Kapitel 15

5.9K 376 2
                                    

PoV ~ Lucas

Als ich im Dorf ankam und vor dem Krankenhaus stehen blieb, ja wir hatten ein eigenes Krankenhaus, kam Diana auch schon auf mich zugelaufen.

,,Was ist passiert?" fragte sie mich, während sie neben mir stehen blieb. Ich legte mich auf den Boden und Diana zog Spencer vorsichtig von meinem Rücken. Sie ist zwar alt, allerdings genauso stark, wie jeder andere Werwolf auch.

Sobald der Körper von meinem Rücken verschwunden war, verwandelte ich mich zurück in einen Menschen. Das Gefühl, der Verwandlung, nahm ich fast nicht mehr war. Es wurden einem alle Knochen gebrochen und neu zusammengesetzt. Am Anfang hat das noch höllisch weh getan, doch mittlerweile kribbelte es nur noch etwas.

,,Ich weiß nicht genau. Ich vermute er steckt in der Verwandlung zu einem Werwolf fest." sagte ich und nahm Spencer in meine Arme um in ins innere zu tragen.

Diana hob den Blick und sah mich an, doch anstatt etwas zu sagen deutete sie mir, dass ich vorausgehen sollte.

Das Krankenhaus hatte nur einen Behandlungsraum und drei Krankenzimmer. Mehr war auch nicht nötig, was hauptsächlich daran lag, das unsere Verletzungen fast immer heilten.

Ich legte Spencer auf eines der Krankenbetten, während Diana damit begann seinen Puls zu messen.

,,Wie kommst du darauf, dass er ein Werwolf sein könnte?" fragte sie mich, während sie eines seiner Augenlieder hochzog und ihm mit einer Lampe reinleuchtete.

Ich stellte mich ans Fußende des Bettes und schaute ihr zu.
,,Als ich ihn gefunden habe, hatte er eine andere Augenfarbe. Außerdem hat er mich angeknurrt."

Diana schmunzelte, während sie seine Temperatur kontrollierte.
,,Ihm fehlt nichts, er hat leichtes Fieber, aber sonst gehts im gut. Wir müssen warten, bis er aufwacht." Sie deckte ihn zu und strich ihm liebevoll über die Stirn.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich konnte nicht verhindern, dass mich das eifersüchtig machte.

Diana berührte mich am Arm.
,,Komm mit Lucas, ich mach dir was zu essen und wir reden." Sie verließ leise das Zimmer.

Ich ging um das Bett herum und legte meine Stirn gegen Spencer's.
,,Alles wird gut." dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich Diana folgte.

------------------
Sorry das das Kapitel so kurz ist😅.
Dafür kommt morgen, spätestens übermorgen, das nächste Kapitel🤗
Hoffe es hat euch gefallen, lasst mir eure Meinung da!❤️

~ Angel

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt