Kapitel 2

8.4K 450 16
                                    

PoV ~ Lucas

Der Fremde ging zum Lehrer und ließ irgendwelche Unterlagen unterschreiben. Anscheinend war er neu in dieser Gegend, denn ich hatte ihn noch nie hier gesehen. Er hatte silbernes Haar, was ich sehr speziell fand, ihm aber unglaublich gut stand.

Als er sich schließlich umdrehte und der Lehrer begann ihn vorzustellen konnte ich sehen das er stechend blaue Augen hatte. Sein Aussehen war zwar etwas außergewöhnlich, jedoch fand ich ihn atemberaubend schön. Könnte auch an der Verbindung liegen. Ihr wisst schon von Mate zu Mate.

Ich verspürte den Drang ihn näher kennenzulernen und so mehr über diesen Jungen zu erfahren.
Der Lehrer stellte ihn als "Spencer" vor und sagte zu ihm das er sich hinter mich setzten sollte, immerhin war Ty heute nicht da und das derzeit der einzig freie Platz. Als er sich auf den Weg zu seinem Platz machte konnte ich hören das eines der Mädchen ihrer Banknachbarin zuflüsterte: ,,Der neue sieht super aus.
Ich glaub den schnapp ich mir." Dann lachten die beiden und schauten Spencer hinterher.

Ich ballte meine Hand, welche auf dem Tisch lag zu einer Faust. Nicht so schnell Schätzchen, Spence gehört mir.
Ich konnte nicht verhindern das mir ein Knurren entkam. Scott, welcher vor mir saß drehte sich zu mir und sah mich verwirrt an. Als ich ihm aber einen bösen Blick zuwarf drehte er sich sofort wieder um.

Spencer hatte sich inzwischen hinter mich gesetzt und lauschte dem Lehrer der mit dem Unterricht begonnen hatte. Die restliche Stunde konnte ich mich gar nicht konzentrieren.
Zum einen weil ich Spence's Geruch nur zu deutlich wahr nahm und zum anderen weil die beiden Mädchen wieder anfingen miteinander zu flüstern und die eine nur erzählte wie sie sich an ihn ranmachen wollte, was mich ehrlich ziemlich wütend und etwas eifersüchtig machte.

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt