Kapitel 19

6K 393 23
                                    

PoV ~ Lucas

Als Spencer seine Lippen auf meine legte, hätte ich vor Freude fast angefangen zu weinen. Eigentlich bin ich nicht so ein Gefühl gesteuerter Werwolf, aber bei ihm konnte ich einfach nicht anders. Die Verbindung zwischen zwei Mates war unglaublich. Ich konnte mir jetzt schon nicht mehr vorstellen ohne Spencer zu Leben.

Er schlang die Arme um meinen Nacken und zog mich noch näher zu sich herunter, so das ich fast auf ihm lag.

Als er mit der Zunge über meine Unterlippe leckte, entkam mir ein wohliger seufzer. Es fühlte sich wahnsinnig gut an, dass ich ihn endlich berühren und küssen konnte.

Solem drängte mich dazu, ihn zu markieren, doch ich hielt mich zurück. Mit einem seufzen zog ich mich zurück und legte meine Stirn gegen seine. Wir atmeten beide schneller.

,,Lassen wir es lieber gut sein." Als ich meine Augen öffnete, schaute mich Spencer wieder mit diesen unglaublich schönen grünen Augen an.

Er lehnte sich etwas vor und gab mir einen federleichten Kuss auf die Lippen, bevor er sich wieder zurück in die Matratze legte.

,,Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich dich begehre." flüsterte ich ihm zu und strich zärtlich über seine Wange. Spencer biss sich bei meinen Worten auf die Unterlippe.
,,Mach das nicht." Ich legte meinen Daumen auf seine, vom Kuss geschwollenen Lippen und strich sanft darüber.

,,Ich muss dir noch eine ganz wichtige Sache erklären, aber die hat noch Zeit." Sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf sein Kinn, dann wanderte ich hinunter zu seinem Hals.

Spencer entfuhr ein stöhnen und vergrub seine Finger in meinen Haaren.
Ich küsste erneut seine empfindliche Stelle und fing an daran zu saugen.

,,Lucas." Er stöhnte meinen Namen und drückte unbewusst sein Becken gegen meines.

Sofort zog ich mich von ihm zurück. Lange hielt ich es nicht mehr aus, aber wenn ich jetzt über ihn herfallen würde, dass würde er mir wahrscheinlich niemals verzeihen.

,,Nicht so stürmisch." Ich lachte, um meine Unsicherheit zu überspielen. Ich hab noch nie mit einem Kerl rumgemacht, obwohl ich wusste, dass ich auf das männliche Geschlecht stehe.

Spencer zog sich die Decke über seinen Unterleib, um seine Erregung zu verbergen.

Ich ließ meinen Blick über sein rotes Gesicht zu seinem Hals wandern.
Er hatte einen Knutschfleck.

Ich grinste, es hatte zwar nicht den gleichen Effekt wie eine Markierung, aber fürs erste würde es auf alle Fälle reichen.

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt