Kapitel 9

5.7K 373 15
                                    

PoV ~ Spencer

Ich hatte mir eingebildet, Schritte zu hören, doch ich konnte meine Augen nicht öffnen, da ich so unendlich müde war.

Jemand strich mir mit den Fingerspitzen über meine Wange und irgendwie machte mich das unglaublich glücklich.

Das nächste was ich spürte war, dass sich jemand neben mich legte. Sofort kuschelte ich mich an diesen warmen Körper. Irgendwie schien er mir Kraft zu geben und ich fühlte mich augenblicklich besser. Die Schmerzen hatten fast vollkommen nachgelassen und ich fühlte mich wieder etwas mehr nach mir selbst.

Diese Person die neben mir lag, hatte einen mir bekannten Geruch an sich. Ich war aber nicht imstande diesen zuzuordnen, weswegen ich mit einem wohligen seufzen einschlief.

Am nächsten Morgen war der warme Körper neben mir verschwunden und ich wusste nicht, ob ich mir das nur eingebildet hatte. Ich musste allerdings feststellen, dass ich keine Schmerzen mehr hatte. Ich fühlte mich so gesund wie nie zuvor.

Fröhlich stieg ich aus dem Bett und ging hinunter in die Küche, wo ich meine Mutter vorfand, die gerade Kaffe kochte. Schon fast schockiert, drehte sie sich zu mir um.
,,Was machst du hier? Geh sofort ins Bett." Sie kam zu mir geeilt und legte ihre Hand auf meine Stirn. Ich wollte mich dieser Berührung entziehen, doch sie hielt mich nur fester fest.

,,Mir gehst's gut Mom." Ich drückte sie sanft an ihren Schultern von mir weg. Meine Mutter bedachte mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. Ich schenkte ihr ein Lächeln, bevor ich mir einen Apfel schnappte und wieder in meinem Zimmer verschwand.

Dort zog ich mich für die Schule um. Ich weiß das es nicht das klügste ist, wenn ich gleich wieder zur Schule gehe, allerdings hatte ich in den letzten Tagen genug verpasst. Und mir ging es blendend, also warum konnte ich nicht zur Schule gehen?

Ich ging erneut in die Küche und holte meine Tasche.
,,Was machst du da?" fragte mich meine Mutter mit zusammengekniffenen Augenbrauen.
Ich Lächelte sie an. ,,Ich geh zur Schule, bis Nachher." Damit drehte ich mich um und verließ das Haus. Das meine Mutter mich aufhalten wollte, ignorierte ich.

-----------

So Leute ich bin dann mal ne Woche auf Urlaub😊.
Ich weiß noch nicht, ob ih W-Lan habe, aber dafür gibt es jetzt ein Kapitel💪.

Ich hoffe es hat euch gefallen❤️

Eure Angel

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt