Sophie

685 26 3
                                    

So gestern hab ich es nicht mehr geschafft zu updaten aber dafür gibts jetzt etwas mehr! Und ha der erste Kommi! *-* Dankeschön!! :*

Jetzt bin ich umso motivierter! Albina9973 ist schuld, dass es jetzt die doppelte Portin gibt! ;)

So meine lieben Schwarzleser! Nehmt euch ein Beispiel daran! ;)

Im Essenssaal angekommen  sah ich mich erstmal ratlos um. Ab heute war freie Platzwahl und keiner wusste warum. Ich ließ meinen Blick über die Gäste schweifen, ohne irgendein bekanntes Gesicht zu entdecken, bis ich plötzlich nichts mehr sah und vor Schreck fast vorne rüber gekippt wäre. Jemand hatte sich von hinten angeschlichen und hielt mir die Augen zu. Während ich noch meinen Schock verarbeitete fragte jemand mit verstellter Stimme: „Was suchen sie denn alleine hier draußen Madame? Kann ihnen ein Gentleman wie ich es bin helfen?“ Liam! Sofort tobte in mir ein Feuerwerk und mir wurde warm und kalt gleichzeitig. Huch also langsam sollte ich mir wirklich mal Gedanken darüber machen, wie ich meinen Körper wieder unter Kontrolle bekommen sollte. Das schien sich zu einem ernsten Problem zu entwickeln! Lächelnd nahm ich seine Hände und drehte mich um. Na das klappte ja wunderbar!

„Oh mein Herr Sie sind meine Rettung!“künstelte ich lachend mit piepsiger Stimme. „Ich hatte mich grade gefragt wo wohl mein Begleiter sein könnte. Habt ihr ihn vielleicht gesehen?“

Liam lachte

„Was für ein Zufall! Grade eben ist mir meine Begleiterin abhanden gekommen! Ihr würdet mir nicht zufällig die Ehre erweisen und mich begleiten?“

„Es wäre mir eine Ehre mein Herr“ gluckste ich.

 Liam bot mir den Arm „Darf ich bitten Mylady?“

Ich hakte mich lachend unter „Es wär mir ein Vergnügen Sir“

Ich wurde schon von weitem lautstark begrüßt. Die Jungs waren echt super. Wir kannten uns grade mal einen Tag und es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Ganz ehrlich: ich hatte mich noch nie in meinem Leben so wohl gefühlt. Außer mit Sophie vielleicht. Diese hatte mir übrigens zu Abschied noch gesagt, dass ich den Jungs nicht böse sein sollte, wegen der Sache mit One Direction aber irgendwas gefiel mir nicht daran. Dabei wusste ich selbst nicht was. Aber ich wollte nicht undankbar sein. Die Jungs hatten mich ohne großes wenn und aber in ihre Gemeinschaft aufgenommen und ich war ihnen sehr dankbar dafür. Außerdem schien es ihnen auch egal zu sein, dass ich nicht sonderlich gut in Englisch war aber wie ich Sophie schon erklärt hatte, wurde ich immer besser.

„ Guys!“ meinte Louis auf einmal „Yesterday I got an e-mail in which somebody asked who we are in this group. Can you help me? I don’t know what to answer!” er klang echt verzweifelt.

Hä? Was war das denn für eine komische Frage?! Wer schreibt denn solche E-Mails? Niall sah ihn warnend an. Das irritierte mich noch mehr. Fragend sah ich zu Liam aber der zuckte nur die Schultern.

„Well I think you can write that you are the funny one of us“ meine Zayn gedehnt.

“And Niall is the musicious and funny one” fügte Harry hinzu

“Jip that’s right” antwortete Louis nachdenklich “What about Liam?” fragte er dann.

„Liam ist the smart“ meinte Niall lachend

„And Harry is the cute one with his curls“ Louis bekam einen Lachanfall

“And Zayn is the intelligent one of us” fügte Liam grinsend hinzu.

Ich musste lächeln. So bescheuert die E-Mail auch war, die Jungs hatten vollkommen recht mit den Beschreibungen.

Wir waren grade in eine angeregte Unterhaltung über Hoteltreppen (ich hatte absolut keine Ahnung wie zu Teufel wir darauf gekommen waren!) als Liams Handy klingelte. Entschuldigungen murmelnd fischte er es aus seiner Hosentasche, blickte auf das Display und erblasste. Er starrte auf das Klingelnde Handy und machte keine Anstalten abzuheben. Er legte es neben sich auf den Tisch und biss betont langsam in sein Brötchen. Die Jungs und ich sahen ihn irritiert an.

Gotta be youWhere stories live. Discover now