Kapitel 26

5.2K 349 24
                                    

PoV ~ Lucas

,,Hallöchen." Die Tür wurde aufgemacht und ein gut gelaunter Ty spazierte mit seinem Mate im Schlepptau ins innere des Hauses.

Ich hatte den ganzen Tag mit Sky verbracht. Wir hatten über unsere Kindheit gesprochen und auch darüber, wie es ihr in ihrem neuen Rudel geht.

,,Hey." Skylar stand auf und schloss Ty in eine Umarmung, dann Devon.

,,Ist uns die Überraschung gelungen?" fragte mich Devon, der Finn im Arm hatte. Der Kleine hatte seinen Kopf auf seine Brust gelegt und war gerade friedlich am schlafen.

,,Absolut." Ich grinste meine Freunde an. Es fühlte sich an wie früher, als wir so viel Zeit miteinander verbracht hatten, nur das Finn jetzt halt mit von der Partie ist.

,,Sehr schön, halt mal." Devon gab Tyler vorsichtig den Kleinen.
,,Hat jemand Hunger?" fragte er und war schon in die Küche verschwunden.

,,Oh ja." Skylar folgte ihm sofort.

,,Tut mir Leid, dass wir erst jetzt wieder hier sind." Ty setzte sich auf die Couch und wiegte seinen Sohn sanft in seinen Armen.

,,Wie spät ist es denn?" fragte ich und suchte mein Handy. Ach verdammt ich hatte völlig vergessen, dass ich Spencer abholen sollte. Wie man merkte konnte man sich echt auf mich verlassen.

,,Kurz vor fünf wieso?" fragte Ty, der meine Nervosität spürte.

Ich schaute auf mein Handy und las die Nachricht von meinem Mate, dass er alleine nach Hause gegangen sei.

Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.

,,Was ist los, Lucas?" fragte mich Ty. Er sah mich mit einem fragenden Blick an.

Ich versuchte verzweifelt Spencer zu erreichen, doch er hob nicht ab.

,,Lucas?!" schön langsam wurde Tyler ungeduldig.

,,Ich muss los." Damit drehte ich mich um und riss die Tür auf. Dann sprang ich in die Luft und landete mit Pfoten wieder auf dem Boden.

,,Lucas, was machst du?!" rief mir Sky hinterher, doch ich ignorierte sie.

Ich konnte fühlen, dass Spencer Schmerzen hatte und es ihm nicht gut ging. Wieso war mir das nicht früher aufgefallen?

Was war nur los mit ihm?

--------

Ein kurzes Kapitelchen, dafür gibt es morgen wieder eins😊.

Meinung, Anregung, Wünsche?😁

Ich glaube die Geschichte wird nicht mehr sooo lange laufen...🤔 und außerdem wollte ich noch wissen ob ihr eine smut scene lesen wollt😂.

See you💜
Angel

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt