Kapitel 16

6.2K 373 7
                                    

PoV ~ Lucas

Diana und ich saßen bei ihr Zuhause in der Küche, während sie Abendessen kochte.

Ich wäre zwar lieber bei Spencer geblieben, doch Diana meinte, dass er Ruhe brauchte und ich unbedingt etwas zu essen.
Und sie hatte recht, ich hatte den ganzen Tag fast nichts zu mir genommen.

,,Also, was willst du denn wissen?" fragte sie, während sie Tomaten schnitt.
Ich saß am Küchentisch und schaute ihr beim Kochen zu.

,,Kann es möglich sein, dass er ein Werwolf ist?" Ich konnte mir das zwar irgendwie nicht vorstellen, aber was sollte den sonst mit ihm los sein?

Diana gab die geschnitten Tomaten in eine Schüssel.
,,Möglich wäre es nur, wenn einer seiner Eltern ebenfalls ein Werwolf ist." Sie blickte kurz auf, dann kochte sie weiter.

,,Dann ist er sowas wie ein halber Wolf?" fragte ich.

Diana zog eine Augenbraue hoch, schaute mich jedoch nicht an.
,,Sei kein Hund. Natürlich nicht. Entweder er hat die Wolfsgene geerbt oder eben nicht." Sie gab etwas Zwiebel in die Pfanne, bevor sie Fleisch hineinlegte.

,,Und warum verwandelt er sich erst jetzt?" ein Werwolf hatte seine erste Verwandlung normalerweise mit 12, spätestes mit 14. Wir waren aber beide 19 Jahre alt, deswegen war das sehr ungewöhnlich.

,,Da er ja nichts davon wusste, hat sich erst jetzt seine wölfische Seite gezeigt. Immerhin bist du sein Mate. Sein Wolf muss sich an die Oberfläche gekämpft haben, um dir Nahe zu sein." Ich schaute auf, während Diana glücklich vor sich hin kochte. Ich hatte bis jetzt nicht erwähnt, dass er mein Mate ist.

Aber mich wunderte es nicht einmal, dass sie davon wusste. Tyler hatte mir von seiner Unterhaltung mit Diana erzählt und da hatte sie auch schon alles über ihn gewusst. Manchmal fragte ich mich echt, ob sie irgendwie hellsichtige Fähigkeiten hatte.

,,Wird die erste Verwandlung bei ihm mehr wehtun?" fast traute ich mich nicht das zu Fragen. Allein der Gedanke daran, dass er deswegen Schmerzen haben könnte, machte mir Angst.

Diana kam mit einem Teller auf mich zu und stellte diesen vor mir ab. Sie hatte mir einen Burger gemacht, welcher unglaublich gut duftete.

Sie setzte sich neben mich und sagte. ,,Naja das weiß ich nicht so genau. Es könnte aber möglich sein, da sein Wolf bis jetzt in seinem Inneren Verschlossen blieb, aber Vorstellen kann ich es mir nicht."

Ich biss von meinem Essen ab und seufzte. Verdammt schmeckte der gut.

,,Wann wird er seine erste Verwandlung haben?" fragte ich. Es gibt ja das Gerücht, dass Werwölfe sich nur bei Vollmond verwandeln, was völliger Blödsinn ist. Wie man sieht sind wir alle der beste lebende Beweis dafür.

,,Das kommt ganz darauf an. Wahrscheinlich wenn er wieder halbwegs fit ist. Er kann sich dann höchstwahrscheinlich nicht gegen seinen Wolf wehren, da er über 19 Jahre in seinem Inneren gefangen war." Diana legte ihre faltige Hand auf meine und sah mir mit ihren freundlichen braunen Augen in meine.

,,Mach dir keine Sorgen Lucas. Spencer ist früher auf den Beinen, als du denkst." Ich sah sie an und lächelte. Ihre Worte beruhigten mich etwas.

,,Wenn du keine Fragen mehr hast, kannst du zurück zu ihm gehen. Er dürfte bald aufwachen." Ich aß mein Essen fertig und bedankte mich mit einer Umarmung bei Diana. Sie meinte nur, dass ich immer zu ihr kommen könnte wenn ich möchte. Dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Gefährten.

Er und Ich ~ Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt