Kapitel 17

5.7K 389 26
                                    

PoV ~ Spencer

,,Wach auf." Die Stimme sprach so leise, dass ich sie fast nicht verstanden hätte.

,,Spencer, wach auf!" Ich wollte ja, aber ich konnte nicht, ich war so unglaublich müde.

Als neben mir ein knurren erklang, schreckte ich hoch. Mit klopfenden Herzen starrte ich einen weiß-schwarz gefleckten Wolf an, der vor mir saß und mich aus seinen leuchtend grünen Augen anstarrte.

Als er sah, dass ich wach war, legte er den Kopf schief, fing an mit dem Schwanz zu wedeln und ließ seine Zunge aus seinem Maul heraus hängen.

Verwirrt fuhr ich mir mit den Händen übers Gesicht, doch der Wolf verschwand nicht. Er war ungefähr so groß wie der von Lucas, nur etwas kleiner.

,,Hast du mit mir gesprochen?" fragte ich das riesige Kuschel Monster.
Der Wolf nickte

Ich kniff die Augenbrauen zusammen und setzte mich im Schneidersitz ihm gegenüber.
Dann scannte ich die Umgebung ab.

Wir saßen auf einem flachen Felsen, der mitten in einem See platziert war. Die Landschaft rundherum konnte ich nicht erkennen, dass einzige was ich sah, was das blau des Wassers.

,,Wer bist du?" Fragte ich.
Der Wolf legte sich auf den Bauch und seinen Kopf auf seine Pfoten.
,,Jasha dein Wolf."

Ich suchte nach jemanden der hinter mir stand, aber da war niemand. Der Wolf sprach eindeutig mit mir, jedoch nicht mit echten Worten. Ich hörte seine Stimme in meinem Kopf.

,,Wie meinst du das?" fragte ich schließlich.
Woher sollte ich wissen, dass er die Wahrheit sagte?

,,Wir zwei sind miteinander Verbunden, seit du auf der Welt bist. Wir haben sozusagen eine gemeinsame Seele. Ich war schon immer ein Teil von dir, nur wusstest du bis jetzt nicht, dass ich existiere." Er hob seinen pelzigen Kopf in den Himmel und stieß ein Heulen aus.

Ich kniff die Augen zusammen, das Geräusch ging mit bis ins Knochenmark.

,,Du und ich." Er sah mich wieder an, dann stand er auf und setzte sich mir gegenüber. Er legte seine pelzige Stirn gegen meine und sah mir dabei tief in die Augen.
,,Sind jetzt eins."

---------
Vielen Dank für eure Kommentare, Reads und Sternchen🤗 es ist echt immer wieder aufregend, wenn so viele Menschen eine Geschichte lesen, die man sich selbst ausgedacht hat, also vielen lieben dank❤️

Hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal😋.

~ Angel

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt