spencer um und schlang meine Arme um ihn.
,,Keine Angst ich bin ja bei dir." Ich küsste ihn kurz, dann wand ich mich wieder zur Tür und klopfte nochmal.

Na der hatte ja Nerven, bestellt uns hierher und lässt uns dann vor der Haustür stehen.

,,Wie ist er denn so drauf?" fragte mich mein kleiner zitternder Freund hinter mir.

Irgendwie fand ich sein Benehmen unglaublich süß, auch wenn er definitiv übertreibt, aber er kennt Ty bis jetzt auch nicht.

Ich drehte mich zurück zu Spence und legte meine Stirn gegen seine.

,,Keine Angst, Kätzchen." er kniff die Augenbrauen bei meinen Worten zusammen, was mich lachen ließ.

,,Ich bin doch keine Katze." beschwerte er sich und bohrte seinen Zeigefinger in meine Brust.

Ich zog ihn in eine enge Umarmung und flüsterte in sein Ohr.
,,Naja du bist mein Kätzchen, wenn du könntest würdest du jetzt bestimmt schnurren." Ich zog ihn ein bisschen damit auf, um ihn abzulenken.

Er schnaubte nur, dann fuhr er mir mit den Fingern durch die Haare, ich grummelte.
,,Du bist eher die Katze von uns beiden." lachte er, dann legte er seine Hände auf meine Wangen, zog mich zu sich hinunter und küsste mich.

Ich legte meine Hände auf seine Taille und zog ihn so näher an mich.

Durch ein klick im Hintergrund schreckten wir zurück.

Skylar stand im Türrahmen und hatte eine Kamera in der Hand, auf die sie gerade grinsend starrte und sich durch die Bilder klickte.

,,Wer hätte gedacht, dass ich dich mal knutschen sehe." sie lachte, dann kam sie zu mir und schloss mich in eine freundschaftliche Umarmung.

Als sie sich von mir löste, wandte sie sich zu Spencer.
,,Du musst dann Spencer sein. Ich bin Skylar oder auch die beste Freundin von dem da." Sie zeigte mit dem Daumen auf mich, dann schloss sie meinen Mate ebenfalls in eine Umarmung. Fast schon hilfesuchend starrte er in meine Richtung, sichtlich überfordert mit der Situation. Ich musste lachen, erstens weil er einfach so niedlich ist und zweitens, weil sein Gesicht einer Tomate glich. Ihm war es sichtlich peinlich, dass Sky uns fotografiert hat.

Grinsend stellte ich mich hinter Spencer, nachdem Sky sich von ihm zurückgezogen hatte und schlang meine Arme um seinen Bauch.

Er schmiegte sich in meine Umarmung, froh darüber, dass ich bei ihm bin.

,,Naw, ihr seit echt süß zusammen und ich dachte Ty und Dev kann keiner topen." Sie grinste, dann verschwand sie im Haus und deutete uns ihr zu folgen.

Wir setzten uns an den Küchentisch und Sky setzte Teewasser auf.

Wenig später hörte ich ein räuspern hinter uns, drehte mich um und sah Ty der grinsend im Türrahmen lehnte.

Ich spürte das sich Spencer neben mir verspannte und legte meine Hand auf seine, die auf seinen Oberschenkel lag und verschränkte unsere Finger miteinander.

,,Tyler du machst ihm Angst." sagte Sky vorwurfsvoll und stellte sie Tassen vor uns ab, dann verschwand sie wieder in der Küche um die Cupcakes aus dem Ofen zu holen.

Tyler verzog das Gesicht, dann kam er zu uns und setzte sich gegenüber von Spencer an den Tisch.

Fast schon provozierend lehnte er sich zurück und verschränkte seine Arme vor deiner Brust, dann wechselte seine Augenfarbe von blau auf rot.

Spencer zuckte zusammen und ich warf Tyler einen warnenden Blick zu.

,,Treib es nicht zu weit Ty." knurrte ich.

Tyler fing darauf an zu lachen und seine Alpha Augen verschwanden wieder.

,,Sorry musste sein." Er grinste, dann streckte er Spence seine Hand entgegen.
,,Ich bin Tyler Morgan. Herzlich Willkommen im Rudel."

Spencer starrte eine Weile auf seinen Hand, bevor er sie ergriff.
,,Spencer." nuschelte er und senkte den Blick auf den Tisch.

,,Sehr gut gemacht Ty!" schimpfte ich.
,,Jetzt hat er sogar noch mehr Angst vor dir." Ich legte einen Arm um Spencer's Schulter und zog ihn leicht an mich.

Tyler kratzte sich nervös am Hinterkopf. Als Sky wieder zu uns kam und merkte wie unwohl sich Spence fühlte, schlug sie Tyler auf den Hinterkopf.

,,Ich hab dir doch gesagt du sollst dich benehmen, er ist den Umgang mit anderen Wölfen nicht gewohnt und außerdem strahlst du eine sehr starke Aura aus." sagte sie, dann setzte sie sich neben Spence.

,,Vor dem brauchst du keine Angst zu haben." sie deutete auf den Alpha.
,,Der wird dir nichts tun." sie lächelte ihn freundlich an und Spencer entspannte sich etwas.

Gerade als sie die Cupcakes verteilte, kam Devon in den Raum spaziert, mit Finn auf der Hüfte. Der Kleine hatte einen Daumen im Mund und starrte uns mit seinen großen Glubschaugen an.

Devon ging zu Sky und setzte den Kleinen auf ihren Schoß, dann ging er zu Ty und legte seine Arme von hinten auf seine Brust.

,,Machst du Ärger?" fragte er und zwickte ihm leicht ins Ohr.

Ty schüttelte den Kopf, worauf Devon nur eine Augenbraue hochzog.

Die Luna des Rudels, richtete sich auf und wandte sich an Spencer.

,,Herzlich Willkommen im Rudel, ich hab schon viel über dich gehört." Er grinste ihn an und setzte sich neben Ty.

----

Nach dem Essen setzten wir uns ins Wohnzimmer.

Skylar saß mit Devon, und Tyler am Boden und sie spielten irgendwas mit Finn, der fröhlich in die Hände klatschte.

Spencer und ich saßen auf der Couch, er mit dem Rücken gehen meine Brust gelehnt.

,,Sag mir bitte, dass du keine Angst mehr vor Ty hast." flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste seine Wange.

Er senkte den Blick, lief rot an und schüttelte leicht den Kopf.

,,Nicht unbedingt, aber sehr großen Respekt." murmelte er und schielte zu meinen Freunden.

,,Respekt ist nie schlecht, Kätzchen." ärgerte ich ihn und er boxte mir in die Seite.

Dann lehnte ich meinen Kopf gegen seinen und sah ihm tief in die Augen.
,,Wir zwei für immer hm?" fragte ich und er fing an zu grinsen.

,,Darauf kannst du wetten." sagte er und küsste mich.

,,Nehmt euch ein Zimmer." rief uns Sky zu, während Devon dem Kleinen schnell die Ohren zuhielt, bevor sie Sachen sagte, die er nicht hören sollte.

Ich lachte und zog meinen Mate noch enger in meine Arme.

Es ist einiges passiert in den letzten Tagen, aber ich bin froh das ich Spencer gefunden hatte und er bei mir blieb.

Genauso hatte ich mir mein Leben vorgestellt und würde es durch nichts in der Welt mit jemanden tauschen.

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt